Heavenraiser
Administrator
- Seit
- 7 März 2010
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
Dafür ist es dann doch zu wichtig, ist immerhin ein essentieller Bestandteil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habe einen 3570k@4,2
aktuell eine 680gtx, möchte gerne eine 1080gtx holen (ohne Ti)
da es destiny 2 dazu gibt wenn man bis ende juni bestellt und ich es auch haben möchte, möchte ich eher jetzt zuschlagen. könnt ihr mir ein besonderes modell empfehlen? habe einen Thermaltake Chaser MK-I Big-Tower
Ich hatte bis Ende Februar eine GTX 1080 von Gainward Phoenix Golden Sample und eine GTX 1080 von Palit SuperJetstream, im SLI Verbund konnte ich beide bis ~2142mhz übertakten.
Flüsterleise und gemessen an der Konkurrenz verhältnismäßig klein und "platzsparend". Für welches Modell du dich entscheidest ist egal, da die Karten im Prinzip vom selben Hersteller kommen und rein technisch identisch sind.
Von Asus Strix würde ich die Finger lassen, elende Pisskarten... Nie wieder
Zotac ist auch nicht verkehrt, die hatte ich noch zu Zeiten der 980ti. Damals die beste Karte.
habe mich für die MSI entschieden (1080gtx), vielen dank.
Welche 1080ti sollte man nehmen? Asus, Gigabyte, MSI oder Zotac etc.?
Tendiere zur Gigabyte Aorus Xtreme Edition.
Meine derzeitigen Komponeten sollten auch dafür ready sein?
i7 6700k
16GB DDR4-3200
Asus Z170 Pro Gaming
500 Watt Corsiar NT
Fractal Define R4
Was sind denn so eure Gründe für eine 1080 / Titan?
Ich habe hier eine RX 480 am laufen und denke mit regelmäßig - bei DEN Konsolenports hätte ich mir lieber eine 470/570 geholt, die wäre auch ausreichend gewesen. Grafisch aufwändigste Spiele sind bei mir Witcher 3 und Shadow Warrior 2.
Was sind denn so eure Gründe für eine 1080 / Titan?
Ich habe hier eine RX 480 am laufen und denke mit regelmäßig - bei DEN Konsolenports hätte ich mir lieber eine 470/570 geholt, die wäre auch ausreichend gewesen. Grafisch aufwändigste Spiele sind bei mir Witcher 3 und Shadow Warrior 2.