Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das werd ich bei meinem PC mal ausprobieren.
Ich hab mir den PC jetzt mal zusammengestellt und er kostet 1660€ im Vergleich zu 2000€ bei mifcom. Ist schon ein sehr starker Unterschied. Und das, obwohl ich bei dem neuen PC dieses extrem teure be quiet! - Gehäuse genommen hab.
Poste doch mal deinen Einkaufskorb, dann wirst du evtl. vor Anfängerfehlern bewahrt.
Ist mir beim ersten Mal auch passiert, durfte dann nach wenigen Monaten Kühlung und Netzteil austauschen, da für SLI ungeeignet. - 300€
Gehäuse:
be quiet! Dark Base 900 Pro
Grafikkarte:
8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix
Prozessor:
Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF
Mainboard:
ASRock Z170 Extreme4 Intel Z170 So.1151
Arbeitsspeicher:
16GB Corsair Vengeance DDR4-2400 DIMM
Prozessor-Kühlung:
be quiet! Silent Loop 240mm
Netzteil:
650 Watt Corsair VS Series VS650
So in etwa hatte ich mir das gedacht.
Der PC ist für Skyrim und Witcher 3 gedacht, die er, wenn möglich auf max, Skyrim natürlich bis unter die Zähne gemoddet, in 4k mit mindestens 30 Bildern abspielen soll. Ich hab aber schon gelesen, dass man da unter zwei GRafikkarten und unter 2800€ fast nicht wegkommt.
Taugt das was, wofür ich es einsetzen will?
Gehäuse:
be quiet! Dark Base 900 Pro
Grafikkarte:
8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix
Prozessor:
Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF
Mainboard:
ASRock Z170 Extreme4 Intel Z170 So.1151
Arbeitsspeicher:
16GB Corsair Vengeance DDR4-2400 DIMM
Prozessor-Kühlung:
be quiet! Silent Loop 240mm
Netzteil:
650 Watt Corsair VS Series VS650
So in etwa hatte ich mir das gedacht.
Der PC ist für Skyrim und Witcher 3 gedacht, die er, wenn möglich auf max, Skyrim natürlich bis unter die Zähne gemoddet, in 4k mit mindestens 30 Bildern abspielen soll. Ich hab aber schon gelesen, dass man da unter zwei GRafikkarten und unter 2800€ fast nicht wegkommt.
Taugt das was, wofür ich es einsetzen will?
Schmeiß das Netzteil raus, ist ein Chinaböller.
Die VS-Reihe sind die Low-End Modelle von Corsair. Warum sowas, wenn ich für das gleiche Geld besseres kriege?
@ P13T
Gehäuse und GPU-Wahl passen, die CPU hat noch genug Dampf, RAM passt auch.
Eine AiO CPU Kühlung würde wohl nicht schaden. Schau dich mal bei z.B Corsair oder BeQuiet um, kann H90 und H115i/110 empfehlen.
Hast du eine Quelle?
@ Jan
Schon mal an der Engine geschraubt? Kannst optisch noch so einiges rausholen