Hyrule Warriors (Zelda Musou)

was muss man hier machen? :x

wiiu_screenshot_gamepz6ul7.jpg

Mhh ich weiß net mehr genau kannst du mir die Feld Nummer sagen also ganz unten ist Reihe H bis ganz oben A und Links geht es ab 1 los und Rechts endet es bei 16, dann schau ich im Guide nach.

@Mani:
Du musst die Leiter nehmen und auf das blinkende Feld richten. Die Leiter gibts im Level,
wo du die Flöte brauchst, um den See trocken zu legen. Weiss nicht die genaue Reihe aber ich glaube sowas in etwa
5-4 oder sowas. Wirst du schon finden :-). Das gleiche musst du dann auch beim Level darunter machen, da ist nochmal so ne Leiter-Stelle

danke, ich habs mir auch grad nachdem ich den beitrag geschrieben hab gedacht, dass es die leiter sein muss.

das floß würde ja zuviel sinn machen :kruemel:

Also Missionen, bei denen sofort der Moralwert sinkt, sind doch etwas doof. Vor allem dann, wenn mehrere zu verteidigenden Festungen gleichzeitig angegriffen werden :hmm:

Also Missionen, bei denen sofort der Moralwert sinkt, sind doch etwas doof. Vor allem dann, wenn mehrere zu verteidigenden Festungen gleichzeitig angegriffen werden :hmm:

Die Moral steigert sich ja mit jeweils 200-500-800-1000Kills deinerseits, daher empfand ich das meist sehr einfach,...Außer bei Lvl99 Links.

Ich kann echt keinem empfehlen, nach HW wieder ein klassisches Zelda zu spielen.

Gerade mal bei Wind Waker weitergespielt, weil ich das vor HW angefangen hatte und nun kommt einem alles furchtbar träge vor. :ugly: Ist eigentlich mein drittliebstes Konsolen - Zelda, habe ich habe mich irgendwie echt ein wenig gelangweilt.

HW wird hingegen immer besser. Heute mal die ersten Missionen im Abenteuermodus gespielt. Schön kurzweilig.
Glaube, dass letzte Nintendo - Spiel, das mir so unerwartet so gut gefallen hat, war Pandoras Tower.

Das kenne ich, ich hab ja wieder mit SkS angefangen xD.

HW ist auch toll, ich pausiere zwar gerade (nach ca 40h xD), aber das ist so ein Spiel wie Diablo für mich, immer mal wieder ne Stunde bessere Waffen suchen, Level, Mats sammeln, etc.^^

Bei dem tollen DLC aufhören? Niemals :oops:

Da steht nichts von aufhören, ab und zu heißt bei mir schon noch täglich wenn ich Lust habe aber definitiv in der Woche. Werds nur nicht mehr so suchten wie jetzt wo ich 2 Stunden an nem Wochentag und bis zu 8 Stunden am WE spiele, dazu hab ich schon das wichtigste gesehen und auch der DLC macht das nicht nötig aber klar spiel ich den ;)

@Mani

Weil du es nicht kannst? Bester Char im Spiel :P

Zurück
Top Bottom