Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das reicht an Infos, da bringt dich mehr RAM auch nicht weiter. Hier sind, wie vermutet, CPU und Grafikkarte die Limitierung.
Wie viel hattest du ursprünglich für den PC eingeplant?
Wobei deine übertriebenen Vorschläge eher in einem 2000€ PC wären. Grundsätzlich solltest du mit 700€ für etwas Ordentliches rechnen und 500€ wären das absolute Minimum. Beim Minimum würde ich persönlich noch etwas warten, bis die neuen AMD-CPUs in der Preisklasse erscheinen. Das ist im 2. Halbjahr der Fall.
Eine 1 TB-SSD, Wasserkühlung und 32 GB DDR4-Ram?
alles läuft soweit zufrieden stellend. Im Bios (612) D.O.C.P. aktiviert und 2933 mhz aktiviert. Bei 3200 setzt er sich leider zurück. Vielleicht hat jemand hier zufällig eine Seite zur Verfügung bei der die Arbeitspeicher mit den verschieden Timings auf den Mainboards getestet wurden. Wahrscheinlich geht mit dem Arbeitsspeicher eh die 3200 mhz noch nicht.
Aber vielleicht hat jemand mit den Einstellungen gespielt.
Da würde ich noch bis ca. Ende Juni warten bis Asus ein neues BIOS mit AGESA 1.0.0.6 rausgebracht hat, das sollte die Timings ermöglichen. Die BIOS Versionen sind momentan noch gefühlt im Beta Stadium. Am Anfang konnte das BIOS noch nicht mit den 20°C Offset von der CPU umgehen, so dass mein Lüfter immer entsprechend laut war. CPU und Mainboard sind bei mir zumindest identisch, beim RAM bin ich mir nicht ganz sicher.
Zum Abdichten kannst du auch Spachtelmasse verwenden, die könnte etwas unauffälliger als Klebeband sein.