Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Hab jetzt heute mal alles mögliche das erste mal nur mit einer 980Ti gezockt um zu testen wieviel unterschied es macht.
Und ich bin erstaunt wie wenig mehrleistung ich durch eine zweite Ti hatte und das für den doppelten preis :o
Die DICE games gelten als ziemlich die besten games die SLI gut nutzen, vorallem BF4 und da hatte ich mit SLi im schnitt 120fps in 1440p@Ultra +4xMSAA.
Jetzt mit einer 980Ti habe ich im schnitt mit den selben settings 90fps und auf manchen DLC karten sogar fast 1:1 die selbe performance.
Unravel zocke ich mit einer Ti locker in 4k@60fps, ohne das sie drunter rutscht und meine Sims wie pCARS oder Assetto die SLI nutzen haben auch nur 30% weniger fps und rennen über 100fps und Race Room hat SLI wohl nie genutz da selbe fps.
Auch Elite Dangerous hat SLI mit den custom profiles wohl nicht genutzt wenn nur paar %, diese 99% auslastung der beiden GPUs hat also nichts zu bedeuten.
Da frag ich mich echt wieso ich wieder auf SLI gegangen bin nach dem ich vor jahren schon ausgestiegen bin weil es so wenig guten support bekommt.
Habe echt meine zweifel ob sich für VR, SLI lohnen wird mit Pascal.
Die 980Ti ist aber echt immer noch ein Beast, muss ich sagen
Bin bald mit im 980Ti Team dank Rempager