Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Bei Avis Geschmack kann ich mir vorstellen er stimmt mir zu aber klar jeder hat nen anderen Liebling Und ja wäre super oder spätestens ib Teil 2^^
Du kennst mich in der Tat, Kiera. Hab Lana eben im Wald von Phirone kennengelernt und sofort ins Herz geschlossen. :happy2: Und bisher ist sie wirklich der beste (Neben-)Chara im Spiel. :herz: Nebenbei habe ich den Wald 2 Mal hintereinander gemacht, um die Skultulla, den Herzcontainer und das Herzteil zu finden.
Ich habe an dieser Stelle jedoch mal eine Frage zu den Hühnern. Es ist ja bekannt das man, wenn man die Hühner schlägt (war bisher bei jeden Zelda so) ab einer gewissen Zeit mit einem saftigen Gegenschlag in Form einer ganzen Hühnerlegion rechnen kann. So auch in Hyrule Warriors. Es wurden immer mehr und mehr, dann noch mehr... Dann kam ein goldenes Huhn, welches ich besiegte, doch danach passierte nichts, außer das die Massen an Hühner noch immer da sind. Sind sie nur zum hochleveln da oder haben sie in dem Spiel noch eine andere Bewandtnis?