Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Deutsche Verkaufszahlen

Nachfolgend die Top 20 der Woche vom 22. bis 27. September im Format Platzierung, Name des Spiels, Verkauf in der aktuellen Woche und letztlich die Gesamtverkaufszahl.

1. FIFA 15 (PS4) – 224,316 – 224,316
2. FIFA 15 (PS3) – 146,184 – 146,184
3. FIFA 15 (X360) – 71,037 – 71,037
4. FIFA 15 (XOne) – 51,934 – 51,934
5. FIFA 15 (PC) – 13,794 – 13,794
6. Destiny (PS4) – 10,703 – 145,542
7. The Sims 4 (PC) – 7,719 – 121,388
8. Fantasy Life (3DS) – 7,104 – 7,104
9. Forza Motorsport 5 (XOne) – 6,013 – 100,192
10. Hyrule Warriors (WiiU) – 5,534 – 27,671
11. FIFA 15 (Wii) – 5,082 – 5,082
12. Tomodachi Life (3DS) – 4,684 – 139,928
13. Destiny (PS3) – 4,304 – 32,397
14. MineCraft (PS3) – 3,961 – 112,272
15. FIFA 15 (PSV) – 3,647 – 3,647
16. Destiny (XOne) – 3,394 – 52,350
17. The Last of Us Remastered (PS4) – 3,158 – 90,639
18. Diablo III (PC) – 3,058 – 790,813
19. inFAMOUS: Second Son (PS4) – 2,785 – 101,030
20. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution (PS3) – 2,644 – 13,676

-Quelle

27000 ist nicht schlecht.
 
Ich habe Hyrule Warriors jetzt auch mal zwei Stunden angetestet.
Nachdem ich die letzten 5 Jahre mehr oder weniger nur das nötigste vom Nötigen gezockt habe und meine letzten Monate mit Zelda: LA, Zelda: ALbW und Pokemon Platin verbacht habe, kommt mir nach diesen zwei Stunden vorwiegend folgender Gedanke:
Alter Schwede, geht das ab!
Es mag vielleicht daran liegen, dass es gleichzeitig mein erstes Warriors-Spiel ist, aber ich bin teilweise leicht überfordert mit der Kamerageschwindigkeit, wenn Link rennt :ugly:
Aber Spaß macht es trotzdem ziemlich:-D
Nur in einem Punkt mache ich mir Sorgen: Das Kampfsystem. Bisher wirkt es recht eintönig, weiß nicht ob mich das in der Form viele weitere Stunden fesseln kann, irgendwie sieht man immer die gleichen Kombos und Spezialattacken.
Ändert sich das im Spielverlauf denn noch großartig, bzw wird die Komboliste noch sehr viel länger?
Wie gesagt, ein Warriors-Spiel habe ich vorher noch nicht gezockt, und mit HW habe ich mich abgesehen von den Trailern nicht beschäftigt, da es vom ersten Trailer an gekauft war.:blushed:
 
Ja wenn du deine Chars auflevelst wirste mehr Kombos bekommen, viele werden es dennoch nicht aber mir reichen sie, nutze eigentlich immer alle abweschselnd und es amcht Spass aber ein PW 2 hat mehr Kombos insgesamt gehabt.
 
So eben nochmal Manis Link geholfen :)

Was ist eigentlich das Gold Item das Lana für die letzte Stufe ihrer Angriffsmedallien braucht? Find das einfach nicht wie bei vielen anderen auch :(
 
So eben nochmal Manis Link geholfen :)

Was ist eigentlich das Gold Item das Lana für die letzte Stufe ihrer Angriffsmedallien braucht? Find das einfach nicht wie bei vielen anderen auch :(

Das was du da brauchst ist Shieks Turban. Bekomme ich auch immer recht selten, um genau zu sein bisher 1 mal erst. Eins der selteneren wie ich finde. Aber das schlimmste bisher finde ich ist Dodongos Kristall. So oft gekillt das Vieh und erst 1 mal bekommen :mad:
 
So eben nochmal Manis Link geholfen :)

Was ist eigentlich das Gold Item das Lana für die letzte Stufe ihrer Angriffsmedallien braucht? Find das einfach nicht wie bei vielen anderen auch :(

sehr gut, ich hab ein bisschen weitergespielt und nur noch um die 10 missionen vor mir :scan:
 
Es mag vielleicht daran liegen, dass es gleichzeitig mein erstes Warriors-Spiel ist, aber ich bin teilweise leicht überfordert mit der Kamerageschwindigkeit, wenn Link rennt :ugly:
Aber Spaß macht es trotzdem ziemlich:-D
Nur in einem Punkt mache ich mir Sorgen: Das Kampfsystem. Bisher wirkt es recht eintönig, weiß nicht ob mich das in der Form viele weitere Stunden fesseln kann, irgendwie sieht man immer die gleichen Kombos und Spezialattacken.
Ändert sich das im Spielverlauf denn noch großartig, bzw wird die Komboliste noch sehr viel länger?
Wie gesagt, ein Warriors-Spiel habe ich vorher noch nicht gezockt, und mit HW habe ich mich abgesehen von den Trailern nicht beschäftigt, da es vom ersten Trailer an gekauft war.:blushed:

Das spannende an dem Kampfsystem ist meiner Meinung nach weniger das Kombosystem, sondern vielmehr das Schwachpunktsystem, das wird bei vielen Gegner doch noch relativ tricky und macht letztendlich die Herausforderung auch aus.
 
Das was du da brauchst ist Shieks Turban. Bekomme ich auch immer recht selten, um genau zu sein bisher 1 mal erst. Eins der selteneren wie ich finde. Aber das schlimmste bisher finde ich ist Dodongos Kristall. So oft gekillt das Vieh und erst 1 mal bekommen :mad:

Ah ok danke dann werd ich mal öfters Shiek bekämpfen. Den Kristall hatte ich bisher auch nur einmal. MIt Materialbonus bekomme ich öfter mal ein Gold Item.

sehr gut, ich hab ein bisschen weitergespielt und nur noch um die 10 missionen vor mir :scan:

Ich auch wobei ich nun 2 mit Ganondorf auf A schaffen muss, das wird wieder schwer :(
 
Wie mich der Abenteuermodus momentan nur noch anödet, hab noch 11 Felder freizuspielen aber dafür muss ich einmal viele Leute grinden und zum zweiten ist mir das stellenwesie zu nervig. Brauch mal ne Pause nach 40 Stunden. Werd jetzt erstmal die Kampagne auf Leicht und schwer durchspielen wegen Skulltulas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie mich der Abenteuermodus momentan nur noch anödet, hab noch 11 Felder freizuspielen aber dafür muss ich einmal viele Leute grinden und zum zweiten ist mir das stellenwesie zu nervig. Brauch mal ne Pause nach 40 Stunden. Werd jetzt erstmal die Kampagne auf Leicht zu schwer durchspielen wegen Skulltulas.

Aus dem Grund warte ich auf den DLC. Hab zwar nur noch 5, aber Rang A zu bekommen ist bei einigen das Problem.
 
den story mode sollte man imo auch vor dem abenteuer mode gemacht haben. xD
 
was muss man hier machen? :mad:

wiiu_screenshot_gamepz6ul7.jpg
 
Zurück
Top Bottom