Hapkidofighter
L09: Professional
Ne würde ich nicht. Wenn es extrem stört dann würde ich mich nach nem Röhrenmonitor umgucken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also völlig normal heutzutage? Immerhin hab ich nen guten LG C9 erwischt, das wäre bei dem Preis nochmal deutlich schlimmer lol.
Sind ja 2 völlig verschiedene Dinge. Der TV ist fürs Entertainment (Netflix, Filme, TV) da und der PC zum Zocken und Arbeiten.Was willst du dann noch mit einem krebsigen LCD Monitor?
Sind ja 2 völlig verschiedene Dinge. Der TV ist fürs Entertainment (Netflix, Filme, TV) da und der PC zum Zocken und Arbeiten.
4K/120/HDR auf einem OLED blasen jeden Monitor sowas von weg ^^
Das stimmt, wenn da nicht 16:9 wäre.......?
Hab Angst, dass der 2. noch schlimmer ist
Ich bin Mitte 30 und vermutlich zu alt, aber ich hab auch eine :-D
Gehe jetzt auch diesen Weg. Hab schon ne Mail geschrieben mit Fotos und Videos und warte nun auf die Rücksende-Etikette.Ich habe meinen 77er TV vier mal abholen, auf und wieder abbauen lassen. Wenn die mein Geld haben wollen, dann müssen die auch etwas dafür tun und Qualität liefern. Coil Whine z.B ist für mich immer ein Grund eine GPU zu retounieren.
Bei den Preisen die mittlerweile aufgerufen werden reichen keine 90%, es müssen 100% sein.
Ich habe in der Hinsicht auch mal absolut gar kein Schamgefühl, notfalls tanzen die hier jede Woche zwei mal an.
was für einen Prozessor hast du aktuell drin? MIt Intel i5-4460 ist das ja zumindest in dem Bereich recht moderat.Bin leider ziemlich geil auf das Spiel ?