Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Naja ich mag einfach nicht wie sie sich spielt, bestreite ja nicht das sie gut ist :) Und sorry man kann eben ihre Attacken nicht schnell canclen find ich, grade ihre Dark Link Beschwörung ist doch ne Einladung getroffen zu werden und mahct imo kaum was bisher (wie gesagt sind wir fair ich war Level 1). Ihre anderen Attacken sehen auch nicht toll aus oder machen viel Schaden. Da ist Agneta besser zum chanceln und der Angriff geht dennoch. Liegt halt an ihrem Spielstil, den mag ich nicht, das es Leute gibt die mit ihr rocken steht ausser Frage^^

Meine Libelingswaffe hat auch mein Main, das Zauberbuch, einfach die perfekte Waffe, alle Attacken sind nützlich und mächtig, enorm schnell und flächendeckend. Das Portal ist auch cool muss es mal wieder spielen, kommt imo aber nicht ans Buch ran. Stab mag ich nur wegen den 5 mal schwach, ansonsten nicht so. Als zweites wäre es wohl der Rapier von Zelda, spielt sich einfach super :)

Werde jetzt mal Fantasy Life pausieren und Hyrule Warriors testen.
Hoffe kann mich überzeugen :D.

Direkt mal ne Frage. Kreigt man gute Belohungen wenn man die sktulla sammelt?
Finde das iwie bisschen nervig ^^

Direkt mal ne Frage. Kreigt man gute Belohungen wenn man die sktulla sammelt?
Finde das iwie bisschen nervig ^^

Kannst dadurch eben Bilder sammeln und entsprechen auf einer Zusatzkarte im Adventure-Mode dadurch Missionen bekommen, auf denen du Materialien der verschiedenen Bosse und Charaktere sammeln kannst. Scheinbar auch Rubine farmen, wenn man das braucht. Sonst gibts nichts weiter ^^

Edit:
@Adel unter mir:
Stimmt hast recht, die Tränke waren ja auch noch. Nur ich benutz die noch nicht xD, Mats-verschwendung solange ich nicht alle Medaillen geschmiedet habe ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kannst dadurch eben Bilder sammeln und entsprechen auf einer Zusatzkarte im Adventure-Mode dadurch Missionen bekommen, auf denen du Materialien der verschiedenen Bosse und Charaktere sammeln kannst. Scheinbar auch Rubine farmen, wenn man das braucht. Sonst gibts nichts weiter ^^

Das ist nicht ganz richtig, je mehr du sammelst, desto besser und stärker werden deine Heiltränke.

@Pauli, tu dir aber einen Gefallen und sammel die Dinger, wenn du sie sammeln willst, erst im 2ten Durchlauf, da kannste die dann z.B. auch im Freien Modus sammeln.

Das ist nicht ganz richtig, je mehr du sammelst, desto besser und stärker werden deine Heiltränke.

@Pauli, tu dir aber einen Gefallen und sammel die Dinger, wenn du sie sammeln willst, erst im 2ten Durchlauf, da kannste die dann z.B. auch im Freien Modus sammeln.

Ja hab ich schon gemerkt die kommen immer in den blödesten Situationen und während man die Sucht bricht alles zsm.

Ist mir gerade aber auch so passiert ist eigentlich wie gemacht für co op das Spiel wenn überall angegriffen wird.

Ja hab ich schon gemerkt die kommen immer in den blödesten Situationen und während man die Sucht bricht alles zsm.

Ist mir gerade aber auch so passiert ist eigentlich wie gemacht für co op das Spiel wenn überall angegriffen wird.

Jupp, aber es geht auch so...weil, das gehört zur Spielmechanik dazu, dass überall die Hütte brennt, und du Priorotäten setzen musst, dass ist der Reiz an dem Spiel. Du bist das Zünglein an der Waage, und es ist überaus befriedigend, wenn du nach ner 10 Minuten Schlacht merkts, wie langsam aber sicher alles zu deinen Gunsten kippt :banderas:

Aber normale Story geht auch im Ko op oder?

Wenn ja und jmd jetz Bock hat ich hätte Lust ;)

Achso alles klar.
Ist der denn gut? Einer spielt auf tablet und einer mit wiimote oder wie?

Achso alles klar.
Ist der denn gut? Einer spielt auf tablet und einer mit wiimote oder wie?

Ja oder pro Controller. Hab ihn selber noch nicht gespielt laut diversen tests soll er schlecht sein. Laut Leuten hier ist er super.
Definitiv Fakt ist das die Auflösung auf 480p geht und es sehr oft zu Framerate Problemen kommt.

Ja oder pro Controller. Hab ihn selber noch nicht gespielt laut diversen tests soll er schlecht sein. Laut Leuten hier ist er super.
Definitiv Fakt ist das die Auflösung auf 480p geht und es sehr oft zu Framerate Problemen kommt.

Hieß es nicht damals, dass es vom Single Player 1080p zu 720p im Coop geht? Weiss nicht, auf jeden Fall merkt mans schon.
Coop macht dennoch Spaß und erleichtert ne Menge, da man quasi endlich ne vernünftige Partner-KI hat, wenn er/sie sich belehren lässt ;-)
Solo ist eben mehr Herausforderung. Coop ist lediglich im Adventure-Mode schwierig, da beide mit dem Schaden extrem hausieren müssen. Da wird am Ende nämlich alles zusammengerechnet.

Ui, also ein paar der Missionen in der oberen Hälfte der MQ Karte sind echt heftig, grad die vor Cias und Pyromas Level 3 Waffen sind schwer, von Volga hab ich die Level 3 Waffe inzwsichen schon und damit ist er echt ein Monster, und das schon auf Level 58, wenn ich den mal so im 70er Bereich habe, rockt er sicher alles weg^^

Den ganzen Abend Co Op mit einem Kollege gezockt und ist nicht langweilig geworden :). Super Spiel
Gefällt mir zu zweit auch wesentlich besser da man sich immer aufteilen kann wenns mal mehr zu tun gibt z.B den Käfer sammeln.

Technisch leider furchtbar gelöst :S. Schlechtere Grafik teilweise schlechte framerate. Monstern spawnen zu langsam...

Mit der Story bin ich wahrscheinlich jetzt schon bald durch.

Zurück
Top Bottom