Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anstatt einer SSD kann man bei knappem Budget auch eine SSHD nehmen. Die kombiniert die Vorteile (Schnelligkeit + Speichermenge) beider Varianten zum günstigen Preis.
[video=youtube;DboEUsOwN28]https://www.youtube.com/watch?v=DboEUsOwN28[/video]
Anstatt einer SSD kann man bei knappem Budget auch eine SSHD nehmen. Die kombiniert die Vorteile (Schnelligkeit + Speichermenge) beider Varianten zum günstigen Preis.
[video=youtube;DboEUsOwN28]https://www.youtube.com/watch?v=DboEUsOwN28[/video]
Dazu bedarf es der ersten Tests der neuen Vega Grafikkarten, welche demnächst erscheinen sollten. In Bezug auf die CPU-Leistung sollte aber genügend vorhanden sein, wenn man von den aktuellen Ryzen-Prozessoren ausgeht.
Das ist in der Theorie alles schön und gut, in der Praxis leider oft Müll. Sobald du mehr als 3 größere Programme oder Spiele abwechselnd nutzt gehen die Vorteile flöten. Beim Booten hilft es immerhin etwas.
Bei Multiplayerspielen bringt die bessere Ladezeit nichts, wenn irgendein User mit seiner uralten Laptop-Festplatte ausbremst. Wenn man diese jetzt manuell ausklammern könnte wäre das nützlich, aber so wird z.B. Rocket League in den SSD-Cache geladen und andere Singleplayer-Spiele, wo es nützlich wäre, werden vom Algorithmus rausgeworfen. Komplett beknackt.
Ich hab selbst so ein Teil eingebaut und merke kaum einen Geschwindigkeitsvorteil. Für das NAS ist mir die SSHD aber auch zu schade, deshalb bleibt sie erst mal im PC.
Hey Leute,
ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir einen Mittelklasse Gaming PC zuzulegen, auf dem man aktuelle Spiele spielen kann (Cities Skylines, PUBG, Witcher 3? z.b.).
Ich hätte ein Budget von 500€-600€.
Auf den letzten Seiten gab es bereits interessante Vorschläge, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich es mir zutraue selbst einen zusammenzubauen.
Ich wäre euch für ein bisschen Rat dankbar Ich hab absolut keine Ahnung von dem Kram.
Wenn es allerdings nichts vernünftiges gibt, dann hole ich mir erst nächstes Jahr einen. Dann sitzt das Geld lockerer.
Oder spricht etwas komplett gegen AMD?