Hyrule Warriors (Zelda Musou)

hab gestern endlich mal den TP-DLC ausprobiert...

Epona rockt so richtig, macht irre Spass... :-)

... nur blöd, dass ich Link+Epona nicht in den neuen Levels des Legendenmodus auswählen kann :cry:

PS:
gibts eigentlich auch richtig neue Levels/Settings?
habe gestern nur die ersten beiden neuen Levels im Legendenmodus gespielt und die Settings waren ja nur Aufgewärmtes vom Hauptspiel :neutral:

Bisher gibt es keine neuen Level/Areale. Könnte höchstens im Majoras Mask DLC im Januar kommen denke ich.

Finde es lustig, dass mit dem neuen DLC das LevelCap auf 150 angehoben wurde. Da hab cih noch etliches zu tun bis das Spiel mal auf komplett 100% ist xD

DLC auch schon da, wer soll das alles noch spielen. Die neue Midna gefällt mir gar nicht so gut, da bleib ich bei der kleinen. Werde heute mal reinspielen aber 150 Levelcap ist auch was. Ne 100% mach ich da nie.

Gefällt mir bisher nicht, die Karte ist sau schwer teilweise irgendwie, wahrscheinlich brauch man nun echt Level 150 um alles locker zu schaffen, darauf hab ich aber keine Lust mehr wirklich.
Bin grad am Anfang der Karte noch und da ist ein Level wo man entweder Zelda oder Cia spielen muss gegen 5 Frostnachtschwärmer, und ich seh da selbst mit Level 100 keinen Stich aktuell

Hab auch mal die ersten 2 Karten der Schattenkarte gemacht, ist definitiv auf 100er ausgelegt und mir daher zu schwer. Kann man schaffen aber ich hab nur Lana auf 99 udn keine Lust die anderen hochzugrinden.

Hab auch mal die ersten 2 Karten der Schattenkarte gemacht, ist definitiv auf 100er ausgelegt und mir daher zu schwer. Kann man schaffen aber ich hab nur Lana auf 99 udn keine Lust die anderen hochzugrinden.

So sieht aus, ich hab zwar mehrere auf Level 99 schon, aber das reicht halt nicht mehr aus, und die alle auf 150 hochzukriegen, never, vor allem wer weiß wie schwer die späteren Karten werden noch

Ich denke das der Majoras Mask Pack dann ebenfalls zu schwer wird.
Ich finds schade, den Levellock von 99 entfernen kein Pproblem, aber dann den Schwierigkeitsgrad so hochzudrehn ist blöd, wär halt ein Anreit gewesen manche zu leveln noch wo es auch mit 99 zu schwer war, aber jetzt schon über 100 haben zu müssen um überhaupt ne Chance zu haben ist echt enttäuschend und verdirbt mir grad echt den Spaß am Pack, da ich alle alternativen Kostüme und Waffen nicht bekommen werd

Werde es später nochmal spielen und einige Chars hochleveln aber momentan ist bei mir die Luft raus, das Spiel hat zwar mehr Variation als PW 2 wo ich immer wieder die selben Karten Online spiele aber das macht mir mehr Spass als die Adventure Map Missionen. Und in HW gibt es keine Powerlevel Stelle wie in PW 2 wo ich ne Karte mache, die dauert ne Minute und ich steige 5 Level. Daher keinen Lust auf Grind, das hochkaufen ist mir auf Dauer auch zu teuer. Hätten es wie in PW 2 machen sollen und man kann alle bis 50 hochkaufen dafür aber günstiger.

Spiele grade mit Zelda und dem Kopierstab. Sehr geile Waffe ^^ und nach der Zurückgewöhnung an HW (ja Bayo versaut einen da schon stark xD - wollte die ganze Zeit mit Panther ausweichen) gehts auch top. Mache aber nach und nach alles auf 100%. Grad noch am normalen Hauptstorymode dran ^^

Also, wenn das MM pack genau so schwer wird oder noch schwerer als das TP Pack jetzt ist das Spiel für mich nun gestorben, ich bin zwar nun etwas weitergekommen auf der Karte, aber manches ist einfach abartig schwer nun, das geht gar nicht, selbst mit Level 115 mit Link und Zelda nun ist manches kaum machbar.

Die haben dadurch für mich nun das gesamte Spiel kaputt gemacht, wieso nicht einfach so schwer wie die schweren auf der normalen oder MQ Krte? Die waren zwar schwer teilweise, aber immer machbar gewesen auf Level 99

Bin ich auch kein Fan von wenn es nur schwerer wird, die Matches in der normalen Map reichten schon aus. Sollen lieber neu Karten einbauen oder andere Dinge. Auch das mit dem Rangsystem find ich nicht mehr gut, ich will ne Map schaffen und dann definitiv weiterkommen und mir keinen Kof machen nen A Rang zu haben.

Bin seit heute auch stolzer Besitzer von dem Spiel. :-D Ich hoffe das es nicht allzu schwer wird, aber momentan rockt es noch gewaltig. Bin gerade in der 3. Welt und hab die Erste und Zweite schon ein paar Mal gemacht, um alles zu sammeln und mich hochzuleveln. ;)

Aur Normal oder schwer ist es nicht schwer das wird ers Held oder der Adventure Modus also keine Sorge ein Warriors Spiel kann man immer erstmal genießen und sich übermächtig fühlen :)

Danke Kiera. Mein Ego freut sich das zu hören. ;) Momentan fühle ich mich auch wie ein King, aber ich muss erstmal die anderen Welten abwarten und kennenlernen.

Zurück
Top Bottom