Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Ganondorf ist ja ziemlich Badass, gefällt mir voll selbst im 1.Lvl pflügt er durchs Feld wie Landwirtschafts Simulator im Schnelldurchlauf.

Jab Ganondorf beeindruckt jedem beim ersten Spielen, danach grade im Abenteuermodus ist eher imo einer der schlechteren Chars. Hab ewig nicht mehr weitergespielt, werd mich mal zum dritten DLC motivieren :)

Bei manchen Chars ist es immer sehr Missionsabhängig, wie gut sie sind. Gerade mit Chars, wie Darunia, Gannondorf, Ruto und Agnetha hat man es bspw. gegen Bosse relativ schwer (teils einfach sehr lange Animation-Lags). Dafür sind Massen von Gegnern da weniger ein Problem. Ist halt immer anders. Deswegen würde ich für mich auch nicht mehr fest sagen, Ganondorf ist schlecht oder einer der schlechtesten (da landet aktuell bei mir Darunia, iwie spiel ich ihn in dem Spiel recht ungern)

Btw: Hat jmd schon alle Missionen auf der Extra-Map auf A-Rang geschafft? Finde ja gerade die Mächte der Bösen und die Boss-Monster-Map echt hart dafür (bin aber wohl auch noch zu niedrig gelevelt - die meisten zwischen 50-65 und ein paar Ausnahmen)

Es kommt darauf an wobei Ganondorf schlecht ist. Also wenn man die Master Quest oder Abenteuerkarten spielt und man in einer bestimmten Zeit 500 wegpflügen muss dann ist Ganondorf für mich die erste Wahl, da Gegnerhorden schnell weg sind, aufgrund der Reichweite der zwei Schwerter. Aber mir ist im Moment Link wichtig das ich den erstmal full auflvle.

Stimmt Ganondorf ist super gegen Massen, mir aber zu verwundbar beim Angriff da bevorzuge ich Midna gegen Massen. Aber auch meine süße Lana kann sowogl gegen Gruppen als auch alleine gut abräumen, sie bleibt eben imo die beste :blushed:

Hyrule Warriors kenne ich noch gar nicht, sieht sehr krass aus. Werde mir jetzt erstmal ein paar Videos anschauen und mir einen besseren Eindruck vom Game verschaffen, sieht aber so aus als würdes sich der Kauf mehr als lohnen :D

Ich spiele das mit meiner Frau jetzt schon über 83 Stunden und uns fehlt noch immer so viel bei der ersten Karte im Abenteuermodus. Das ist so krass xD

Ich spiele das mit meiner Frau jetzt schon über 83 Stunden und uns fehlt noch immer so viel bei der ersten Karte im Abenteuermodus. Das ist so krass xD

Freu dich auf die nächsten beiden Karten. Da habe ich aufgegeben. Naja, was heißt aufgegeben..Bayonetta kam, SSB kam, Mario Kart DLC kam, Vita angeschafft...zuviel zu zocken. :(

Kommt da nicht DQ Heroes raus oder importierst du das nicht?

KOmmt da raus ja aber ich importier das noch nicht da ich ne West Ankündigung abwarten will. Ist es bis Sommer nicht angekündigt werde ich es importieren^^

Ende März importier ich PW 3 und Senran Kagura Estival Versus, da lohnt es sich nicht DQ Heroes auch noch mitzunehmen :)

Vielleicht sieht man ja bei der Direct nachher den nächsten DLC zu Hyrule Warriors... :)
Hat übrigens jemand Tipps, wie man im Abenteuermodus "Kämpft gefälligst woanders" auf A hinbekommen soll? Ich schaffe es einfach nicht diese beknackten Hühner rechtzeitig zu besiegen.

Zurück
Top Bottom