Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

Also völlig normal heutzutage? Immerhin hab ich nen guten LG C9 erwischt, das wäre bei dem Preis nochmal deutlich schlimmer lol.

Hab das Gefühl, dass die Qualität vor 10 Jahren einfach besser war.
 
Sind ja 2 völlig verschiedene Dinge. Der TV ist fürs Entertainment (Netflix, Filme, TV) da und der PC zum Zocken und Arbeiten.

Arbeiten würde ich selbstverständlich auch am Schreibtisch, aber wieso sollte ich lieber am Monitor statt am TV zocken wollen?

4K/120/HDR auf einem OLED blasen jeden Monitor sowas von weg ^^
 
blb.jpggkjwb.jpeg


Umtauschen oder ist das im Rahmen?
 
Hab Angst, dass der 2. noch schlimmer ist xD

Hab jetzt ne Mail gemacht, hoffe einfach, dass ich nicht so ende wie der hier: "I have tried 11 PG279Q's and ALL had blemishes ranging from severe bleeding, scratchmarks on the display to display problems, it's really worthless."
 
Zuletzt bearbeitet:
Es freut mich zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der sich an RGB-Tastaturen erfreut. Zuerst FatalFury und jetzt du, Cortana^^
 
Hab Angst, dass der 2. noch schlimmer ist xD

Ich habe meinen 77er TV vier mal abholen, auf und wieder abbauen lassen. Wenn die mein Geld haben wollen, dann müssen die auch etwas dafür tun und Qualität liefern. Coil Whine z.B ist für mich immer ein Grund eine GPU zu retounieren.

Bei den Preisen die mittlerweile aufgerufen werden reichen keine 90%, es müssen 100% sein.
Ich habe in der Hinsicht auch mal absolut gar kein Schamgefühl, notfalls tanzen die hier jede Woche zwei mal an.
 
Ich habe meinen 77er TV vier mal abholen, auf und wieder abbauen lassen. Wenn die mein Geld haben wollen, dann müssen die auch etwas dafür tun und Qualität liefern. Coil Whine z.B ist für mich immer ein Grund eine GPU zu retounieren.

Bei den Preisen die mittlerweile aufgerufen werden reichen keine 90%, es müssen 100% sein.
Ich habe in der Hinsicht auch mal absolut gar kein Schamgefühl, notfalls tanzen die hier jede Woche zwei mal an.
Gehe jetzt auch diesen Weg. Hab schon ne Mail geschrieben mit Fotos und Videos und warte nun auf die Rücksende-Etikette.

Hoffentlich bin ich nicht das ganze Jahr damit beschäftigt, bis ich einen guten erwische.
 
Ich will mir für den Flight Simulator nun doch einen neuen Pc holen.
Sind die Daten ok für 1400€?


  • Intel Core i9-9900KF 3,60 Ghz
  • Nvidia GeForce RTX 2070 Super 8GB GDDR6
  • SSD 1TB
  • 16GB DDR4 RAM
  • ohne Betriebssystem
- PC-Gehäuse AeroCool Cylon RGB black - Netzteil Forton HEXA 500 - Intel Core i9-9900KF - Cooler LC Power Cosmo Cool LC-CC-120 - MSI Z390-A PRO - Speicher 16384MB DDR4 - VGA RTX 2070 Super 8GB GDDR5 - SSD 1TB M.2 - Pick-Up-Service 24 Monate - PC Handbuch

Hab leider echt keinen Plan mehr :)
 
Warte doch noch die 1-2 Monate ab, schließlich müssen bald neue GPU's von Nvidia und AMD kommen, zudem kommt auch noch eine neue CPU von AMD, die wohl 15 bis 20% mehr Performance haben soll.
 
Wenn du wirklich nicht mehr warten kannst, solltest du auf ein System mit AMD CPU setzen, da diese momentan besser als Intel aufgestellt sind. Nimm hier den Ryzen 7 3700X und dann halt ein entsprechendes Mainboard. Wobei das passende Mainboard bei einem Fertigsystem automatisch verbaut sein sollte.

Alternativ könntest du auch, wie angemerkt, ein mögliches vorhandenes System aufrüsten.
 
Zurück
Top Bottom