akakuroiK
L14: Freak
Schätze mal, du brauchst die Amiibo dafür.Kann ich auch ohne Amiibo den Spinner bekommen oder brauch ich den dazu?
Wäre sonst ja kein Bonus...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schätze mal, du brauchst die Amiibo dafür.Kann ich auch ohne Amiibo den Spinner bekommen oder brauch ich den dazu?
Schätze mal, du brauchst die Amiibo dafür.
Wäre sonst ja kein Bonus...
Du "unlockst" das Ding ja auch so... nur ist die Amiibo halt die einzige Möglichkeit, das Ding zu "unlocken".Da steht aber unlock also freischalten also kann ich ihn vlt auch durch die neue Masterquest Map bekommen. Wenn er im TP DLC dabei ist dann hab ich ja dafür bezahlt und es wäre irgendwo unfair wenn ich noch ne Amiibo Figur brauche.
So weit ich mitbekommen habe, haben ALLE Figuren einen unlock, manche aber eher unbedeutende (Rubine, Materialien). Wollte eh die Link Figur kaufen, also passt das ganz gut für mich.
Ich meinte Zelda hat mit der Zelda Figur einen exklusiven unlock.
Ok mal abwarten, brauch den Spinner jetzt nicht umbedingt, spiele ja eh meistens mit Lana aber wenn ne Lana Figur kommt mit ner neuen Waffe würd ich zuschlagen
Ah mann wie mies ... hatte das Spiel seit 22 September ungeöffnet rumliegen (wollte mich aufs Studium konzentrieren) und erst so einen Monat später geöffnet. Gibt's da jetzt echt keinen Weg mehr an die Kostüme? Oh well...
lol den Satz kann man auch falsch verstehen^^
werde auf die Waffe wohl verzichten da kein Interesse an den Figuren besteht
Alike Link's new Spinner weapon from his amiibo figurine set to launch this month, it has been revealed officially that Zelda's very own amiibo will also unlock a mystery Hyrule Warriors weapon for her upon it's launch in December ahead of the Majora's Mask DLC pack planned for January next year.
... unlock a mystery Hyrule Warriors weapon for her upon it's launch in December ahead of the Majora's Mask DLC pack planned for January next year.
Last week, it was revealed that the Sheik, Toon Link and Zelda Amiibo figurines would have special functionality within Hyrule Warriors, similar to the Link figurine, which unlocks the Spinner weapon from Zelda: Twilight Princess. Nintendo of America have now detailed what this functionality is.
The Zelda figurine will allow you to avail a weapon rated 3 stars or higher once a day. Meanwhile, other Amiibo figurines launching alongside Super Smash Bros. will allow you to avail a weapon rated 3 stars or lower once each day.
What about Toon Link? The Japanese website for Hyrule Warriors reveals that he also unlocks the Spinner weapon, just like the regular Link Amiibo. As for Sheik, just what purpose her Amiibo will serve hasn’t been revealed yet.
Hyrule Warriors will receive an update adding Amiibo functionality in late November.