Es kommt doch jetzt gleich die Zen3 CPU? Würde paar Wochen warten.Was empfehlt ihr denn aktuell für einen Prozessor? Angedacht ist ein setup mit 3080...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kommt doch jetzt gleich die Zen3 CPU? Würde paar Wochen warten.Was empfehlt ihr denn aktuell für einen Prozessor? Angedacht ist ein setup mit 3080...
Kommt auch echt drauf an was du wie zocken willst. Willst du einen 144hz Monitor befeuern kann die CPU momentan gar nicht gut genug sein. Bei 60 fps könntest du allerdings was ziemlich günstiges schießen.Was empfehlt ihr denn aktuell für einen Prozessor? Angedacht ist ein setup mit 3080...
Was empfehlt ihr denn aktuell für einen Prozessor? Angedacht ist ein setup mit 3080...
GPU und CPU wäre wohl fällig für NextGen (wobei CPU eher weniger - in ein paar Wochen kommt wohl Zen 3, der sollte auf dein Mainboard auch noch raufpassen).2018 diesen PC zusammengestellt: https://geizhals.de/?cat=WL-407461
Was würdet ihr für die Next Gen aufrüsten? Ist eine 3080 voll kompatibel, oder wird sie durch irgendwelche Komponenten verlangsamt? Braucht man für Next Gen Ports eine aktuellere SSD?
Wieso kauft man heute noch Festplatten?
Datengrab
Noch eine Frage: Reicht mein 650W Netzteil für eine 3080, oder sollte man da lieber höher gehen? (Mein restliches System ist in meinem letzten Post)
soltle ausreichen, Nvidia nennt zwar 750W aber das machen die in der Regel nur, um auch die billigen Chinaböller abzudecken, normalerweise haben die da um die 200W LuftNoch eine Frage: Reicht mein 650W Netzteil für eine 3080, oder sollte man da lieber höher gehen? (Mein restliches System ist in meinem letzten Post)