Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Mein Main ist natürich Phai, dann Midna, dann Ganondorf, dann Link mit dem Ball, dann Impa mit dem Schwert.

Lana ist doch nicht so mein Fall :p
 
@Yuu:
Den DLC, den du meinst ist der "Boss-DLC" oder so Ähnlich. Der kommt nächstes Jahr im Februar und soll nen komplett neuen Modus beinhalten. Nach dem Namen zu urteilen hat er wohl was mit den Bossen des Spiels zu tun ;-)

Hat jemand für mich nen Tipp bzgl. Zanto? Seine Schwachstellenanzeige kommt ja iwie wirklich nur willkürlich oder gibts da nen Trick. Eben für Gannondorf nen Herzcontainer geholt und nur grad so A-Rang geschafft, weil Zanto 5min gedauert hat :fp:

Das einzige was ich bzgl.ihm weiss ist: Man kann ihn von der Säule fallen lassen, die er manchmal beschwört. Dann fällt er auf den Po und hat eine Schwachstelle.
 
Im Buch steht auch nur das er sehr wiederstandsfähig ist aber kaum Mobilität hat.

[video=youtube;76MAZVdo3OU]https://www.youtube.com/watch?v=76MAZVdo3OU#t=72[/video]

Cia’s scenario will have five episodes, which will conclude with something waiting for her at the end.

In addition to the new Master Quest Map in Adventure Mode, there will be special “Master Quest Rules” that won’t let you recover health or use items. As a reward, players can acquire high rank weapons for Cia, Volga, and Wizzro among other new weapons and more.

-Quelle

Was neues für Mudo, der hat bis dahin eh alles durch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! :mad:

Es würde dir nicht anders gehen, wenn du Urlaub hättest. :p Steh dazu!

Ich entschuldige mich schon vorab bei allen, die meinem Level 99 Link helfen müssen. :blushed:

Völlig korrekt ich beneide dich etwas hab erst wieder im November Urlaub aber da suchte ich dann One Piece und auch etwas HW wenn mich Senran Kagura net zu sehr ablenkt^^

Und sobald ich deinen Link sehen helf ich ihm, gestern war er 57 :)
 
Wie wechselt man eigentlich die Kostüme bzw. in welchen Modi kann man die überhaupt benutzen?
 
Das einzige was ich bzgl.ihm weiss ist: Man kann ihn von der Säule fallen lassen, die er manchmal beschwört. Dann fällt er auf den Po und hat eine Schwachstelle.

Wobei das schien mir auch immer sehr willkürlich. Vielleicht alle 3-4 Mal ist er einmal dabei umgefallen. Dachte vielleicht mit Enterhaken, ähnlich den Aeralfos, aber auhc das geht nicht. Ich raff den einfach nicht und er dauert eben ewig. Naja habtte es ja noch geschafft.

@Online-Links:
Hatte neulich nen 71 oder 74 und hab den mit paarn 30 (glaube Lana 37 oder so) wegbekommen. Bisher sind die Online-Links nicht weiter schwer. Manchmal dauerts etwas, weil man einfach nicht die passende Waffe für so nen hochleveligen Gegner hat aber geht trotzdem. Doff nur ich kriege da immer nur die selben Waffen. Immer nur Lana's Lv3-Stab, mittlerweile bietet mir Mudo's paarn 50er Link ne Lv3 Naginata an. Die scheinen iwie immer nur die Lv3-Waffen zu verteilen kann das sein? (oder nen allgemeinen Waffenbeutel)
 
Also kurz bevor man das erste Mal Ganondorf spielt, dachte ich mir irgendwie, dass die Luft jetzt langsam raus ist. Nie hätte ich gedacht, dass es derart viel Laune macht, mit dem zu spielen! xD Der hat ja mal ein paar richtig mächtige Angriffe! Jetzt bin ich wieder motiviert. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom