Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Einfach nicht treffen lassen :nix:

so ist es, ist nun wirklich nicht besonders schwer. ^^ habe jetzt tag und nacht gesuchtet und so ziemlich alles perfektioniert außer sachen die mir total egal sind. wird jetzt erstmal ad acta gelegt bis der dlc kommt. war cool, fast alles wie von der ersten sekunde erwartet.
 
Ich hätte da mal ne frage zu diesem suchtgame:
Wo zur hölle ist der herausforderungsmodus anwählbar?
Ist der adventuremodus der challengemodus?
Ich verstehe das nicht ganz, zumal in reviews auch auf einen challengmodus verwiesen wird...
 
Ich hätte da mal ne frage zu diesem suchtgame:
Wo zur hölle ist der herausforderungsmodus anwählbar?
Ist der adventuremodus der challengemodus?
Ich verstehe das nicht ganz, zumal in reviews auch auf einen challengmodus verwiesen wird...

Im Menü wo man Legenden-Modus und Abenteuer-Modus anwählen kann steht auch "Herausforderungen". Das müsste gemeint sein.
 
Wow einige der Master Quest DLc Kostüme sind Klasse

Hilda

zlCfzSf6q9sOhjwkb5


Goth Loli Agnetha

zlCfzSfvVJUPKkea0Y_zpsc4cab4fa.jpg


Majoras Mask Lulu (Ruto)

zlCfzSf5aMw9GfVoaG
 
Ich habe Probleme mit dem WiiU E-Shop, haben andere auch Probleme?
Kriege immer nur den Fehlercode 111-9000 oder 111-9001.
Ich würde gerne die Master Quest DLC kaufen. :cry:
 
Ich habe Probleme mit dem WiiU E-Shop, haben andere auch Probleme?
Kriege immer nur den Fehlercode 111-9000 oder 111-9001.
Ich würde gerne die Master Quest DLC kaufen. :cry:

Her vielleicht hilft es:

Zitat
Error Code: 111-9000
Situation:

Unable to connect to the Nintendo eShop. Can also occur when trying to access other online applications.

Likely the result of your connection timing out, most often caused by wireless interference.


What to do:

Check for wireless interference.

Wireless interference between your Wii U and wireless router may be causing the download to time-out. As an easy solution, try moving the Wii U into the same room as your wireless router during the update, and then moving the Wii U back once the update is complete. If you are unable to do this, try our more extensive wireless interference troubleshooting. [How to]


Manually enter a network IP address and DNS into the Wii U.

Entering your network settings into your Wii U console can resolve issues that are related to connecting to your router. [How to]
 
Manchmal will einem das Spiel echt sehr ans Bein pinkeln, kann das sein? :neutral:
Vor ner halben h ne Mission gemacht,
in der man 700 Gegner mit Ghirahim in 10min killn soll. Soweit so gut stehen die Gegnerwellen immer, aber auch immer total unpassend und wenn das nicht reicht kleben einem 3 Gohmas am Arsch...
Das Beste daran ist, man muss sie ja eh ignorieren, aber sobald man sich umdreht sieht man ja nicht mal mehr ihre Laser. Sie werden selbst wenn sie von der Seite kommen erst gar nicht gerendert... wenigstens hört man den Sound. Habs nach dem 3. (geclearten) Run auf Gold geschafft, dabei aber bestimmt 4 mal verreckt. Mehr als yyy-dash, yyy-dash, ... geht da ja wirklich nicht. Wenigstens hat der Sack ne halbwegs ordentliche Reichweite mit seinen normalen Angriffen.
 
So eben nochmal Mudo geholfen in einer enorm nervigen Mission. Also es gibt Level die machen so absolut keinen Spass, da kann mich das Spiel mal sowas will ich net spielen. Mit Ganondorf gegen Ganon, Gohma und Dodongo auf ner sehr kleinen Karte und im Prinzip muss man gegen alle gleichzeitig ran, nö keinen Bock drauf ich will imer noch Spass haben und das ist so ziemlich das Gegenteil.

