Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Gibt es irgend wo eine Übersicht für alle Kostüme und wie man sie Freispielt ? Und Link sieht hier echt gut aus in blau.

wiiu_screenshot_tv_01tcu2c.jpg

hab jetzt gestern auch endlich angefangen :-)

wirklich klasse das Game, macht irre Spass, Kampfsystem ist wie erwartet jetzt nicht soooo komplex (da sind selbst Dark Souls und Devil May Cry taktischer ;-) ) aber es gibt immer irgendwo etwas zu tun, da fällt das gar nicht soo ins Gewicht und man ist gut beschäftigt

eine Noob-Frage hätte ich noch :blushed:

im zweiten Level habe ich die Skulltala-Anforderung (1000 Gegner killen) mit Impa geschafft, es erschien dann lt. Karte auch die Skulltala, bin dann sofort hingerannt, hab das Teil aber nirgendwo gefunden, obwohl ich minutenlang gesucht hab, auch im Zentrum des "Spinnennetzes" (Karte)... muss ich da noch irgendwas beachten???

Du musst drauf achten das der Sound leiser wird und man sie krabbeln hört wenn du in ihrer Nähe bist, sie ist selten im Zentrum^^

ok... also der Sound wird leiser je näher ich dranbin?
ist ja manchmal gar nicht so eibfach Sachen innerhalb der Gegnerhorden zu finden, um die Schatztruhe zu finden hab ich auch schonmal 2 Minuten rumgesucht xD

aber thx, ich probiers nochmal :-)
(und lese vielleicht mal die Anleitung ^^)

Letzte Nacht nochmal die ersten 2 Story-Lv auf schwer gemacht, was ja iwie echt einfach ist (wegen Skulltullas, damit ich das erste Bild mal fertig hab, wenn ich schon alle 5 angefangen hab xD). Danach, weil die Bedingung im ersten Lv nicht gefunzt haben mal auf Held gespielt (Link Lv37 mit 80er Ritterschwert), war schon ne nette Herausforderung, fand ich jetzt aber auch nicht weiter schwer. Hatte es auch fast geschafft, hatte aber nen kleinen Fehler vor der Feenquelle gemacht und daher am Ende keine Zeit mehr.
Mittlerweile denke ich wenn ich noch weiter im Adventure-Mode auflevele ist Held dann iwie viel zu einfach gerade mit Lv3-Waffen wird das ja fast ein Durchrushen sein, bis auf ein paar Missionen. Mal schauen ^^.

Genau dann spiel ich Held wenn ich Lvl 30 Waffen habe und mindestens Level 75 :)

Bei dem Teil hab ich einfach das Gefühl das viel eben gut wie bei Ninja Gaiden funktioniert (ein wenig abwarten und blocken und im richtigen Moment einfach ausweichen und zuschlagen - und Ninja Gaiden 3 auf WiiU hab ich bisher auch auf Master Ninja durchbekommen ^^). Kann natürlich in späteren Missionen auch komplett anders werden :-) *nuff said*

Bei dem Teil hab ich einfach das Gefühl das viel eben gut wie bei Ninja Gaiden funktioniert (ein wenig abwarten und blocken und im richtigen Moment einfach ausweichen und zuschlagen - und Ninja Gaiden 3 auf WiiU hab ich bisher auch auf Master Ninja durchbekommen ^^). Kann natürlich in späteren Missionen auch komplett anders werden :-) *nuff said*

ist das nicht in den meisten Slashern so, dass du ausweichen bzw. blocken und im richtigen Moment zuschlagen musst? ;-)
(z.B. Ninja Gaiden oder Dark Souls, ich mag beide Spiele/Serien, aber viel Strategie ist da auch nicht vonnöten, eher Geduld bzw. gute Reflexe ^^)

Uhm, ihr überschätzt die Waffen etwas, wenn ihr wirklich glaubt das der Heldenmodus einfacher wird durch Level 99 und Level 3 Waffe mit 420 Schaden. Also ja, es macht das einfacher aber dann dauern die Kämpfe statt 5Minuten nur noch 2-3 Minuten. Der Schaden der Gegner bleibt gleichgroß. Das einzige was euch wirklich hilft ist wohl das Sammeln von Herzcontainern.

Was mir beim Betrachten einiger Videos vom Spiel so auffällt sind die andauernden On-Screen-Nachrichten... Mitten auf dem Bildschirm steht dann plötzlich "Link hat einen Gibdo besiegt" well no shit sherlock... Kann man die Scheiße auch ausschalten? Oder meinetwegen ausschließlich auf dem Gamepad anzeigen lassen? Geht ja überhaupt nicht klar...

Uhm, ihr überschätzt die Waffen etwas, wenn ihr wirklich glaubt das der Heldenmodus einfacher wird durch Level 99 und Level 3 Waffe mit 420 Schaden. Also ja, es macht das einfacher aber dann dauern die Kämpfe statt 5Minuten nur noch 2-3 Minuten. Der Schaden der Gegner bleibt gleichgroß. Das einzige was euch wirklich hilft ist wohl das Sammeln von Herzcontainern.

So wie ich das gestern erlebt haben sind die 2-3min Zeitunterschied hier gerade entscheidend ;-) und der Schaden ist hmm, naja ich sag mal ok. Von nem normalen Gegner gestern 4 Herzen etwa gefressen und von nem Offizier bzw. Volga waren es glaub schon 8 oder sowas in der Drehe. Finde ich im Vergleich zu manch anderen Spielen (eben bspw. Ninja Gaiden ;-)) noch seeeehr moderat. Werd mich auf jeden Fall drauf stürzen und das alles auch auf Held beenden. Nur die Frage bleibt wann ich das mache ^^

Einfach nicht treffen lassen :nix:
Herzcontainer finde ich ehrlich gesagt überflüssig, dann lieber ne Waffe, womit die Kämpfe schneller vorbei sind.

ok... also der Sound wird leiser je näher ich dranbin?
ist ja manchmal gar nicht so eibfach Sachen innerhalb der Gegnerhorden zu finden, um die Schatztruhe zu finden hab ich auch schonmal 2 Minuten rumgesucht xD

aber thx, ich probiers nochmal :-)
(und lese vielleicht mal die Anleitung ^^)
Man muss dazu sagen, dass die Musik deutlich leiser wird, also wirklich so leise, dass man kaum noch was hört. Musst dich also nicht arg konzentrieren.

Man muss dazu sagen, dass die Musik deutlich leiser wird, also wirklich so leise, dass man kaum noch was hört. Musst dich also nicht arg konzentrieren.

ok danke, ich probiers mal und schicke die Katze meiner Freundin aus dem Wohnzimmer, die hat mich gestern mit ihrem Gemaunze wohl zu doll abgelankt :D

Zurück
Top Bottom