Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Danke dir, das schaue ich mich gerne mal anWenn es besonders schnell gehen muss, dann kann man das verstehen.
Du solltest dir nur im Klaren sein, dass du hier alle Nachteile eines Fertigsystems hast. Aufrüsten wirst du den in Zukunft sehr wahrscheinlich nicht können und die Lautstärke ist auch ein Nachteil beim Spielen. Für den Kühler müsstest du 4 Schrauben lösen und einen Stecker abziehen und die umgekehrt mit dem neuen Kühler.
Auf der vorherigen Seite hatte ich übrigens schon zwei verschiedene Zusammenstellungen gepostet. Falls du noch auf der Suche nach einem Monitor bist, so könntest du dir aufgeführten auch anschauen.
Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung
Kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen? Mein Bruder ist auf der Suche nach einem neuen PC. Er spielt gerne sowas wie Anno1800, Cities:Skylines oder auch mal Spiele wie Need for Speed, Forza oder Fifa. In Zukunft vielleicht Diablo IV. Budget liegt so bei 800-1000 €. An 100-200 € soll es...forums.consolewars.de
edit: DAs Zusammenbauen traue ich mir auf keinen Fall zu und ich weiß leider nicht, wie man sich bei Mindfactory was zusammenbauen lässt (viele der aufgezählten Teile gibt es da auch gar nicht). Finde die Seite sehr unübersichtlich ....hmm..
edit:2: Bezüglich des Aufrüstens: Warum werde ich das nicht können?! Also z.B. neue GPU?! Nicht, dass mich das die nächsten Jahre kümmern müsste, aber nur rein theoretisch wäre das interessant zu wissen
Zuletzt bearbeitet: