Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Finde 15€ für den DLC schon etwas frech, ist ja sogar anscheinend schon fertig gewesen als es rauskam :S?
15€ ist ja nicht nur für das, was jetzt schon erhältlich ist... das ist quasi der Season-Pass und da gehören afaik noch drei weitere Pakete dazu, die bis Frühjahr/Mitte nächsten Jahres noch so erscheinen...

Ist halt nicht gut erläutert, aber an sich find ich den Preis hoch aber fair

Hyrule Warriors To Be Compatible With Link Amiibo Figurine

Hyrule Warriors is going to be compatible with Nintendo’s NFC-enabled Amiibo figurines, Nintendo of America said over Twitter this morning.

Specifically, the Link Amiibo will be compatible with the game, although details on just what the figure will do have not been announced yet. Nintendo did not say if the game would support other Amiibo figurines.

Recently, the company also announced that Captain Toad: Treasure Tracker would be made compatible with Amiibos in 2015.

-Quelle

Finde 15€ für den DLC schon etwas frech, ist ja sogar anscheinend schon fertig gewesen als es rauskam :S?

Das ist ja endlich mal DLC, der nicht auf der Disc war, bei der Konkurrenz würde ein Pack wirklich 15 € kosten, hier sind es aber 4 Pakete (teilweise mit neuen Spielmodi und nicht nur erweiterungen) für 15 €.. :ugly:

Ist halt nicht gut erläutert

Doch ist es, man muss sich halt nur mal informieren :ugly:

Also das Marketing für Amiibo ist herzlich schlecht. Die Figuren verkaufen sich ja nicht nur über den Nintendo-Bonus, sondern auch über ihre Funktion, von der man nicht mal beim Zugtitel so richtig weiß, was sie bewirkt. Klar Level und blabla...

Woher hast du die Info denn?
Von der recht dürftigen Direct. Und das ist ja das Problem.

Von welchen Spielen kennst du denn die Funktion der Figuren? Zur Auswahl stehen:

Hyrule Warriors
Mario Kart 8
Smash Bros. Brawl.
Yoshi's Wooly World (wenn es mich nicht täuscht)
Captain Toad

Bisher liefern sie keinen Grund die Figuren zu kaufen. Abgesehen vom Sammlerwert, Nostalgiebonus, Nerdbonus...

Von der recht dürftigen Direct. Und das ist ja das Problem.

Von welchen Spielen kennst du denn die Funktion der Figuren? Zur Auswahl stehen:

Hyrule Warriors
Mario Kart 8
Smash Bros. Brawl.
Yoshi's Wooly World (wenn es mich nicht täuscht)
Captain Toad

Bisher liefern sie keinen Grund die Figuren zu kaufen. Abgesehen vom Sammlerwert, Nostalgiebonus, Nerdbonus...

Mario Party 10 fehlt noch.

Meintest du mit den Leveln SSB oder Hyrule Warriors? :-?

Ich meinte SSB und kritisiere die fehlende Erklärung für Hyrule Warriors.

Ich kann mir nicht vorstellen, zu was man die Figur nutzen könnte, wenn nicht zufällig ein neuer Modus veröffentlicht wird.

Da spielst du die Amiibo Funktion sehr runter bzgl. SSB, aber Nintendos Vorgehen bzgl. der Amiibos habe ich an anderer Stelle ebenfalls kritisiert. Hier sind wir nur Offtopic.

@Kugel:
Wie ich schonmal erwähnt habe, wird der richtige Ammibo-Output eh erst kommendes Jahr erfolgen, wenn es dann mit dem New3DS kompatibel ist und auch der Amiibo-Support für die Spiele HW und MK8 kommt sicher erst mit den DLC's nächstes Jahr. Zu dem Zeitpunkt sollten dann auch nochmal 1-2 weitere Serien erschienen sein (weiss nicht ob die komplette Smash-Serier erscheint, die würde ja eh schon sämtliche N-Titel im Anschluss abdecken).

Ansonsten bin ich gespannt, was sie in HW bringen wird. Kann mir vorstellen Link als kleinen Helfer ind er Schlacht einzubauen oder ähnlich wie bei Smash, seinen eigenen Link leveln, transferieren und zu nem Kumpel mitnehmen. Einfach abwarten :-)

Servus, hab blöderweise die Kostüme für Ganondorf verpasst. : (
Es hat nicht zufällig irgendwer aus irgendwelchen Gründen noch einen Code dafür übrig?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Kostüme :O.

@ DLC
hm ok könnte sich doch lohnen
Was bedeutet denn neues Szenario ? Und wie ist die neue Adventures Map? Anders lohnt es sich?

Zelda-Spin-Off übertrifft die Erwartungen

Nicht nur Nintendo konnte sich heute über die Veröffentlichung positiver Finanzergebnisse freuen, auch Tecmo Koei ist zufrieden mit der firmeneigenen Leistung in den vergangenen drei Monaten. Vor allem Hyrule Warriors für die Wii U macht ihnen Freude: Während eines Q&As mit Investoren von welchem die Famitsu berichten konnte, verriet das japanische Unternehmen, dass die Verkaufszahlen des Dynasty Warriors-Crossover in Japan die eigenen Erwartungen erfüllen. In den USA und Europa übertreffen die Verkäufe hingegen die eigengesetzten Ziele – da sich der Titel zudem weiterhin gut verkauft, können die Entwickler auch in den kommenden Monaten darauf hoffen, dass die Verkaufszahlen von Hyrule Warriors außerhalb Japans sogar noch steigen werden. Genaue Zahlen dürfe man allerdings keine nennen, da das Spiel außerhalb Japans von Nintendo auf den Markt gebracht wurde.

Da mir Hyrule Warrios sehr gut gefiel, hoffe ich darauf, dass die positiven Verkaufszahlen die Weichen für einen Nachfolger stellen – schließlich gibt es noch viele Zelda-Episoden, die in Hyrule Warriors noch keine Beachtung fanden.

Quelle

Echt krasse News, hab damit eigentlich nicht gerechnet ^^

Klar: Eines der besten, wenn nicht das beste Warriors Spiel, das ich je in den Fingern hatte, aber Qualität heißt ja oftmals leider nicht automatisch gute VKZ, vor allem bei Mouso Titeln...

Zurück
Top Bottom