Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Jetzt stell dir mal vor du hast noch ne Ps3, da kommt noch viel mehr und dazu ne Vita wo aiuch langsam viel mehr kommt^^

Ps4 legt 2015 auch etwas los aber lange nicht so wie die Wii U.
 
ich hab ne PS3, bis auf ein paar Demos wie kürzlich Fifa/PES hab ich die aber Ewigkeiten nicht zum Spielen benutzt, kommt einfach kaum was was mich umhaut bzw. ich nicht auch in besser auf meinem PC spielen kann... dasselbe ist auch der Grund warum mich die Vita und PS4 kaltlassen
 
Naja kommen noch genug Spiele für mich aus Japan die ich eben nicht auf PC bekomme noch anderne Konsolen^^ Ist aber ne Frage des Geschmacks :)

Als Japan Fan ist PC noch keine Alternative auch wenns schon besser wird.
 
bin ich eigentlich der einzige, der wegen dem Game wieder richtig Bock, auf die 3 im Spiel zitierten Zeldagames hat? xD
 
bin ich eigentlich der einzige, der wegen dem Game wieder richtig Bock, auf die 3 im Spiel zitierten Zeldagames hat? xD

Ne dachte auch gerade, da ich in HW Ghirahim dun Zanto so geil finde hab ich voll Bock auf Twilight Princess und Skyward Sword xD. Macht schon iwie Bock zurückzukehren und die Abenteuer erneut erleben :)
Aber zuerst muss Adventure-Mode noch beendet werden, Smash 3DS gezockt werden, diverse andere Games die im Retro-Schrank stehen und neue die kommen xD, alles viel zu viel ^^
 
Da hätte ich auch nichts dagegen, würde Twilight gerne mal durchspielen und Skyward intressiert mich auch sehr. Aber Auf Wii Steuerung hab ich keine Lust mehr.

Wobei man sagen muss, dass SkS mit Abstand die beste Wii Steuerung hat, die es gibt, da gehts nicht ums fuchteln, da gehts um präzise Angriffe, deswegen hat SkS auch mit das beste Kampfsystem der Serie, imo.
 
Twilight Princess ist um Längen ebsser als Skyword Sword, SS ist für mich persönlich das schlechteste Zelda seit den NES Teilen ;)
Wie ich mich da durchquälen musste damals, ich würd nie auf den Gedanken kommen es ein zweites mal zu spielen, auf TP hätt ich auf jeden Fall sofort Bock bei nem HD Remake ;)
 
Wobei man sagen muss, dass SkS mit Abstand die beste Wii Steuerung hat, die es gibt, da gehts nicht ums fuchteln, da gehts um präzise Angriffe, deswegen hat SkS auch mit das beste Kampfsystem der Serie, imo.

Habs ja noch nicht gespielt aber ich glaub dir immerhin braucht es ja auch Motion + und so, meinte damit eher TP wobei ich da ja noch die Gamecube Version habe und ich meine die Wii Version kann man auch mit GC Controller spielen.
 
Bei Skyward Sword sollte man sowieso nicht auf die unzähligen Jammerlappen von CW hören. Das Spiel hat sicherlich seine Fehler (Jedes mal die langsame Animation und Erklärung zu den Items) aber an sich ist das Spiel super, wenn man sich auf das Spiel einlässt. (ist ja bei jedem Spiel so) In 10 Jahren werden die Zelda Fans Skyward Sword sowieso mögen. Den Stil mögen sie ja nun auch schon bei dem neuen Zelda Spiel, obwohl der Art Style ja auch so schlimm war bei Skyward Sword, laut den ganzen Jammerlappen.

Ich werde diese Woche wohl mal die restlichen Skulltulas angehen. Ich hatte nun für Fantasy Life und Curtain Call eine Pause eingelegt. Die Herzteile überlege ich mir noch.....Aghita ist mir zu viel des Guten xD
 
Stimmt es, dass es in Hyrule Warriors nen Nacktcheat gibt?
Das wäre ja sooo geil und ein Grund für mich Big-N wieder zu vertrauen. :scan:
 
Stimmt es, dass es in Hyrule Warriors nen Nacktcheat gibt?
Das wäre ja sooo geil und ein Grund für mich Big-N wieder zu vertrauen. :scan:

Bisher nichts gehört oder gesehen davon. Das einzige was ich gesehen hab, ist das eine im Miiverse gehackte Mods postet (in Form von Character-Color Changes). So gabs statt Zelda Hilda aus ALbW, Dark Shiek, und viele mehr. Müsste ich aber erst raussuchen.

@Collectibles:
Ich mach wenn gleich alle. Im Story-Modus rush ich dann nochmal durch auf leicht und schwer für die SKulltullas, Herzteile und-container und auf Held mach ich nochmal in Ruhe die Story komplett mit allen Cutscenes etc. Im Adventure-Mode hol ich auch gleich alles. Bis auf eine Mission (da ich erst Zantos Lv3-Waffe brauch) hab ich von unten an nach oben 6 Reihen komplett auf A mit allen Collectibles. Fehlen nur noch die oberen 3 Reihen, wobei mir da mehr nur noch die linke obere Ecke fehlt sowie 3 in der rechten oberen Ecke.
 
Zurück
Top Bottom