Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Keine Ahnung ob es scho gepostet wurde, aber der DLC der in 1 1/2 Wochen erscheint hat

Mehr Kostüme als gedacht:
Byw900GIUAA2ORu.jpg:large


Das Cia und Lana Kostüm wird hierbei nicht mitgezählt, also 17 Kostüme insgesamt
 
Ist schon bekannt, und sind keine wirklich neuen Kostüme, nur neue Farbvariationen ;)
 
Gerade bei einem großen Onlineshop gesehen, dass HW nur 37€ kostet... Ist das schon nach zwei Wochen der Normalpreis?? O.o
 
Meh, könntet ihr bitte nicht sämtlichen DLC Inhalt spoilern. Ich habe beim Kauf nicht gewusst was mich genau erwartet und das würde ich gerne beibehalten..
 
Noch 21 Felder und ich hab alle freigespielt. Läuft bisher ganz gut als nächstes Lanas Level 2 Portal. Was das Spiel braucht ist ein Restart Button, ständig sich besiegen lassen oder zurück zur Karte das nervt wenn man zu viel Schaden hatte.

Sehe ich auch so! Im Legenden-Modus ging das doch auch. Und ne Speicherfunktion wäre manchmal auch nicht schlecht.

Bei mir fehlen auf der Karte jetzt nur noch zwei Waffen, lvl 3 oben links mit Link und lvl 3 oben rechts mit Lana. Das mit Link ist auf jeden Fall ein kacklevel. xD
 
Das es keine Speicherfunktion im Adventure-Modus gibt kann ich zumindest nachvollziehen. Wobei so ne Neustart-Taste hab ich mir schon öfter gewünscht. Gerade bei "Verheerende Treffer"-Missionen bzw. wo man Skulltullas nur mit max 4Herzen Schaden bekommt (wobei mir das manchmal sehr großzügig erschien, dachte in einigen Missionen schon öfter, dass ich mehr Schaden kassiert hab und trotzdem Skulltulla bekommen :))

Mir fehlt bis auf ein paar kleine Missionen, die ich heute noch mache nur noch oben links die Ecke. Das wird dann eh der spannenste Teil. Wie mich gestern aber auch Links Lv3-Morgenstern aufgeregt hat. Die Elementar-Schwächen/Stärken machen echt verdammt viel aus...

Und endlich auch mit jedem Char gespielt. Was mir besonders gefällt, ist, dass sich wirklich jeder Char einzigartig spielt und ist. Kein Duplikat, es macht einfach Spaß mit jedem zu spielen. Gerade Agnetha find ich von ihrer Taktik etwas schwer, aber doch ziemlich interessant und abwechslungsreich (verglichen mit den anderen). Nur gegen Volga ist sie etwas lahm xD
 
Was kann ich eigentlich tun, wenn mein Hauptquartier schon fast gefallen ist?
Sobald die Meldung kommt, dass es kritisch wird, kann ich da hinrennen und alles wegschnetzeln, wie ich will, irgendwann verliere ich trotzdem deswegen :ugly:
 
Was kann ich eigentlich tun, wenn mein Hauptquartier schon fast gefallen ist?
Sobald die Meldung kommt, dass es kritisch wird, kann ich da hinrennen und alles wegschnetzeln, wie ich will, irgendwann verliere ich trotzdem deswegen :ugly:

Nichts, dann bist du tot, Game Over...

Mein Tipp, immer sofort, wenn das erste mal kommt, dass dein HQ angegriffen wird, alles stehen und liegen lassen und hin da...egal, ob du gerad ne Festung eroberst, oder gegen den Boss kämpfst, dann dort einfach alles was einen Lebensbalken hat wegschnetzeln und dann wieder weg da...nach möglichkeit auch immer die Festungen ums HQ einnehmen, die schaffen dir eine Menge Zeit.
 
Ich hasse das aber, man war grad im HQ und hat dort alles besiegt, geht wieder zu ner Festung und ne Sekunde später heißt es das Hauptquartier ist vor dem fallen. Wieder hin und da sind dann wieder 5 Offiziere, hatte gestern eigentlich nur mein HQ verteidigt und dort alles gemacht weil was anderes kaum ging.
 
Kenne auch solche Missionen. Wenns beim ersten Mal nicht klappt ist es bei mir immer am Einfachsten, wenn du dir die Route der Offiziere merkst, um sie entsprechend vorher abzufangen und VOR dem HQ wegschnetzelst. Hatte gestern im Adventure-Mode im Twilight-Palast genau sowas. Da liefen glücklicherweise alle 6 oder 7 Offis an einer Stelle zusammen udn da konnte ich sie bequem beseitigen. Und wie Adel schon meint immer die Festungen, um das HQ kontrollieren, die bringen massig Zeit. Auch mal einfach so beim Gegner ne Base einnehmen ohne sämtliche Gegner zu killn, das stört die schon mal ne Weile und bringt alles Zeit. Gibt ein paar Missionen, da hilft das wirklich sehr.
 
Was kann ich eigentlich tun, wenn mein Hauptquartier schon fast gefallen ist?
Sobald die Meldung kommt, dass es kritisch wird, kann ich da hinrennen und alles wegschnetzeln, wie ich will, irgendwann verliere ich trotzdem deswegen :ugly:

Zuerst Offiziere besiegen, dann die naheliegenden Außenposten einnehmen, damit keine neuen Gegner spawnen. Dann wieder die Basis verteidigen und dann wird das wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich eigentlich tun, wenn mein Hauptquartier schon fast gefallen ist?
Sobald die Meldung kommt, dass es kritisch wird, kann ich da hinrennen und alles wegschnetzeln, wie ich will, irgendwann verliere ich trotzdem deswegen :ugly:
Hatte eine Mission, für die ich kurz vor fall des Hauptquartieres drei Anläufe gebraucht habe. Habe meinen Offizier und die Schadensquelle nicht gefunden, dennoch weitergekämpft. Ging dann doch nochmal gut. Also unter Umständen einfach ein zweites oder drittes Mal probieren.
 
Meine Fresse war das hart eben. Darunias Lv3-Waffe zu kriegen ist ja ein wahres strategisches Glücksfeuerwerk xD
Irgendwie hat HW meine Gebete erhört und Midna am Ende lang genug überleben lassen. HQ fast gefallen, Midna nen Millimeter vorm Verrecken und in dem Moment kill ich den Boss. Sogar der Schaden war hier sehr tolerant für Rang A.

Einfach nur :banderas:

Wie man das einfach machen soll frag ich mich. Fast durchgerushe pur. Gerade wenn man recht wenig Schaden austeilt und diese nervigen Schild-Moblins einfach nicht kaputt gehen wollen.
 
hab das Game am Wochenende zusammen mit meiner Freundin im Coop stundenlang gesuchtet, macht im 2-Spieler-Modus irre viel Spass, trotz der Macken :o
 
Zurück
Top Bottom