Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
In der Story ja, im Abenteuer Modus ist er wirklich nicht so gut imo 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber lieb von dir.So eben Kugels Link geholfen und noch etwas Gebiete freigespielt, Lana ist nun auf 65![]()
Das ist aber lieb von dir.Hoffentlich gibts auch eine Belohnung dafür.^^
Du musst drauf achten das der Sound leiser wird und man sie krabbeln hört wenn du in ihrer Nähe bist, sie ist selten im Zentrum^^
Genau dann spiel ich Held wenn ich Lvl 30 Waffen habe und mindestens Level 75![]()
Bei dem Teil hab ich einfach das Gefühl das viel eben gut wie bei Ninja Gaiden funktioniert (ein wenig abwarten und blocken und im richtigen Moment einfach ausweichen und zuschlagen - und Ninja Gaiden 3 auf WiiU hab ich bisher auch auf Master Ninja durchbekommen ^^). Kann natürlich in späteren Missionen auch komplett anders werden*nuff said*
Uhm, ihr überschätzt die Waffen etwas, wenn ihr wirklich glaubt das der Heldenmodus einfacher wird durch Level 99 und Level 3 Waffe mit 420 Schaden. Also ja, es macht das einfacher aber dann dauern die Kämpfe statt 5Minuten nur noch 2-3 Minuten. Der Schaden der Gegner bleibt gleichgroß. Das einzige was euch wirklich hilft ist wohl das Sammeln von Herzcontainern.
Uhm, ihr überschätzt die Waffen etwas, wenn ihr wirklich glaubt das der Heldenmodus einfacher wird durch Level 99 und Level 3 Waffe mit 420 Schaden. Also ja, es macht das einfacher aber dann dauern die Kämpfe statt 5Minuten nur noch 2-3 Minuten. Der Schaden der Gegner bleibt gleichgroß. Das einzige was euch wirklich hilft ist wohl das Sammeln von Herzcontainern.
Einfach nicht treffen lassen![]()
Herzcontainer finde ich ehrlich gesagt überflüssig, dann lieber ne Waffe, womit die Kämpfe schneller vorbei sind.
Man muss dazu sagen, dass die Musik deutlich leiser wird, also wirklich so leise, dass man kaum noch was hört. Musst dich also nicht arg konzentrieren.ok... also der Sound wird leiser je näher ich dranbin?
ist ja manchmal gar nicht so eibfach Sachen innerhalb der Gegnerhorden zu finden, um die Schatztruhe zu finden hab ich auch schonmal 2 Minuten rumgesucht
aber thx, ich probiers nochmal
(und lese vielleicht mal die Anleitung ^^)
Man muss dazu sagen, dass die Musik deutlich leiser wird, also wirklich so leise, dass man kaum noch was hört. Musst dich also nicht arg konzentrieren.