Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Wie verkauft sich das Spiel eigendlich weltweit so?

Bisher ganz ok, in Japan konnte man zum Launch ca. 70k verkaufen. Dürften mittlerweile so um die 100k sein. Weltweit hat man keine genauen Zahlen, soll aber stellenweise ganz gut laufen. In Deutschland wars ja zB. ne Zeit lang Bestseller Nr.1 auf amazon (muss natürlich nichts heißen).
Koei plante auf jeden Fall weltweit wenigsten 1Mio. Einheiten auszuliefern. Wie es um das Ziel bestimmt ist, erfährt man wohl nur in der Zukunft.

@Broti:
Nur in der Story, glaub mir. Im Adventure-Mode (nach meinem Empfinden) suckt er einfach nur und ich hab iwie keinen Bock ihn zu spielen. Der einzige Charakter für mich wohlgemerkt ^^. Da macht Girahim deutlich mehr fun find ich.
 
Bisher ganz ok, in Japan konnte man zum Launch ca. 70k verkaufen. Dürften mittlerweile so um die 100k sein. Weltweit hat man keine genauen Zahlen, soll aber stellenweise ganz gut laufen. In Deutschland wars ja zB. ne Zeit lang Bestseller Nr.1 auf amazon (muss natürlich nichts heißen).
Koei plante auf jeden Fall weltweit wenigsten 1Mio. Einheiten auszuliefern. Wie es um das Ziel bestimmt ist, erfährt man wohl nur in der Zukunft.

@Broti:
Nur in der Story, glaub mir. Im Adventure-Mode (nach meinem Empfinden) suckt er einfach nur und ich hab iwie keinen Bock ihn zu spielen. Der einzige Charakter für mich wohlgemerkt ^^. Da macht Girahim deutlich mehr fun find ich.

Hehe, ja da gebe ich dir Recht. Allerdings macht mir Link immer noch am meisten Spaß. Liegt aber wohl daran, dass es sich einfach richtig anfühlt den Link zu spielen ^^
Koei hat übrigens ihre Absatzprognose nach oben korrigiert, weil Hyrule Warriors besser läuft als gedacht.
 
Boah, diese "Besiege XXX Gegner in 10 Minuten" Aufgaben sind so nervig :hmm:.
Vor allem, wenn es in die Hereiche 800 kommt.
 
Hab ich auch gesagt, dann musste ich den Abenteuermodus machen, der Typ suckt xD.

Definitiv, in der Story ist er OP aber wie es auch im Guide steht er ist maximal über Durchschnitt, da sind andere Chars mehr OP wie Lana mit Buch, Link mit Mastersword. Ganondorf ist einfach nicht gut um Schaden zu vermeiden.

Hab nun endlch das Portal für Lana, klasse Waffe aber ja für ernsthafte Kämpfe kaum zu gebrauchen.

@Prov

Ja die 700 und 800 sind so nervig da es einfach zu wenig Gegner gibt um das Schnell zu schaffen, nehm da nur noch Link dank seiner YYYX KKombo.
 
Bisher gingen die "kille XXX Gegner"-Missionen bei mir soweit auch ohne Lv3-Waffen. Können natürlich helfen, aber man sollte sich wirklich einfach nur auf die kleinen Mobs konzentrieren. Gibt da Missionen da ist es einfacher, manche weniger (je nach Bosse die spawnen) Nach meiner Erfahrung geht sowas (falls es erstmal nur ums Schaffen oder A-Rang geht) mit Midna am Besten. Die ist einfach so ein schnelles Massenvernichtungswerkzeug :awesome:
 
Bisher gingen die "kille XXX Gegner"-Missionen bei mir soweit auch ohne Lv3-Waffen. Können natürlich helfen, aber man sollte sich wirklich einfach nur auf die kleinen Mobs konzentrieren. Gibt da Missionen da ist es einfacher, manche weniger (je nach Bosse die spawnen) Nach meiner Erfahrung geht sowas (falls es erstmal nur ums Schaffen oder A-Rang geht) mit Midna am Besten. Die ist einfach so ein schnelles Massenvernichtungswerkzeug :awesome:

Stimmt oder eben Link. Aber bei 800 bekomme ich selten 800 runter egal wie sehr ich mich auf was konzentriere bevor ich unter dem A Limit für Zeit bin.
 
Wie sieht das eigentlich mit den Waffendrops aus? Ist die Wahrscheinlichkeit, gute Waffen zu bekommen in höheren Schwierigkeitsgraden z.B. höher, als in niedrigeren?
 
Wie sieht das eigentlich mit den Waffendrops aus? Ist die Wahrscheinlichkeit, gute Waffen zu bekommen in höheren Schwierigkeitsgraden z.B. höher, als in niedrigeren?

Wenn du Waffen bekommst, dann sind sie gut. Du kannst das natürlich beeinflussen durch Skills in den Waffen oder durch einen Mix aus der Apotheke.
 
Noch 21 Felder und ich hab alle freigespielt. Läuft bisher ganz gut als nächstes Lanas Level 2 Portal. Was das Spiel braucht ist ein Restart Button, ständig sich besiegen lassen oder zurück zur Karte das nervt wenn man zu viel Schaden hatte.
 
Noch 21 Felder und ich hab alle freigespielt. Läuft bisher ganz gut als nächstes Lanas Level 2 Portal. Was das Spiel braucht ist ein Restart Button, ständig sich besiegen lassen oder zurück zur Karte das nervt wenn man zu viel Schaden hatte.

Allein wegen der gewonnen Erfahrung würde ich nicht abbrechen :o
 
Wie kommt man eigentlich auf

diese extrakarte im abenteuermodus, ich hab sie freigeschaltet, kann aber nicht drauf xD
 
Zurück
Top Bottom