Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja hab ne 4090 und ein Be Quiet 750 WattMuchas Gracias Senor! und 750 Watt Netzteil reicht?
Aktuell ist DLSS FSR weit überlegen aber aktuell gibt es ja auch nur FSR2.0 aber ich denke selbst 3.0 wenn AMD es dann mal rausbringt wird nicht diese hohen Werte von DLSS 3.0 erreichen aber schön wäre es natürlich da Konkurenz immer gut für den Markt und die Preise ist.@Titan DLSS ist quasi eine AI basierte Methode, um Spiele in der Auflösung hochskalieren zu können bei relativ geringem Hardware Mehr-Auslastung.
Das ist halt ne Nvidia Technik, und daher natürlich nur auf GForce Karten verfügbar. AMD hat bei Radeon mit FSR dazu ein Gegenstück, was aber technisch gesehen das gleiche macht. Manche sagen DLSS sei FST überlegen, man muss halt auf der anderen Seite auch sehen, dass GF Karten generell fast immer teurer sind als Radeon Counterparts. Der Mehrpreis aber nicht immer in theoretischer Mehrleistung mündet.
Ja das kannst du, berichte hier gerne wenn du alles fertig hast und ob du zufrieden bist. Feedback ist immer schön.Ich werd ein bischen feucht grad. Dann kann ich Amuro ja endlich mal bei Star Citizen zeigen, wer der Commander ist^^
Wie gesagt, gibt auch andere Anbieter, ARLT Computer verlangt z. B "nur" 98€.Okay, das ist dann leider ein KO Kriterium. Für ne Montage 200 € ist ein Witz. Selbst 98 € sind ein Witz.
Leider auch nicht. Lebe 51 % Bochum , 49 % Mallorca.Wie gesagt, gibt auch andere Anbieter, ARLT Computer verlangt z. B "nur" 98€.
Und den könntest dann theoretisch in einer der Filialen direkt abholen, wenn du eine in der Nähe hast.
Ja gut, die versenden zur Not auch. Wie gesagt, musst halt ggf. nach Anbietern suchen, die PC Konfigurator anbieten. Da gibt es ja einige.Leider auch nicht. Lebe 51 % Bochum , 49 % Mallorca.
Schade, da macht sich der Kollege so eine Mühe und dann nehmen die 200 €. Ich spucke wirklich nicht ins Glas, aber das grad ein Downer.
Dafür hast du nur eine 4070 600€ und keine TI die 850€ aktuell kostet.bei fertig-pcs habe ich von dubaro bisher viel gutes gehört
schau mal z.b. https://www.dubaro.de/GAMING-PC/PCG...ngen/PCGH-Ratgeber-PC-1700-Edition::5402.html
1600 euro zusammengebaut
dann noch 10-20 euro für einen windows-key und die sache läuft
Dann mußt du wohl noch mal extra lieb sein und etwas Hausputz machen und kochen.Mit sparen hat das nix zu tun ist einfach Prinzip und ne Frau mit Nudelholz ^^
Ehm okay. Klingt jetzt etwas merkwürdig aber wenn du schon so eine Einstellung hast, wieso erst hier Fragen? Kauf was du für richtig hälst.mehr als 1800 ist nicht. mir war aber klar, dass jetzt erstmal wieder kommt, dann kauf doch 32 gbyte,aber wofür? wenn ich Gkarte geschrieben hätte 4070 dann hätte warscheinlich jemand geschrieben, nee dann nimm ne 4080. aber 30 euro für mehr speicher kann ich noch entbeeren
womit wir wieder bei meinem vorschlag wärenDann mußt du wohl noch mal extra lieb sein und etwas Hausputz machen und kochen.
Falls das auch nicht klappt. https://www.dubaro.de/GAMING-PC/PCG...ngen/PCGH-Ratgeber-PC-1700-Edition::5402.html