DarkEnigma
L14: Freak
Und morgen wird es einfach noch besser (Cia!!!!!)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DLC grad runtergeladen, sehr cool. Nachher nach etwas produktiver Arbeit anspielen. Nur grad mal kurz in die Master Quest Map geschaut. Es gibt ab jetzt auch Stufe * (quasi Lv4) Waffen zum Freispielen. Und Lana sowie Cia sehen so unfassbar gut aus
Ich konntes nicht lassen und musste Cia im neuen Gewand probieren und ich finde sie einfach :badneras:
Neben Lana definitiv mein 2. Main (löst gekonnt Zelda ab, wobei ich wie gesagt bisher mit keinem Char wirklich ungern spiele. Dazu sind einfach alle zu gut und in manchen Missionen einfach besch**** )
Mit ihren Rundum-Angriffen hat sie einfach ne Top Verteidigung, dazu ihr Starker Angriff verhindert sämtliches zurückschrecken. Die Frau kann schon kämpfen wie ich finde
@Kiera:
Kostümdebatte ist ja eh geschmackssache, aber mir persönlich gefällt besonders bei Cia dieses Outfit so viel besser. Man muss nicht immer alles, was man vor der Hütte stehen hat frei präsentieren ;-)
Oh Gott
Volga Level 40 und die erste Mission mit ihm. So godlike, so mächtig und genial zu spielen.
Hats du ihn hochgekauft?
Ja, natürlich. Ich habe nur für ihn gespart.
Ich mag Cias Spielstil nicht...
schon alle waffen, skulltullas, herzteile etc?
dir gefällt ja Phai auch nicht, heißt das, dass ich Cia gut finden werde?
hab mir den DLC aber noch nicht gekauft :cry: