du weißt doch wie teuer das wird
Ja, aber wenn man in ein paar Quiz-Missionen Materialien farmt kommt das Geld schon fast von ganz alleine. Fast alle meine Charas haben schon die 60 geknackt. Wichtiger sind ja eh nur die Waffen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du weißt doch wie teuer das wird
Mir fehlen nur noch die zweiten Skulltulas aus dem Story Modus und dann habe ich sie alle. Im Adventure Mode habe ich bereits alle gesammelt. Ich habe 4 von 5 Bildern fertig.
Da stimme ich Manizu. Was ist eigentlich die vbeste Strategie bei der Schlacht, wo in TLoZ der finle Dungeon war?
Du musst dazu noch die zweite Skulltulla aus Level 1+2 holen.Mir fehlt nur noch ein Bildfragment vom ersten Bild aber ich habe alle noralen Story Skulltulas gefunden. Ist das zufällig welches Fragment ich bekomme weil die normelen waren ja immer auf dem selben Bild. Ich brauch doch nur noch eine
Du musst dazu noch die zweite Skulltulla aus Level 1+2 holen.
Ja eben bemerkt danke
So mal eben die Reward Map gemacht, mit 91 Lana sehr einfach aber die ist gut zum leveln. Was bringt es da A zu holen?
Soweit ich gemerkt habe, nichts. Dort kann man die Items jedoch gut farmen.
Yup, das ist ja das gute an der Map, so kann man schnell und einfach Charaktere aufleveln
Bin inzwischen mit jedem Charakter mindestens Level 70, Agnehta sogar Level 79, trotzdem schaff ich ihre level 3 Waffen Mission immer noch nicht, alles andere hab ich inzwischen