Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Bin durch. Hat Spaß gemacht, aber so viel Lust auf den Abenteuermodus habe ich eigentlich nicht. Ist ja nicht groß anders?

Naja, finde schon, also der Abenteuermodus ist das, was mich an der Stange hält, weil der wirklich richtig herausfordernd ist, gerade auch, weil er sich oft nicht wie die Kampagne spielt, weil er keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad hat, etc..

So ein ganz bisschen hat dieses Spiel irgendwas von Dragons Crown, man farmt und farmt und farmt die Gebiete ab, in der Hoffnung, gute Sachen zu finden, muss man mögen, ich mags :-D
 
Hab heute mit meinem Level 56 Link einem Level 99 Link geholfen.

Verstehe noch immer nicht wie das funktionieren konnte :ugly: Ich hab für Grunts schon fast volle Combos gebraucht. Zum Glück hab ich kurz vorher einen 420er Fire Rod abgestaubt gehabt.
 
Hab heute 2 Links geholfen. Was heißen nun die blauen Links? Hab wsippel da geholfen. Hab auch schon ein 420er Buch für Lana. Sie ist nun auf 75. Denk mal noch 35 - 40 Felder dann hab ich alles offen, ob ich das bis zum DLC schaffe wird sich zeigen, ich habs vor und dann würd ich ja gerne noch die Skulltulas im Legend Mode holen.
 
Weiß jemand wo man sich die freigespielten Charakter Tutorials anschauen kann?

Was meinst du mit Charakter-Tutorials? Gibt doch soweit ich weiss keine Charakterspezifischen. DAs einzige ist, dass man sich im Startmenü (während oder vor einer Mission) die Steuerung eines Chars unter Charakter > Steuerung ansehen kann, aber n konkretes Tutorial gibts eigentlich nicht.

WIe ihr hier alle am Hochleveln seit :ugly:
Bei mir ist Lana mit 53 die höchste und alles was ich bisher gemacht habe ist auf A-Rang (ca. 75% der Map abgeschlossen). Naja gut ich verwende das Rubin-Training quasi nie, hab daher auch schon über 3 Mio Rubine. Gibt einfach nichts um die sinnvoll anzulegen xD. Endlcih wieder zu Hause und nachher vielleicht nochmal ne Runde spielen.
 
Die Musik is einfach so :banderas:

Weiß jemand, ob man die neuen Chars (DLC) einzeln kaufen kann und wie teuer die sind? will Cia :v:

Die Bösewichte (Cia, Volga, Pyroma) sind free. Neue Charaktere kommen erst mit dem kostenpflichtigen Update im November. Das Gesamtpaket kostet ja 15€ und einzeln kamen die kommenden DLC's glaube 8€ wenn ich mich recht erinnere, da bin ich mir aber nicht sicher.
 
Wait, das Update im Oktober beschert uns Charaktere für....umsonst? :o
Da können sich MS und sony mal ne Scheibe abschneiden. Nach dem tollen MK 8 DLC, der fast schon geschenkt war, bekommt mn hier noch kostenlose Charaktere?

Oh mann, ich liebe Nintendo :D
 
Wait, das Update im Oktober beschert uns Charaktere für....umsonst? :o
Da können sich MS und sony mal ne Scheibe abschneiden. Nach dem tollen MK 8 DLC, der fast schon geschenkt war, bekommt mn hier noch kostenlose Charaktere?

Oh mann, ich liebe Nintendo :D

Momentan vermutet man, dass die 3 schon für das fertige Spiel geplant waren, es aber aufgrund von Zeitdruck nicht mehr geschafft haben. Daher kommen sie am 16. Oktober per free Patch dazu. Der DLC der am selben Tag erscheint, beinhaltet die Master Quest-Karte (Adventure-Mode), Epona als Waffe und mehr weiss ich grad nicht (DLC ist ja in Japan schon draußen, müsste man also einfach da nochmal nachschauen)
 
Woah, danke für die Infos.
Nichtsdestotrotz werden einem solche Inhlte normalerweise (heutzutage) nur gegen Geld angeboten (auch wenn sie "schon auf Disc waren"). Finde es super, dass es kostenlos ist.
 
Nintendos Update und DLC Politik ist wirklich lobenswert.
Wenn das neue Zelda kommt dann hol ich mir auch eine wiiu.....mit hyrule warriors kann ich jedoch garnix anfangen.

Wie verkauft sich das Spiel eigendlich weltweit so?
 
In der Story? Hab ich gerade den Epilog mit
Ganondorf
erledigt. Also dort, wo man die drei
Bosse
auf einmal besiegen muss. Den Abenteuermodus hab ich natürlich auch schon ausgiebig gezockt. Ich nehme mal an, dass ich in der Story kurz vor Ende bin?

Nintendos Update und DLC Politik ist wirklich lobenswert.
Wenn das neue Zelda kommt dann hol ich mir auch eine wiiu.....mit hyrule warriors kann ich jedoch garnix anfangen.

Wie verkauft sich das Spiel eigendlich weltweit so?

So wie ich es aus dem GAF habe viel besser als gedacht. In Deutschland war es Platform-übergreifend auf Platz 1, in UK nur hinter Destiny. In Japan auch ganz gut, wobei es natürlich mittlerweile aus den Charts ist. USA weiß ich gerade nicht. Allerdings sind die US-Charts generell bemittleidenswert. Mehr als Call of Duty, Destiny, Sport-Spiele und den jährlichen Updates gbt es da eigentlich kaum zu sehen.
Ich würde sagen, dass Hyrule Warriors vor allem in Europa gut läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom