Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wird als Ersatz geholt?Jemand interesse an einer meiner GTX 980Ti für 499€ CW preis die dinger gehen ja noch ewig teuer weg bei ebay/kleinanzeigen
Geht sonst morgen auf ebay kleinanzeigen weg.
Was wird als Ersatz geholt?
Schade, ne 980ti Custom Karte hätt ich dir für den Preis abgekauftJemand interesse an einer meiner GTX 980Ti für 499€ CW preis die dinger gehen ja noch ewig teuer weg bei ebay/kleinanzeigen
Geht sonst morgen auf ebay kleinanzeigen weg.
Pascal dann oder Polaris je nach dem eine Ti behalte ich ja und überlege dann je nach dem wie die SLI berichte sind ob ich wieder gleich 2 Pascal hole.
Die nächsten Monate werde ich einfach nichts mehr zocken wofür ich SLI brauche.
QB wird ja auch dank Win 10 store kein SLI unterstützen wie es aussieht, so wie Gears jetzt nix unterstützt aus dem Win store, ja nicht mal AF vom Spiel aus.
Wann kommt denn eine neue TI? Doch wohl erst Q1 Q2 2017.
Ja aber davor kommt ja noch die X80 GTX, die darf man ja nicht auslassen, sonst zahlt man ja zuviel bei der X80TI drauf.
Die karte hat jetzt nen glücklichen käufer auf CW gefunden für den Preis wird er wenn Pascal kommt auch kaum/garnicht verlusst machen und kann sich die neue GTX holen, sofern er natürlich will
Damn. Too late
Willste eine von meinen?