Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Danke da versuch ich mal heute hinzukommen. Gut finde ich das wenn man zum Beispiel A braucht und es nicht schafft aber dann ein Link auf dem Feld steht und dann A bekommt die Bedingung auch erfüllt wird :)
 
Danke da versuch ich mal heute hinzukommen. Gut finde ich das wenn man zum Beispiel A braucht und es nicht schafft aber dann ein Link auf dem Feld steht und dann A bekommt die Bedingung auch erfüllt wird :)

Die Mission ist auch nicht sonderlich schwer. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat an die Art solcher Missionen, gehts recht flockig. Mal sehen, wie ich das Wochenende zum Spielen komme. Jetzt hab ich auch einige Lv3-Waffen mehr und hoffe doch mal gerade über Online-Links endlich mal vernünftige Waffen zu bekommen :)
 
Ich habe ja gesagt dass es davon 3-4 Missionen gibt, da hilft nur weiterspielen. An sich ist es nur ein Zeichen zu schwacher Waffen, da muss man einfach trainieren und auf sehr gute Waffe hoffen. Mit einer 392/420 Schaden Waffe ist deine Mission gut machbar. Kleiner Tipp: G zu erst vernichten, die anderen beiden sind deutlich einfacher. Positioniere dich zu Beginn links von ihm. Das gibt dir 3-4 Minuten für ein 1on1.

Hast du ne gute Taktik gegen ihn weil ich krieg den echt nie in den Schwachpunkt auch wenn ich Items nutze. Bei dem muss man ja dauernd wechslen was ich so schon schwer finde. Aber ja hab noch meien Stufe 1 Waffen^^
 
Hast du ne gute Taktik gegen ihn weil ich krieg den echt nie in den Schwachpunkt auch wenn ich Items nutze. Bei dem muss man ja dauernd wechslen was ich so schon schwer finde. Aber ja hab noch meien Stufe 1 Waffen^^

In der Regel läuft es so ab:

Greifarm - Boomerang - Bombe - Pfeil - Boomerang...aber kann auch variieren, sorry.

Dann hat er nur noch das Juwel in der Stirn und das musst du, wenn es leuchtet, mit dem Pfeil treffen. Dann kommt sein Schwachpunkt.

Am einfachsten ist einfach sein Verhalten zu beobachten.

Geht sein rechter Arm zunächst zur Seite/Runter = Bombe
Linker Arm zuerst = Pfeil
Beide Arme = Boomerang
Fliegen = Greifarm
 
Software-Verkaufs-Charts aus Deutschland

02.10.14 - Media Control hat die offiziellen Spiele-Verkaufs-Charts für Deutschland bekanntgegeben, die sich auf den Zeitraum vom 22.09.14 bis 27.09.14 beziehen.

Wii U
1. ( 1 ) Hyrule Warriors (Nintendo)
2. ( 3 ) Mario Kart 8 (Nintendo)
3. ( - ) Super Mario 3D World (Nintendo)

-Quelle Gamefront.de
 
Hat hier schon jemand (usser Mudo) es geschafft, ein zweites Bild der Skulltullas zu vervollständigen? Finds so nervig das die sich auf die restlichen 4 Bilder verteilen, hab bei allen 4 fast alles voll (fehlen ca. 3-4 pro Bild), hätte man das nicht der Reihe nach machen können oder nur 2 gleichzeitig? Nervig, will endlich eine zweite Bonusmission auf der Extra karte um Bosmaterial zu farmen ;)

Aber die restlichen Spinnen sind echt nervig und schwer zu holen *seufz*
 
Das Spiel gibt es gerade für 36,xx EUR bei Amazon. Zuschlagen, Leute, es lohnt sich. Selbst mir, der mit Schnetzel-Games sonst wenig anfangen kann, macht es viel Spaß.
Ich habe mir jetzt zudem auch mal den Guide bestellt, er kommt morgen an. Bin auch sehr auf die 60 Seiten Bonusmaterial gespannt (Artworks, Einblicke ins Game-Design etc.).
 
Das Gefühl, wenn man sich nen Rang A abgerissen hat, und dann merkt, dass man die Belohnung noch nicht gesucht hat :banderas:
 
Weiß eigentlich jemand, welches oberste Material man für Links dritte Medaillien braucht bei den Angriffsmedaillien für längere Magie oder bei den Hilfsmedaillien für Stufe 3 der schnellen Festungseroberungen? Da steht bei mir als einziges immer noch ein Fragezeichen, weil ich das Material wohl noch nicht einmal gefunden habe, und ich hab keine Ahnung was das sein könnte
 
Zurück
Top Bottom