Eben auch die Mision mit Zelda ganz unten Links wo man nen A Rank braucht versucht, schon wieder ne überfüllte Mission mit massig Zeitdruck. Hauptquartier ist dann gefallen.

Morgen weiter machen und Missionen freispielen. Also manche Missionen sind einfach jenseits von Spass und arbeiten will ich in dem Spiel nicht.
 
So eben nochmal Mudo geholfen in einer enorm nervigen Mission. Also es gibt Level die machen so absolut keinen Spass, da kann mich das Spiel mal sowas will ich net spielen. Mit Ganondorf gegen Ganon, Gohma und Dodongo auf ner sehr kleinen Karte und im Prinzip muss man gegen alle gleichzeitig ran, nö keinen Bock drauf ich will imer noch Spass haben und das ist so ziemlich das Gegenteil.

Eben auch die Mision mit Zelda ganz unten Links wo man nen A Rank braucht versucht, schon wieder ne überfüllte Mission mit massig Zeitdruck. Hauptquartier ist dann gefallen.

Morgen weiter machen und Missionen freispielen. Also manche Missionen sind einfach jenseits von Spass und arbeiten will ich in dem Spiel nicht.
ich bin der Meinung, dass es solche Missionen auch braucht. :)
wäre ja langweilig wenn man alles auf Anhieb schaffen würde
 
Her vielleicht hilft es:

Das hab ich schon versucht, kein Erfolg. Der Interbrowser der WiiU funktioniert aber, als auch das Miiverse, der E-Shop funktioniert nicht. Der Router ist 1,5m von der WiiU entfernt, bleib mir nur noch der Lan Adapter als Möglichkeit übrig, wenn das was bringen sollte. :hmm:
 
ich bin der Meinung, dass es solche Missionen auch braucht. :)
wäre ja langweilig wenn man alles auf Anhieb schaffen würde

Gibt genug andere Missionen die man nicht auf Anhieb schafft und das hab ich auch gar nicht bemängelt. Trotzdem sind so Missionen Spielspass Killer für mich weil sie nicht mehr mit Spass zu tun haben. Wenn ich ne spassige Mission nicht sofort schaffe dann kein Problem aber sowas brauch ich nicht :)
 
So, jetzt hab ich endlich Lana's Lv3 Buch. Echt klasse ^^. Und bis auf die Mission von oben beschrieben, lief alles andere fast reibungslos (wobei Schild-Moblins mit Phai wegzuhauen auch nicht das Schönste auf Erden ist). Ging recht sauber von der Hand. Vielleicht kommt morgen nochmal ein Lv99 Online-Link, dann werde ich den auch mal bekämpfen (Höchster ist bei mir Lana Lv52 sonst alles um die 40 fast komplett ohne Rubintraining, hab aktuell auch über 2,5Mio davon xD)
 
Gibt genug andere Missionen die man nicht auf Anhieb schafft und das hab ich auch gar nicht bemängelt. Trotzdem sind so Missionen Spielspass Killer für mich weil sie nicht mehr mit Spass zu tun haben. Wenn ich ne spassige Mission nicht sofort schaffe dann kein Problem aber sowas brauch ich nicht :)

Ich habe ja gesagt dass es davon 3-4 Missionen gibt, da hilft nur weiterspielen. An sich ist es nur ein Zeichen zu schwacher Waffen, da muss man einfach trainieren und auf sehr gute Waffe hoffen. Mit einer 392/420 Schaden Waffe ist deine Mission gut machbar. Kleiner Tipp: G zu erst vernichten, die anderen beiden sind deutlich einfacher. Positioniere dich zu Beginn links von ihm. Das gibt dir 3-4 Minuten für ein 1on1.
 
Hab gestern nen blauen Yuu gemacht, weiß net ob das CPU Link war der war 90. War so schwer wie Held ging ber mit meiner 68er Lana. Das Buch gibts ganz oben Rechts oder Links Enigma?
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, kriege ich also doch meinen darmani. ^^ egal, jetzt erstmal eine lange pause bis zum dlc. xD
 
Zurück
Top Bottom