Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Laptop war da eher der Fehler. Damit du mit einem Laptop vernünftig spielen kannst, solltest du eher so 800€ einplanen. Ein 600€ PC hätte wahrscheinlich aber ausgereicht.
Alternativ hätte ich noch die Zusammenstellung, die für dich auch ausreichen sollte:
https://geizhals.de/?cat=WL-303684
Hmm, und du meinst dieser Pc wäre für gut fünf Jahre Up-to-Date für Rollenspiele ala divinity 2 & CO?
@thegame
In welcher Auflösung willst Du bevorzugt spielen? Für FullHD reicht die 1060, für WQHD wäre das Ryzen System mit der 1070 besser.
Prinzipiell ja, das sind jetzt nicht die anspruchsvollsten Spiele. Kann halt nur sein, dass du in 3 Jahren die Grafikkarte tauschen musst. Aber das ist recht einfach. An sich ähnelt es auch ziemlich dem CSL-System und du könntest auch zu einer stärkeren Grafikkarte wie der 1070 greifen.
Eine Wasserkühlung ist generell nicht notwendig.
Also ich würd nich auf ne SSD verzichten (wollen). Ob man sie für Spiele nutzen will, ist fraglich, für Windows + wichtigste Programme sollte es schon sein.
Mit 1500€ hab ich auch fest gerechnet und bin auch bereit, das zu investieren.
Mit wieviel Bildern laufen auf dem PC Skyrim und The Witcher? Bei Skyrim eben mit vollem ESN Programm.
Hm wenn es dann dadrum geht, tatsächlich zu bestellen, dann kommen in mir plötzlich wieder Zweifel auf Ist halt leider schon echt eine Menge Geld. Der Prozessor kostet so viel wie dir PS4 Pro...