Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Twilight Princess Midna ist einfach so perfekt, wäre eh ne Verschwendung die nicht zu bringen. Sie gabs ja wirklich nur im Ende von Twilight Princess. Und Link wird zum Schatten der Legende :aargh: (hoff ich doch mal :v:).

Ich komm mit allem gar nicht mehr hinterher. Zu viel zu spielen und dann immer wieder DLC's :lol:
Aber erstmal alles besitzen und gekauft haben ^^

Sie wollen sich sicher einiges aufsparen für den 2 teil der nun sicher kommt nach den guten zahlen.
Tipp mal im 2 teil werden die 2D Konsolen teile angegangen und mehr bosse, die Handheld Zeldas kommen sicher erst mit dem 3 teil.

Ja, die Bosse nervene cht auf dauer, wenn ich jetzt bedneke das die selben schonn wieder auf der neuen Karte zig mal vorkommen, ich glaub irgendwann wirds dann doch langweilig.

Es hätte pro DLC Pack auch ein neuer Boss und ein neues Feld hätte kommen sollen, passend zur Thematik des Packs

Sagt mal, ist das normal, dass man auch als nicht DLC Besitzer die Villians trotzdem spielen kann? xD.

link_postman_hyrule_warriors.jpg

xD xD xD, damit hatte ich nicht gerechnet :v:

midna_hyrule_warriors.jpg

sehr gutes paket. muss ich aber verschieben. hab nicht mal mit der master quest karte begonnen und in einer woche wird mich smash aufressen xD

Ilya-Kostüm für Zelda ist langweilig, die hätten ihr lieber das Big Fairy-Kostüm aus TP geben sollen. :ugly:

Interessant, dass Twili-Midna auch Wölfe beschwören kann.

Kann mir vieleicht einer ein Tipp geben bin noch ziemlich Newb was Hyrule Warriors angeht. Im Legenden Modus gibt es da pro Schlachtfeld immer nur eine Skulltula oder mehrere? Wenn ja, bekommt man die durch andere Modi, oder reicht es wenn man andere Charaktere in der Schlacht spielt?.

Kann mir vieleicht einer ein Tipp geben bin noch ziemlich Newb was Hyrule Warriors angeht. Im Legenden Modus gibt es da pro Schlachtfeld immer nur eine Skulltula oder mehrere? Wenn ja, bekommt man die durch andere Modi, oder reicht es wenn man andere Charaktere in der Schlacht spielt?.

Gibt pro Schlacht eine ab 1000 Kos. Sobald du durch bist kanst du pro Schlacht ne zweite finden, diese ist an Charaktere und Bedingungen geknüpft.

Sie wollen sich sicher einiges aufsparen für den 2 teil der nun sicher kommt nach den guten zahlen.
Tipp mal im 2 teil werden die 2D Konsolen teile angegangen und mehr bosse, die Handheld Zeldas kommen sicher erst mit dem 3 teil.

Über nen Windwaker-Level im passenden Grafikstil und Toon-Link würd ich mich auch freuen. Einfach so als DLC-Gag.

Zurück
Top Bottom