Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

Nanana! Wenn du wirklich was gutes willst, wirst du aber noch etwas tiefer in die Tasche greifen müssen :ol:

R9 380 4gb 199$ -> R9 285?
R9 390 8gb 299$ -> R9 290?
R9 390x 8gb 399$ -> ???

Fiji pro 4gb hbm 599$
Fiji xt 4gb hbm 749$
Fiji xt /xtx 8gb hbm 849$
Fiji vr 2x8gb hbm 1399-1499$


Titankiller in Form der Fiji XT? Meine Prognose: 15% schneller als die Titan X :D
Tiefer in die Tasche? 980 TI keine Oberklasse mehr? :ugly:
 
@Wiigamer: Die Seite scheint mir nicht wirklich zuverlässig, die bewertungen sind teilweise richtig mies.
 
wieso audiophile? :-?

Weil die alles mögliche tun um den Strom so "sauber" wie möglich zu filtern, highend Verstärker(wir sprechen hier von 5-stelligen Beträgen) reagieren da recht sensibel drauf. Weiß das auch nur weil ich ein paar Verrückte kenne die soviel für Audio Equipement ausgeben(ja das sind die Leute die auch einige Hundert Euro fürn bescheuertes 2m Coax Kabel ausgeben :D).

Sofern du nicht zu dieser Gruppe gehörst, wirst du mit nem Stromadapter das beste Ergebnis erzielen, vor allem was Latenz betrifft hast du quasi keinen Verlust zum direkten anstecken an den Router.
 
Und das 10 Meter Kupferkabel (LAN) für 5€ also auch? :uglylol:
 
Was willst du mit 6GB? Das reicht höchstens noch ein Jahr, dann lieber gleich 850 Dollar, Aka 950 Euro und ne ordentliche Graka mit 8GB HBM! :goodwork:

Als ob man 1 Jahr die Karten drin hat :banderas:
Und wie schon gesagt, die Amd Karte könnte 20% schneller sein, aber ich will kein AMD und schon garnicht 2 mit Wasserkühlung :shakehead: dann hätte ich mit auch 2 TIs mit wasserkühlung bestellt, die du 50% übertakten kannst.
Pascal mit HBM wird die nächste :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob man 1 Jahr die Karten drin hat :banderas:
Und wie schon gesagt, die Amd Karte könnte 20% schneller sein, aber ich will kein AMD und schon garnicht 2 mit Wasserkühlung :shakehead: dann hätte ich mit auch 2 TIs mit wasserkühlung bestellt, die du 50% übertakten kannst.
Pascal mit HBM wird die nächste :D
:banderas: ....
 
3p2J4YBh.jpg


:D
 
War doch auch bei der ersten Titan schon so oder nicht?

Warum sind nun alle so überrascht?


Die Titan X sollte als günstiger quadro ersatz weiterhin für kleine unternehmen im 3D modelling bereich geeignet sein
 
War doch auch bei der ersten Titan schon so oder nicht?

Warum sind nun alle so überrascht?


Die Titan X sollte als günstiger quadro ersatz weiterhin für kleine unternehmen im 3D modelling bereich geeignet sein

Ich war ja eher überrascht, das die 980Ti nicht als vollausbau kommen sollte wie die 780Ti damals, mit höherem takt.
Jetzt bin ich überrascht, das sie trotz cut und gleichem takt, durch ne kleine änderung an der Architektur gleich auf oder manchmal drüber sind und das meistens gerade bei 4k.


Edit:

Hier gibts ein gutes videoreview zur Ti, und auch hier wird gesagt, das man die referenz designs locker 20% übertakten kann :D
http://www.pcper.com/reviews/Graphi...ce-GTX-980-Ti-6GB-Review-Matching-TITAN-X-650

Werde sie auf 1200mhz laufen lassen, denn jede review hat das eigentlich noch meist überboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom