Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Weiß eigentlich jemand, welches oberste Material man für Links dritte Medaillien braucht bei den Angriffsmedaillien für längere Magie oder bei den Hilfsmedaillien für Stufe 3 der schnellen Festungseroberungen? Da steht bei mir als einziges immer noch ein Fragezeichen, weil ich das Material wohl noch nicht einmal gefunden habe, und ich hab keine Ahnung was das sein könnte

Bosse haben immer eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit, goldene Mats fallen zu lassen, die findet man auch nur sehr selten, und genau die brauchste für die letzten Medallien. Is für jeden Char anders, glaub bei Link brauchste...

die goldene Mähne von Ganon, wenn ich mich richtig erinnere
 
Ich habe es hier schon mal gefragt. Es wusste wohl zu dieser Zeit niemand die Antwort. Da jetzt einige Zeit seit Release verstrichen ist, möchte ich es nochmal probieren.

Angenommen ich habe eine Waffe mit drei leeren Slots:
1. Hauptwaffe
[---][---][---]


Außerdem besitze ich drei weitere Waffen mit belegten Slots.

1. Zweitwaffe
[Erfahrung+]


2. Zweitwaffe
[Erfahrung+]


3. Zweitwaffe
[Erfahrung+]


Zerstöre ich nun alle drei Waffen indem ich meine Hauptwaffe mit den drei Erfahrungs+ sockele...

1. Hauptwaffe
[Erfahrung+][Erfahrung+][Erfahrung+]


...erhalte ich dann den Effekt einmalig oder für jeden belegten Sockel (demnach dreimal)?
Zum Beispeil:
100 Erfahrung pro Mobb.
Mit einem "Erfahrung+"-Sockel erhalte ich 10% mehr Erfahrung. Demnach erhalte ich 110 Erfahrung pro Mobb.

Mit zwei Sockel, sofern sich der Sockeleffekt auf den Grundwert auswirkt (mal einfach davon ausgegangen), erhalte ich 120 Erfahrung.

Mit drei dann eben 130 Erfahrung.

Oder findet nur eine einmalige Steigerung der erhaltenen Erfahrung statt. Das heißt, über die 10% geht es nicht hinaus. Egal wie viele Sockel ich also mit Efahrung+ belege, es wird immer 110 Erfahrung pro Mobbs sein.

Steht dazu vielleicht etwas im Lösungsheft, Kiera? Ich würde es ja ausprobieren, aber entweder ich habe nicht genug freie Sockel oder nicht genug Sockeleffekte.
 
Du kannst die Dinge nur einmal verbauen. Sprich du kannst nicht 2x EXP Bonus einbauen, wenn ich dich richtig verstehe.
 
Es ist meine ich wie Mudo es sagt, man kann Effekte nur einmal belegen. Das heißt du kannst gar keine 2 mal Erfahrung + einbauen.

Und ne im Buch steht dazu nichts, da fehlt imo einiges wie der Upgrade Tree der Charaktere.
 
Das wird doch eigentlich immer angezeigt im Belohnungsfeld im Bronze Kasten, welche Waffe man dort bekommt ;)
Ab und an ist aber auch nur ein beutel zu sehn, da kanns Zufall sein, das weiß ich nicht wirklich

Bei mir sind nun alle Charaktere mindestens Level 55, haben mindestens ihre Level 2 Waffen mit 5 Sternen, Link ist auf 99, Lana auf 67 und Impa auf 65, das sind die 3 positiven Ausreißer bei mir ;)

Und trotzdem sind eingie Missionen echt immer noch hart, hab nun auch 91 der 100 Skulltullas, die restlichen 9 sind sau schwer und logischerweise ist immer noch keins der 4 restlichen Bilder aufgedeckt *seufz*

Weiß jemand ob die neuen Skulltulas aus dem DLC Pack für die Bilder gelten? Sozusagen wer das DLC pack kauft hat etwas mehr Skulltulas zum vervollständigen und muss nicht alle alten holen? Das wär nett ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meine die Waffen in Waffenbündel, da sieht man nicht wer es ist und ich hab den Eindruck wenn man mit nem bestimmten Char spielt sich es meistens welche für ihn.

Ich denke mal die neuen DLC Skulltulas habe auch neue Bilder.

Hab nun auch Zanto frei. Muss nun mal sehen wie ich zu A11 komme, von A10 gehts ja nicht.
 
Ich finds unfassbar, wie süchtig das Spiel macht. Fand den Legendenmodus eher öde, aber seitdem ich Abenteuer zocke, komme ich einfach nicht mehr von los. :ugly:
 
Ist echt krass wie süchtig es macht, ich hab glaub ich seit Ewigkeiten kein Spiel mehr so lange am Stück gezockt tagelang, selbst Smash Bros nach Freischalten aller Charaktere und Stages bleibt bei mir liegen, weil ich einfach nicht aufhören kann :-D
 
Bin gerade mit dem Grunddurchgang fertig geworden, aber werde wohl nicht weiterspielen. Das Spiel bietet nicht wirklich eine Motivation, außer irgendwelche Gegenstände und Waffen zu finden, aber das ist irgendwie öde.
 
Bin gerade mit dem Grunddurchgang fertig geworden, aber werde wohl nicht weiterspielen. Das Spiel bietet nicht wirklich eine Motivation, außer irgendwelche Gegenstände und Waffen zu finden, aber das ist irgendwie öde.

Gehts darum nicht bei jedem Spiel mit wenigstens Ansätzen von RPG-Elementen :D?
 
Du kannst die Dinge nur einmal verbauen. Sprich du kannst nicht 2x EXP Bonus einbauen, wenn ich dich richtig verstehe.

Es ist meine ich wie Mudo es sagt, man kann Effekte nur einmal belegen. Das heißt du kannst gar keine 2 mal Erfahrung + einbauen.

Und ne im Buch steht dazu nichts, da fehlt imo einiges wie der Upgrade Tree der Charaktere.

Danke euch beiden. Dass man einen Effekt nur einmal übertragen darf hätte ich nun nicht erwartet. Schade.
 
Ich finds unfassbar, wie süchtig das Spiel macht. Fand den Legendenmodus eher öde, aber seitdem ich Abenteuer zocke, komme ich einfach nicht mehr von los. :ugly:

Ui, da bin ich ja mal auf den Abenteuermodus gespannt. Bin am Ende der Story und finde sie richtig klasse, wenn auch etwas kurz. Fand das letzte Mal in TP eine Zelda - Story so gut.
Das Gekloppe wird aufgrund der RPG - Elemente auch nicht langweilig.
Finde es auch gerade gut, dass man schon mit wildem Knöpfchengedrücke tolle Kombos hinbekommt, komplizierte Kombinationen sind mir immer schon zu mühselig gewesen.
 
Ui, da bin ich ja mal auf den Abenteuermodus gespannt. Bin am Ende der Story und finde sie richtig klasse, wenn auch etwas kurz. Fand das letzte Mal in TP eine Zelda - Story so gut.
Das Gekloppe wird aufgrund der RPG - Elemente auch nicht langweilig.
Finde es auch gerade gut, dass man schon mit wildem Knöpfchengedrücke tolle Kombos hinbekommt, komplizierte Kombinationen sind mir immer schon zu mühselig gewesen.

Der Abenteuermodus wird dich wahnsinnig machen, mindestens mich macht er das gerade, egal, wo ich hingehe, ich bekomme nur auf die Fresse xD.
 
Ich hab noch ein paar Alternativen aber ja gerade da wo man A braucht schaff ich das kaum^^

Also ich finde das ja recht simple aufgebaut, das einzige Problem ist halt nur das leveln diverser Charaktere, wo ich überhaupt keine Lust drauf hab.
Im Prinzip muss man nur die lvl2 und lvl3 Waffen schaffen, der Rest ist ein Kinderspiel. Und die Waffen zu bekommen ist mit einem lvl 50-60 Charakter mehr als nur möglich.
 
Bin durch. Hat Spaß gemacht, aber so viel Lust auf den Abenteuermodus habe ich eigentlich nicht. Ist ja nicht groß anders?
 
Also ich finde das ja recht simple aufgebaut, das einzige Problem ist halt nur das leveln diverser Charaktere, wo ich überhaupt keine Lust drauf hab.
Im Prinzip muss man nur die lvl2 und lvl3 Waffen schaffen, der Rest ist ein Kinderspiel. Und die Waffen zu bekommen ist mit einem lvl 50-60 Charakter mehr als nur möglich.

Ist trotzdem teilweise schwer egal wie einfach es in der Theorie klingt. Oder dir fällt es eben nur leichter ;)
 
Zurück
Top Bottom