Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

G-Sync verteuert das Ganze nur. Außerdem ist das doof, wenn man irgendwann von Nvidia auf AMD wechseln will, dann kann man das ja gar nicht nutzen.

Nimm den monitor den dir Rampager empfohlen hat glaub mir ;) für deine GK ideal, dann hast du noch paar jahre luft dank G-Sync auch wenn du dann irgendwann ständig unter 60fps bleibst.
Und CPU auf jeden fall i5 6600k

Zuletzt bearbeitet:
Spiele gerade mit der Überlegung mir einen Zwillingsbruder für meine EVGA GTX 980 ACX 2.0 zu kaufen. Allerdings frage ich mich ob der Mehrwert für 1080p überschaubar ist. In mittlerer Zukunft vielleicht 1440p. Dann würde es schon eher Sinn machen. Was meinen die Experten?

Er verkauft die Einzelteile jetzt wirklich auf CW und die beschreibungen :rofl: :ugly: Der arme Käufer des Bildschirms.

Die Beschreibungen...

Monitor zb: "Gerade Gamer und Bildbearbeitungsenthusiasten kommen mit diesem Schmuckstück voll auf ihre Kosten."
für 300€, ist auf Geizhals mit 304€ gelistet, nur 1 von 10 empfehlen ihn, ist bereits verkauft...

h5fXafu.jpg

edit:
Von vorgestern:
Monitor habe ich heute zurückgeschickt, Netzteil auch.

:neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es spricht nix dagegen Herstellertexte etwas umzuformulieren, wenn ich die Teile verkaufen will, oder? :neutral:

@shamanu
Ich hatte es vor. Hatte sie verpackt und am Tag darauf nochmal mit meinem Kumpel telefoniert, der mir aber sagte, dass er die nicht zurücknehmen kann/darf/wird.
Ist aber egal, der Monitor ist verkauft. ^^

Haha 1600 Watt ist echt zu geil. Wenn man sich überlegt das die Heizlüfter die ganze Räume im Winter warm machen 2000 Watt haben :D Satire vom feinsten

Die Beschreibungen...

Monitor zb: "Gerade Gamer und Bildbearbeitungsenthusiasten kommen mit diesem Schmuckstück voll auf ihre Kosten."
für 300€, ist auf Geizhals mit 304€ gelistet, nur 1 von 10 empfehlen ihn, ist bereits verkauft...

h5fXafu.jpg

edit:
Von vorgestern:

:neutral:

Das ist sicher ein Troll DA. Nur bekomm ich bestimmt wieder eine Verwarnung wenn ich das weiter anspreche.

Moin. Ich machs kurz und knapp.
Bräuchte ne Zusammenstellung für nen neuen DesktopPC.
Preis sollte die 1000€ nicht überschreiten. PC wird dann eigentlich für alles genutzt. Zocken, Arbeiten etc.
SSD sollte auf jeden Fall auch drin sein.
Ich müsste den auch definitv zusammenbauen lassen. Mir selber trau ich das heute nicht mehr zu =)

Ok bei wieviel liegen wir da?? Wo bestell ich am besten. Wie gesagt ich kann das Ding nicht selber zusammenbauen :(

Würdet du empfehlen lieber was drauzupacken und nen i7 zu nehmen. Oder lohnt das nicht??

Danke schonmal.

Ok bei wieviel liegen wir da?? Wo bestell ich am besten. Wie gesagt ich kann das Ding nicht selber zusammenbauen :(

Würdet du empfehlen lieber was drauzupacken und nen i7 zu nehmen. Oder lohnt das nicht??

Danke schonmal.

Nein. Wenn dann ne bessere gpu. Die CPU reicht für Jahre.

OK. Hab gerade mal bei hardwareversand.de das Ding zusammengestellt 1270€ :(

Wo machts sonst Sinn zu bestellen?? Unter 1200 werd ich da wohl nicht kommen...
Seh jetzt auch nix wo man groß was einsparen könnte ohne Abstriche zu machen oder?!

Ist der Laden nicht insolvent?? lass lieber die Finger von dem Shop!

Zuletzt bearbeitet:
oh ok. wusst ich gar nicht. Also gute Alternativen??

Edit: Au der letzten Seite steht aber das Atelco insolvent ist?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Teile soweit wie möglich bei Amazon (nich Händler) wegen des unschlagbaren Service bestellt. Teilweise auch mindfactory und Alternate.

Zurück
Top Bottom