Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Ja, die sind irgendwie gegen jede Anfälligkeit immun, die Drecksdinger :mad:

Dauert immer ewig die umzuhauen besondersn wenn sie einfach mal keien Bauchklatscher machen wollen und man so nie ihren Schwachpunkt bekommt. Man kann sie zwar mit Bomben hinwerfen aber ohne Schwachpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben mit Zanto gespielt, gefällt mir nicht so da er zu lange rumtanzt und ewige Kombos hat die dauern. Und mit Agnetha und die spielt sch ja echt genial und lustig, richtige Massenvernichtungswaffe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zanto finde ich eigentlich mit einen der Besten Chars xD, tja so können Geschmäcker auseinander gehen ;-) Finde es besonders cool, da man seine Angriffe verlängern kann, um seine Leiste zu füllen. Die einzige Attacke von ihm, die ich unbrauchbar finde ist 4y-x (mit seiner Zwielicht-Hand). Agnetha kommt auf die Mission drauf an. Gegen schnelle Gegner, wie Volga absolut im nachteil, sonst finde ich ihre Art zu kämpfen gerade durch den Riesenschmetterling sehr cool.
 
Eben mit Zanto gespielt, gefällt mir nicht so da er zu lange rumtanzt und ewige Kombos hat die dauern. Und mit Agnetha und die spielt sch ja echt genial und lustig, richtige Massenvernichtungswaffe :)

Agnetha bekämpfe ich am liebsten, weil die immer ihren langen Tanz vorm Schwachpunkt macht :banderas:
 
Ja Agnethas Nachteil ist das sie beim ausführen sehr leicht getroffen werden kann. Muss man aufpassen. Und ich hab Zanto bisher einmal gespielt, war also nur ein Ersteindruck, der bessert sich wenn ich mehr mit ihm spiele denk ich aber einer meiner Favs wird wer nicht^^
 
Bei Aghita kann man gut Schwach-Schwach-Stark machen (dort ruft sie den Riesenkäfer,der kurz kämpft) und während sie den Tanz beginnt die ganze Zeit ausweichen spammen, damit sie nicht mehr tanzt und man eine neue Combo starten kann. Mit etwas Glück hat man den zweiten Kreis fertig bevor der erste Käfer fertig ist. :D
 
Also ihre Mission mit der Level 3 Wafe ist mal abartig sowas selten dämliches 5 Dinoflos direkt das kann man doch direkt vergessen mit ihr weil die Viecher zu 5 direkt al immer angreifen können. Wird mit Level 99 gemacht oder zumindest bis ich ihre Level 2 Waffe habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird mit Level 99 gemacht oder zumindest bis ich ihre Level 2 Waffe habe.

Ich hab ihre lvl 2 Waffe und hab die Missione estmal aufgegeben, aber da ich den Charakter nicht mag, ist sie auch gerademal lvl 40. Wird zeit für den DLC, ich brauch Rubine, dann mach ich mir keine Gedanken drüber, ob ich noch leveln soll, oder nicht. Ich glaub morgen oder so, fang ich endlich mal an mit der richtigen Skultulasuche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mMn kommt es weniger aufs Level drauf an. Das bestimmt ja iwie nur, wie viel Schaden du kassiert. Der ausschlaggebende Punkt für mich scheint die Waffe. Selbst von 225 zu 280 macht echt ne Menge aus und bildete eben bei mir den unterschied zw. B und A-Rang. Hing gerade im Level 1 über der ganz rechten Ecke (für Ghirahim und Zanto). Echt ein taffes Ding, quasi auch nur mit Lv3-Waffe auf A schaffbar, da man sonst zu langsam ist. Blöd ist nur Zanto's lv3 Waffe ist so weit weeeeeg xD

Edit:
Bekommt man eig Lv3-Waffen auch mal außerhalb von Online-Links? Weil bis ich da mal ein OL bekomme, der mir die richtige Waffe für den passenden Char ausspuckt dauert doch ewig ...
 
Je höher das Level je höher der Grundschaden da geht bis 600 maximal, einige haben 650 und einige 550 aber das Level macht was aus an Schaden. Mit Level 99 mach ich also mit ner Stuffe 1 Waffe mehr Schaden als mit Level 40 und Stufe 2 ;)
 
Mit Aghita habe ich nur den Käfer (der aus dem Kreis) genutzt so wie ihre Spezialattacken. So sind die Echsen fast permanent in der Luft.
 
Mit Aghita habe ich nur den Käfer (der aus dem Kreis) genutzt so wie ihre Spezialattacken. So sind die Echsen fast permanent in der Luft.

Wenn du sie alle im Käfer Einzugsbereich hast aber bei 5 bis 6 ist immer einer hinter dir, um dich zu treffen, das nervt da so. Werds mal probieren aber ich hab da immer Schach stark genutzt weil man so die Gegner weghalten kann.
 
Naja, zu Beginn kannst du 3 der 5 weglocken. Zum Ende hin stoßen dann, glaube ich, sogar 3 neue hinzu und danach bleibt noch Ganondorf + zwei weitere Echsen. Ich hoffe mal, dass ich mich nicht in der Mission irre xD
 
und ich komme wegen smash gar nicht mehr zum spielen :mad:

tut mir leid :cry:

hab dasselbe Problem... spiele dann Smash alleine und wenn meine Freundin dabei ist mir ihr zusammen Hyrule Warriors :)

als Besitzer von 3DS UND WiiU hat man bzw. habe ich aber echt das Problem, dass man dauerhaft nicht weiss was man zocken soll, weil einfach zu viel auf einmal kommt bzw. der Backlog an ungespielten (nur kurz angespielten) Perlen immer größer wird :neutral:
 
Zurück
Top Bottom