Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Also so langsam nervts nur noch. Mit Agnetha 1000 Gegner unter 10 min killn ist doch echt einfach nur Schwachsinnig und vollkommen unmöglich. Die Frau ist schnarchlahm, hat keine Massenvernichtungsangriffe und einem kleben natürlich 4 Verbannte am Arsch, weil die ja auch so klein sind....

Edit:
So beim 3. Anlauf mit Agnetha geschafft. Einfach nur die Hölle auf zeit mit ihr zu killn. Und dann direkt im Anschluss mit Midna first Try A-Rang gemacht :banderas:
Sie ist einfach die absolute Königin der Zerstörung mit ihrer yyxx-combo!

Zuletzt bearbeitet:
Den ganzen Abend Co Op mit einem Kollege gezockt und ist nicht langweilig geworden :). Super Spiel
Gefällt mir zu zweit auch wesentlich besser da man sich immer aufteilen kann wenns mal mehr zu tun gibt z.B den Käfer sammeln.

Technisch leider furchtbar gelöst :S. Schlechtere Grafik teilweise schlechte framerate. Monstern spawnen zu langsam...

Mit der Story bin ich wahrscheinlich jetzt schon bald durch.

Wo biste denn gerade in der Story? :awesome:

Edit:
So beim 3. Anlauf mit Agnetha geschafft. Einfach nur die Hölle auf zeit mit ihr zu killn. Und dann direkt im Anschluss mit Midna first Try A-Rang gemacht :banderas:
Sie ist einfach die absolute Königin der Zerstörung mit ihrer yyxx-combo!

Ist auch meine absolute Lieblingscombo mit ihr, gegen Massen imo der beste Angriff im Spiel knapp vor Volgas Drache und Ganondorfs Hand. Dafür ist sie imo gegen Einzelgegner nicht so gut wie andere. Aber ich liebe Midna, mein Lieblingschar nach Lana :)

Story durchgespielt und sicher das du das Update geladen hast? (wenns nicht lädt: einmal Shop öffnen, damit es sich verbindet und anschließend das Spiel starten)
Story durchgespielt, ja.
Das Spiel hat schon vorgestern ein großes Update geladen, hatte die neuen Charaktere und dachte damit hats sich. Jetzt hab ich die Wii U neu gestartet direkt in den Shop hinein und dann erst das Spiel gestartet und jetzt ist erst der neue Abschnitt da. :ugly:

Juhu Adventure Mode Map 100% clear :awesome:

Wobei ich die letzte Boss-Map zum 3. mal gewinnen musste weil mir vorher 3 Sekunden gefehlt haben xD (musste auch schon ne Stage wiederholen wegen 1!s...)

Jetzt folgt nur noch Story Mode und mal sehen wie ich Lust habe die MQ-Map zu machen. Die zieh ich mit Sicherheit nicht in dem Tempo durch xD

Jetzt folgt nur noch Story Mode und mal sehen wie ich Lust habe die MQ-Map zu machen. Die zieh ich mit Sicherheit nicht in dem Tempo durch xD

Die MQ Map geht eigentlich flott zu vervollständigen, ich hab jetzt seit der DLC draußen ist nicht mega viel gespielt und trotzdem schon knapp 85% aller Level geschafft mit A Rang, nur die restlichen sind recht schwer oder nervig, aber aufgedeckt ist z.B schon alles bei mir.

Gefühlt ging das sicher mehr als 4x schneller als die normale Map ;) Aber meine ganzen Charaktere sind ja auch mindestens Level 65 schon gewesen und die 3 neuen hab ich ja sofort auf 45 hochgelevelt mit Rubinen

Zuletzt bearbeitet:
Master Quest Map hab ich auch schon zu 10% oder so. Hab noch Probleme bei den "Besiege soviele Gegner wie möglich" in 6 Minuten, da schaff ich noch keine 1200 mit Lana.

Hab die eben mal mit Volga probiert ich kireg immer nur so um die 1140 Gegner hin xD (er ist auber auch erst Lv 5 :blushed:)
Nachdem ich Volga nun getestet hab find ich ihn eig ok. An sich ist er recht stark und schnell, aber iwie find ich ihn etwas langweilig. Als gut brauchbar find ich seine yyyx-Attacke zum feuerspeien, ansonsten spielt er sich bisher etwas eintönig. Liegt aber vermutlich eher an der ersten Mission, da man eh voll auf max kills gehen muss ^^

@Mudo:
Ich nehm an in der Mission hast du die 500 kills im Magierausch gemacht? Kam eben nur auf 388 xD

Warte mal bis du Volgas Drache hast, den kannst du spammen und der rammt alles weg :) Mit Link hab ich 1190 geschafft aber mit Lana komme ich immer nur auf 1000.

Wenn du mit Drachen die yyyyx-Combo meinst, ja hab ich alles schon. Das erste was ich an medaillen schmiede sind Angriffe ;-)
Den find ich allerdings eher suboptimal. Bis zur Transfomration dauert es sehr lange und gerade die Steuerung des Drachen ist auch nicht so schön mMn. Ein Angriff, der in normalen Missionen vllt ganz lustig ist, aber in dieser Speed-Kill mission komplett unbrauchbar ^^. Und für nen starken Angriff, reduziert es doch recht wenig der Schwachpunktanzeige. Da bin ich mit anderen Combos besser bedient.
Volga haut mich eben nicht so dolle ausm Hocker, ist aber auch nicht schlimm. Er spielt sich ja an sich trotzdem einfach und gut.

So, MasterQuest karte soweit beendet ;)

Ich fands wieder cool, aber ich hoffe die Abenteuerkarten vom TP und MM Pack sind mal anders, auch vom kartendesign her, weil noch 2x die gleiche Karte wird dann doch denk ich fad

@Mudo:
Ich nehm an in der Mission hast du die 500 kills im Magierausch gemacht? Kam eben nur auf 388 xD
Ja, in der ersten Mission des DLCs. Da geht das aus zwei Gründen sehr einfach:
1. Monster spawnen sehr schnell
2. Die Kapitäne droppen oft grüne Flaschen

Mit der Drachen-Attacke ist das dann ein Kinderspiel. Da haut man 80-130 Gegner auf einmal um.

Volga :banderas:

Heute spiele ich den DLC mal weiter, habe die Tage alte Titel nachgeholt, da ich mich am Hyrule Warriors "satt" gespielt hatte. Nun habe ich wieder etwas mehr Lust und Freitag kommt schon Bayonetta :awesome:

So hab jetzt die Story durch schon ganz lustig :D.
Weiß noch nicht ob ich jetzt im freien Modus noch bisschen Herzecontainer und Sktullas sammel oder lieber Abenteuermodus.

Finde 15€ für den DLC schon etwas frech, ist ja sogar anscheinend schon fertig gewesen als es rauskam :S?

So hab jetzt die Story durch schon ganz lustig :D.
Weiß noch nicht ob ich jetzt im freien Modus noch bisschen Herzecontainer und Sktullas sammel oder lieber Abenteuermodus.

Finde 15€ für den DLC schon etwas frech, ist ja sogar anscheinend schon fertig gewesen als es rauskam :S?

Nein ist es nicht erstmal bekommst du sehr viel für dein Geld und zweitens ist das Spiel seit August in Japan draussen, der DLC kommt bei uns nur zeitgleich :)

Zurück
Top Bottom