Hyrule Warriors (Zelda Musou)

So hab jetzt Lana's Lv3 3. Waffe. Weiss zwar nicht was dadran jetzt schwer gewesen sein soll, da ich es beim 2. Anlauf gleich geschafft hab. Gab für mich schon schlimmere Missionen (gerade Darunia's Lv3-Waffe ist da härter) Nachher nur noch die 2. Skulltulla in dem Lv holen und dann wird der DLC gerockt, Wobei mir dann noch 12 Missionen komplettiert im Adventure Mode fehlen ^^

Werd den DLC heute anspielen und wohl Cias Legend Mode Story machen ansonsten dan am WE etwas, Shinovi Versus ist wichtiger momentan und spassiger :)

[video=youtube;DG_yjcdnCI8]https://www.youtube.com/watch?v=DG_yjcdnCI8[/video]

Scheint als spiele man bei Cia auch die anderen 2.

Zuletzt bearbeitet:
DLC grad runtergeladen, sehr cool. Nachher nach etwas produktiver Arbeit anspielen. Nur grad mal kurz in die Master Quest Map geschaut. Es gibt ab jetzt auch Stufe * (quasi Lv4) Waffen zum Freispielen. Und Lana sowie Cia sehen so unfassbar gut aus :aargh:

DLC grad runtergeladen, sehr cool. Nachher nach etwas produktiver Arbeit anspielen. Nur grad mal kurz in die Master Quest Map geschaut. Es gibt ab jetzt auch Stufe * (quasi Lv4) Waffen zum Freispielen. Und Lana sowie Cia sehen so unfassbar gut aus :aargh:

War ja schon länger klar :P

Und die neuen Kostüme der 2 sind imo einfach nicht so gut da bleib ich bei den normalen.

Ich konntes nicht lassen und musste Cia im neuen Gewand probieren und ich finde sie einfach :badneras:

Neben Lana definitiv mein 2. Main (löst gekonnt Zelda ab, wobei ich wie gesagt bisher mit keinem Char wirklich ungern spiele. Dazu sind einfach alle zu gut und in manchen Missionen einfach besch**** xD)
Mit ihren Rundum-Angriffen hat sie einfach ne Top Verteidigung, dazu ihr Starker Angriff verhindert sämtliches zurückschrecken. Die Frau kann schon kämpfen wie ich finde :-)

@Kiera:
Kostümdebatte ist ja eh geschmackssache, aber mir persönlich gefällt besonders bei Cia dieses Outfit so viel besser. Man muss nicht immer alles, was man vor der Hütte stehen hat frei präsentieren ;-)

Ich konntes nicht lassen und musste Cia im neuen Gewand probieren und ich finde sie einfach :badneras:

Neben Lana definitiv mein 2. Main (löst gekonnt Zelda ab, wobei ich wie gesagt bisher mit keinem Char wirklich ungern spiele. Dazu sind einfach alle zu gut und in manchen Missionen einfach besch**** xD)
Mit ihren Rundum-Angriffen hat sie einfach ne Top Verteidigung, dazu ihr Starker Angriff verhindert sämtliches zurückschrecken. Die Frau kann schon kämpfen wie ich finde :-)

@Kiera:
Kostümdebatte ist ja eh geschmackssache, aber mir persönlich gefällt besonders bei Cia dieses Outfit so viel besser. Man muss nicht immer alles, was man vor der Hütte stehen hat frei präsentieren ;-)

Bin gespannt wie sich Cia spielt aber meine Mains Lana und Midna sollten sich nicht ändern :)

@Enigma

Mir gehts auch gar nicht darum das sie keine Oberweite zeigt, das brauch ich nicht und ich find das beim neuen sehr gut, ihr normales Kostüm ist auch okay und mir nicht zu freizügig aber ich brauch auch keien freizügigkeit. Mir gefälltdas ganze KOstüm nicht so, der Hut ist nicht wirklich toll und erinnert mich an Nuwa aus Orochi. Bei Cia sieht es noch etwas besser aus als bei Lana, da find ich ihre Frisur schlimm. Ansonsten klar Geschmackssache, find sie ja auch nicht hässlich nur im Falle von Lana weit hinter dem Original ;)

Ja, natürlich. Ich habe nur für ihn gespart. :lick:

Ich mag Cias Spielstil nicht...

Gut, dass wir hier alle unterschiedlicher Meinungen sind ;-)
Mit den Story-Missionen warte ich noch bis ich alles in der Hauptstory durch und gesammelt hab sowie den normalen Adventure Mode fertig hab. Dann kommt der Bonus und natürlich die master quest Map :scan:

@Kiera:
In der MQ-Map hast du 20 neue Skulltullas und somit 1 neues Bild ^^

Hat jemand schon durchgeblickt was bei volga gemeint ist mit "kombo nach dem ausweichen"

Soll ja gleichen effekt haben wie der starke angriff, blick aber nicht durch^^

So also hab nun reingespielt, als erstes hab ich die erste Schlacht bei der neuen Masterquest Karte mit Lana gemacht. Das neue Outfit sieht an ihr einfach nicht gut aus imo. Karte leider nur mit B abgeschlossen da ich zu wenig Feine besiegt hatte.

Als nächstes das erste neue Legenden Level mit Cia. Hat mich auch 30mins gebraucht das zu beenden. War schön gemacht. Aber Cia spielt sich imo einfach nicht gut. Da spielt sich selbst Ganondorf viel besser. Ich hasse es wenn man getroffen werden kann wenn man Attacken macht, grade ihr Dark Link Beschwörungsattacke ist so nervig von der Animation her und bringt imo fast gar nichts. Aber auch die anderen von ihr sind nicht wirklich toll. Hab immer ihre Peitscheattacke gemacht oder nur schwach gespammt, anders macht Cia keinen Spass imo. Sie ist kaum agil, bewegt sich nicht toll. Das genaue Gegenteil von meiner geliebten Lana. Werd sie wohl nur spielen wenn ich muss.

Fairerweise muss man sagen es war ne Level 1 Cia also vlt ist das später besser.

Dann nochmal kurz mit Volga gespielt, der macht viel Spass. Ab Samstag spiel ich dann erstmal den Legenden Modus durch bevor ich mich an ein paar Masterquest Felder mache :)

An Cia siehtz das Hüterinnen Outfit gut aus, an Lana wie gesagt imo nicht.

DLC find ich Hammer, die neue Master Quest karte ist anspruchsvoller, aber bisher nicht unfair und deutlich coolere Aufgaben ;)

Und die 3 neuen Charaktere haben alle was imo, ich konnte sie auch sofort auf Level 50 hochleveln mit meinen Rubinen, daher gehts bisher in den Aufgaben auch gut vorran wo man nur sie nutzen kann bisher

Die neuen legenden Level sind okay, aber ich hätte mir echt wenigstens ein komplett neues Gebiet gewünscht noch

dir gefällt ja Phai auch nicht, heißt das, dass ich Cia gut finden werde? :awesome:

hab mir den DLC aber noch nicht gekauft :cry:

dir gefällt ja Phai auch nicht, heißt das, dass ich Cia gut finden werde? :awesome:

hab mir den DLC aber noch nicht gekauft :cry:

Ja du wirst sie lieben weil du eh immer das Gegenteil von mir im Geschmack hast :P

Verstehen uns trotzdem :knufel:

Gibt es eigentlich wirklich nur die eine Herausforderungs Map und soll da noch was kommen?

Zurück
Top Bottom