Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Naja ich mag einfach nicht wie sie sich spielt, bestreite ja nicht das sie gut ist Und sorry man kann eben ihre Attacken nicht schnell canclen find ich, grade ihre Dark Link Beschwörung ist doch ne Einladung getroffen zu werden und mahct imo kaum was bisher (wie gesagt sind wir fair ich war Level 1). Ihre anderen Attacken sehen auch nicht toll aus oder machen viel Schaden. Da ist Agneta besser zum chanceln und der Angriff geht dennoch. Liegt halt an ihrem Spielstil, den mag ich nicht, das es Leute gibt die mit ihr rocken steht ausser Frage^^
Meine Libelingswaffe hat auch mein Main, das Zauberbuch, einfach die perfekte Waffe, alle Attacken sind nützlich und mächtig, enorm schnell und flächendeckend. Das Portal ist auch cool muss es mal wieder spielen, kommt imo aber nicht ans Buch ran. Stab mag ich nur wegen den 5 mal schwach, ansonsten nicht so. Als zweites wäre es wohl der Rapier von Zelda, spielt sich einfach super
Meine Libelingswaffe hat auch mein Main, das Zauberbuch, einfach die perfekte Waffe, alle Attacken sind nützlich und mächtig, enorm schnell und flächendeckend. Das Portal ist auch cool muss es mal wieder spielen, kommt imo aber nicht ans Buch ran. Stab mag ich nur wegen den 5 mal schwach, ansonsten nicht so. Als zweites wäre es wohl der Rapier von Zelda, spielt sich einfach super