Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Ja werd ich auch machen, Lana ist inzwiaschen 95, sollte heute 99 werden und dann werd ich mal alle andere auf mindestens 60 bringen. Dann hab ich genug Rubine um alle auf 70 zu leveln denk ich :)

Level 61-70 in einem Rutsch kostet ~820k Rubine für EINEN Charakter.

Hat hier jemand die Medaille für die man 500 Gegner besiegen muss, während sich die Magieleiste (die Grüne) entleert? Keine Ahnung wie man die bekommen soll....

Level 61-70 in einem Rutsch kostet ~820k Rubine für EINEN Charakter.

Hat hier jemand die Medaille für die man 500 Gegner besiegen muss, während sich die Magieleiste (die Grüne) entleert? Keine Ahnung wie man die bekommen soll....

Ok ist etwas teuer^^

Ist ja wie in PW 2 mit dem Style da musste man das auch schaffen nur wars da einfacher weil man Style Items sehr oft gefunden hatte und diese auch immer voll aufgeladen haben. In HW findet man kaum Magieflaschen, man müsste nen Gegner besiegen im Magie Modus der garantiert ne große Flasche fallen lässt damit sich die Zeit verlängert. Und man braucht sehr viele Gegner auf nem Haufen. Wüsste momentan auch nicht wie das geht.

Welche Map kann ich machen um Shiek zu farmen? Gibt es eine besiege alle Gegner Map mit Shiek, hab grad keine im Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nacht schonmal Lana's LV2-3.Waffe geholt.
Iwie mag ich solche Missionen nicht, wo
ich gegen 2 Fraktionen gleichzeitig kämpfen muss. Bestimmt 5 Mal die Mission gemacht, weil ich da immer ewig ne gute Anfangsstrategie brauche, um nicht abzukratzen. Cia als CPU kann ja nunmal auch einfach gar nichts und gegen gefühlte 50 Offiziere, kommt die ja eh nicht an, auch wenn das Portal hier sowieso ne sau starke Waffe ist (find ich eig. generell, seitdem ich das gerafft habe mit den Beschwörungen verstärken. Gerade Argorok-Surfing radiert einfach alles aus xD)
Nachher muss ich es nochmal machen, um die 2. Skulltulla zu bekommen. A-Rang hab ich doch noch beim 2. Clear geschafft.

Edit:
Ok, jetzt im neuen Anlauf war es einfach (wenn man einfach weiss wie ;-))

Zuletzt bearbeitet:
Musst ein Feld nochmal spielen. Erinnerst du dich an das Feld wo du die Leiter herbekommen hast? Das Feld darunter einmal erfolgreich beenden und die Leiter sollte wieder spawnen.

Achso geht das? xD musste immer entweder lange Zeit warten oder Adventure neu starten xD
Habe aber auch gestern erst rausgefunden, wenn man nach dem Ausweichen den Knopf gedrückt hält kann man instant weiter rennen. Das erspart ne Menge Zeit und hätte mir in einigen Missionen schon der Arsch gerettet xD

Ja und Rubine. Leider kein Shiek dabei, ihr Golditem brauch ich doch dringend. So jetzt noch Lana auf 99 spielen dann bin ich soweit durch mit dem Spiel für mich. Die letzten 9 Felder hole ich später mal, Kampagne wird auf schwer später durchgespielt, alles auf Held eher weniger. Und alle Skulltulas möcht ich jetzt auch nicht sammeln. Wenn der DLC da ist spiel ich die Map dort natürlich noch ausgiebig am WE :)

Ansonsten widme ich mich jetzt wieder PW 2 zu 200% abzuschließen aber HW ist einfach grandios und imo bestes Warriors nach PW 2.

Sag mal Kiera, lohnt sich ein PW Spiel eigentlich für jemanden, der keine Ahnung von dem One Piece Universe hat? Oder ist das dann zu vorraussetzungvoll?^^

Sag mal Kiera, lohnt sich ein PW Spiel eigentlich für jemanden, der keine Ahnung von dem One Piece Universe hat? Oder ist das dann zu vorraussetzungvoll?^^

PW 1 lohnt sich da eher nicht weil das ja die Story behandelt und wenn man die nicht kennt rafft man das nur wenig. Teil 2 (was spielerisch ja Grundstein für HW ist) schon eher da es ne Dreamstory ist also Fiktion, das ist leichter, hier wäre es auch nützlich was zu wissen aber ohne geht das auch :)

Wenn du magst meld dich im PW Thread im Sony Bereich dann erzähl ich dir die Unterschiede von PW 2 und HW, ich denke wenn du HW liebst wird dir PW 2 auch sehr zusagen^^

Wer empfiehlt sich für die Herausforderung? Habs mit meiner 90er Lana gemacht aber die zweite Prüfung mit dem Spezialangriff war absolut nicht machbar, das Level an sich hab ich gepackt aber eben die Prüfung nicht. Link ist jetzt auch nicht besser als Lana vom Special. Vlt Zelda.

AAlso wenn es um viele K.O. mit Spez.-Attacken geht, so haben Impa (mit der Naginata) oder Shiek immer recht gute Ergebnisse erziehlt.

Shiek finde ich auch persönlich ziemlich gut mit der by-Kombo, wodurch man dann unbesiegbar wird. Ziemlich praktisch und op. Hab die Herausforderungen aber auch noch nie ausprobiert.

Zurück
Top Bottom