Evil_Dragon
L16: Sensei
und komplett unnötig, das mainboard hat doch die gleichen ausgänge
War aber halt noch auf Lager.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und komplett unnötig, das mainboard hat doch die gleichen ausgänge
Tja hättest mal vorher geguckt bevor du ihn einschickst :v:
ich hab die komponenten (inkl. monitor) mal bei geizhals gesucht, und komme so auf ~ 1800€
Ich habe auch noch andere Dinge zu tun......
Also immer ruhig, Sherlock.
Mein Computer ist jetzt auseinandergebaut, da ich mich gegen AMD CPU/Mainboard entschieden habe. Ich werde jetzt alles, was ich habe, auf Ebay verkaufen oder zurückschicken. Mit meinem Kumpel habe ich jetzt auch Schluss gemacht, er hat zugegeben, dass er die Teile so günstig bekommen hat, weil sie Restposten waren und raus mussten. So dreckig wurde ich noch nie behandelt...
Hab ihm gesagt, dass er, wenn er anständig ist, mir die Differenz/den Verlust am Ende finanziell ausgleicht. Hat er aber abgelehnt.
Also wäre ich jetzt froh für neue Vorschläge. Angesichts des angeschlagenen Budgets werde ich jetzt jedoch nicht mehr als 1000 Euro ausgeben können.....
Danke!
Sieht gut aus.
Die Grafikkarte behalte ich dann. Aber jetzt fehlen noch Monitor und Gehäuse.
Sind Prozessoren ohne Kühler nicht ohne Garantie?
Sieht gut aus.
Die Grafikkarte behalte ich dann. Aber jetzt fehlen noch Monitor und Gehäuse.
Sind Prozessoren ohne Kühler nicht ohne Garantie?
Geht schon so ab wie in diversen PHP/java-Foren wo ein Neuling ne Frage stellt ohne die Suchfunktion benutzt zu haben.
Überall nur Reißzähne.
G-Sync verteuert das Ganze nur. Außerdem ist das doof, wenn man irgendwann von Nvidia auf AMD wechseln will, dann kann man das ja gar nicht nutzen.
Warum sollte man irgendwann wechseln wollen. Bis (falls) AMD wieder abliefert, kannst du auch nen neuen 4K Monitor kaufen.
Wieso? Ist AMD so schlecht???
Gut, dann kommt der G-Sync ins Haus. Danke nochmal Rempager!
So schlecht nicht. Aber aktuell bekommste bei Nvidia mehr FPS fürs Geld.
Nochmal zu G-Sync: Wenn du wirklich mal mit einer 970 spielen wirst, dann würde ein G-Sync Monitor dabei unterstützen, die Spiele flüssig darzustellen.
Beispiel. Mit einem normalen Monitor können Framedrops von 60 auf zB 40 etc ruckelig wirken. Mit G-Sync hast du das Problem nicht. Du kannst also ein paar Settings höher setzen und mehr aus deiner GPU rausholen. Deshalb ist der Aufpreis OK.
Spätestens mit Gameworks ist AMD weit abgeschlagen.Persönlich würde ich bezweifeln, dass es jemanden groß auffällt und stört der sich wenig mit der Thematik bislang beschäftigt hat. Daher würde ich eher den Monitor ohne G-Sync empfehlen. Im Endeffekt muss man es aber selber wissen.
Das mit den mehr fps fürs Geld gilt jetzt aber nur für die High End Modelle ab 600€, darunter liegt AMD vorne. Die AMD R9 390 ist etwas billiger als eine GTX 970, liefert aber eine vergleichbare Anzahl von fps.
Spätestens mit Gameworks ist AMD weit abgeschlagen.