Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Und das bedeutet? Einen anderen Monitor kaufen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er nicht gerade V-Sync aktivieren will macht es schon Sinn einen G-Sync Monitor zu kaufen, es sei denn man steht auf Torn FramesWenn du sowieso am Fernseher zocken solltest wirst du weder freesync noch gsync beim Monitor brauchen. Die Techniken verbessern ja hauptsächlich das Zockererlebnis bei durchwachsen oder sehr schwankenden framerates. Da der Monitor ebenfalls keine 4k hat (nehme ich an... Nicht auf den Link geklickt und bin am Handy) wirst du da auch noch genügend Performance Spielraum haben um eine anständige framerate auf den Monitor zu zaubern.
Letzteres mindert sich ja ebenfalls mit höherer Framerate.Wenn er nicht gerade V-Sync aktivieren will macht es schon Sinn einen G-Sync Monitor zu kaufen, es sei denn man steht auf Torn Frames
Hallo,
ende des Monats gibt es mal wieder ein kleines Weihnachtsgeld und das möchte ich nutzen, um meinen PC wieder auf den aktuellesten Stand zu bringen. Neben einer neuen Grafikkarte brauche ich auch eine neue Tasatur und eine neue Gaming Maus. Bei der Grafikkarte bin ich mir eigentlich schon sicher, aber bei der Maus + Tastatur tu ich mich noch schwer. Hatte mal so eine Gaming Tastaur mit Display gesehen, da konnte man auch Garten draufladen. Benutzt die jemand und taugt die was?
Als Gaming Maus reicht mir eignetlich eine Standardausführung mit zwei oder drei Tasten an der Seite. Hatte bisher immer Razer und denke dabei werdeich bleiben. Könnt ihr mit einge Modelle in den Raum werfen, vielleicht auch das, was ihr aktuell benutzt, dann könnt ihr ja selbst sagen, wie gut die sind.
Danke schonmal und LG
Jetzt hab ich mir für teures Geld eine original Windows 10 - Lizenz vom Saturn gekauft und ihn damit reanimiert.
Hab es zwingend als USB-Stift gebraucht...
... und ich wollte einmal was seriöses^^
Um den alten zu reanimieren wäre nicht mal ein Key nötig gewesen... Windows läuft und lässt sich auch so installieren
Aber dann hast du ja schonmal eine für den neuen PC parat.
Du kannst jedes Windows mit dem USB-Tool von MS auf einen USB-Stick packen.
Und was die Seriösität angeht, das sind legale OEM-Schlüssel von Firmenlinzenzen, ich habe davon in den letzten Jahren 7 oder 8 Stück für mich und ein paar Freunde gekauft und mit keinem gab es Probleme.