Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Oh Gott :banderas:

Volga Level 40 und die erste Mission mit ihm. So godlike, so mächtig und genial zu spielen. :banderas:

Volga ist echt cool. Aber ich mag seine letzte Kombo nicht. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich sie nicht richtig beherrsche. Animation dauert mir zu lang für das Ergebnis.
Bei mir ist er nur lvl 35... :blushed:

Die neue Map ist echt mal ganz interessant mit den
Einschränkungen.

Hab mir noch nicht viele Missionen angesehen, ein paar A-Ranks erst geholt. Aber jo, macht immer noch Laune. Ist jetzt auch nochmal deutlich schwieriger.

Volta schon auf Level 40 ? Pff, ist etwas schnell, oder :v:?
Aber die neuen Missionen in Legenden-Modus sind bei schlecht. Aber warum hat es Krabbelminen in der ersten Mission gegeben?

Jo, aber woher bekommt soviel Kohle :p?

Vorher nicht ausgeben :kruemel:
Bin aktuell auch bei 6,5Mio. Weiss einfach nicht was ich damit anfangen soll, zumal ich die missionen wenn nicht wegen meinem eigenen Lv nicht schaffe. Und wenn ich gestern bsp. schon 2 99er Online-Links mit lv 46 und 47 geschafft habe, sollte der Rest soweit auch gehen :-)

Jo, aber woher bekommt soviel Kohle :p?

Ganz einfach, Online Link's und die Level der Extra Karte durch die Skulltulla Bilder, da kann man locker in ca. 1 Stunde 500.000-600.000 Rubine verdienen^^
Hatte ich die letzten Tage schon mehrmals gemacht damit ich die 3 heute gleich auf Level 45 stufen kann, hat ca. 1.8 Millionen nur gekostet, aber ab jetzt wirds halt wieder deutlich teurer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf den leichten Reward Maps, ja. Kämpft mal gegen 3 Giganten Monster (insgesamt 6) und behauptet nochmal es wäre schnelle Rubine. :uglylol:

Dank Volga habe ich die Medaille mit den 500 Kills während die Magie Leiste fällt geschafft :banderas:

Was muss man eigentlich machen um den DLC zu laden ? Die WiiU hat bisher nur den Patch geladen aber nicht die neuen sachen.

Edit: ??? nun grad noch mal grad im E-Shop geschaut und als ich wieder ins spiel gegangen bin, war es plötzlich drauf. Sehr seltsam aber egal gleich mal den neuen kram testen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso (Master Quest erstes lvl Spoiler)
hat Zelda eigentlich jetzt auch ein 8bit-Rapier?!

Super Smash Bros. 3DS Sells 705,000 In U.S., Hyrule Warriors 190,000

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS sold more than 705,000 copies in the U.S. in its first two days, Nintendo of America announced this afternoon. Of that figure, over 135,000 copies were sold digitally through the Nintendo eShop.

Smash helped Nintendo 3DS sales climb to 140,000 units during the month of September, which is a 55% increase over August.

Meanwhile, on the Wii U front, Wii U hardware sales saw a a “nearly 50%” increase in September, due to the release of Hyrule Warriors, which sold over 190,000 copies in the U.S.

Finally, Mario Kart 8 sold close to 60,000 copies in September, its fifth month on the market, bringing total U.S. sales to nearly 1.2 million.

-Quelle

So hab mal ein bisschen Master Quest Karte gemacht, bisher auch nicht wirklich schwerer als die normale. Die erste Mission mit 1200 Gegner in 6 Minuten hab ich um 10 verpasst....

Welches Item brauche ich bei dieser Karte um den Busch zu nutzen, Kerze geht net.

rJdONbm.jpg

Flöte ;) Auf der Master Quest karte muss man die recht oft nutzen, um die Feinde sichtbar zu machen, auch an Stellen wo man sonst andere Items nutzen würde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Cia Story ist zwar nett gewesen aber mMn viel zu schnell beendet. Es gab ja nicht einmal eine Sequenz zum Ende hin, obwohl man an sich die Geschichte beeinflusst hat.

Cia und Wizzro/Pyro mag ich überhaupt nicht zu spielen.Volga hingegen finde ich fantasisch. Der Typ ist Zerstörung pur. XD

Zuletzt bearbeitet:
Danke Ruffy ichhabs mir fast gedacht^^

Ja Volga gefällt mir von den neuen auch am besten aber er ist weit hinter Lana. Mal sehen wie das mit Level 40 Volga aussieht aber er macht am meisten Spass nicht so wie cia imo :)

Wie einfach niemand mit Cia klar kommt :(
Ich find sie klasse xD, Ich frag mich echt, was an ihr so schlimm sein soll. nur wegen gelegentlich langen Animationen? Haben andere Chars auch und es gibt nunmal bei jedem Angriffe, die man auch gegen Bosse nutzen kann und andere nicht. Mit Ausnahme Link, der kann sowieso alles machen, dafür hat er aber weniger Variation. Die KI ist ja teils sogar so gestrickt dich in manchen Angriffen, wenn sie von der Distanz kommt nicht anzugreifen. Da finde ich sind Ruto und Gannondorf allerdings deutlich anfälliger als Cia, da kann man die Animationen auch schnell dash-canceln und der Angriff läuft trotzdem weiter, das ist das Schöne an ihr - eben Flächendeckende Angriffe.

Nachher wird wohl endlich mal der Adventure-Mode Map 1 beendet (100%) damit ich dann die nächste anfangen kann.

Was ist eig eure Lieblingswaffe bisher? Mein Main ist ja an sich Lana, mittlerweile spiele ich sie aber nur noch ungern ohne Portal xD, das ist einfach zu gut, wenn man weiss damit umzugehen ^^

Zurück
Top Bottom