Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Mir fehlen nur noch die zweiten Skulltulas aus dem Story Modus und dann habe ich sie alle. Im Adventure Mode habe ich bereits alle gesammelt. Ich habe 4 von 5 Bildern fertig.

Hallo,
Was passiert eigentlich wenn man eines der bilder mit den skulltullas komplettiert hat?

@kiera
Ich spiele mit dem gedanken DW8 zu holen.. Wie ist das spiel im vergleich zu hyrule warriors?

mir ist das alles zuviel gefarme, ich versuchs nachher mal im 2player mode, vielleicht wirds dann auch möglich sein die level 3 waffen zu bekommen.

Mir fehlt nur noch ein Bildfragment vom ersten Bild aber ich habe alle noralen Story Skulltulas gefunden. Ist das zufällig welches Fragment ich bekomme weil die normelen waren ja immer auf dem selben Bild. Ich brauch doch nur noch eine :(

Mir fehlt nur noch ein Bildfragment vom ersten Bild aber ich habe alle noralen Story Skulltulas gefunden. Ist das zufällig welches Fragment ich bekomme weil die normelen waren ja immer auf dem selben Bild. Ich brauch doch nur noch eine :(
Du musst dazu noch die zweite Skulltulla aus Level 1+2 holen.

Soweit ich gemerkt habe, nichts. Dort kann man die Items jedoch gut farmen.

Ja und Rubine. Leider kein Shiek dabei, ihr Golditem brauch ich doch dringend. So jetzt noch Lana auf 99 spielen dann bin ich soweit durch mit dem Spiel für mich. Die letzten 9 Felder hole ich später mal, Kampagne wird auf schwer später durchgespielt, alles auf Held eher weniger. Und alle Skulltulas möcht ich jetzt auch nicht sammeln. Wenn der DLC da ist spiel ich die Map dort natürlich noch ausgiebig am WE :)

Ansonsten widme ich mich jetzt wieder PW 2 zu 200% abzuschließen aber HW ist einfach grandios und imo bestes Warriors nach PW 2.

Also die Treue Freunde Reward Map kann man ja leicht aushebeln. Man muss ja zwischen den 6 Mädels wählen. Lässt man sich damit Zeit haut sie der Feind fast tot und man geht am Ende zu Midna die kaum was abbekommt. Der Rest ist fast tot und bleibt so wenn er zum Feind wird. Easy danach weil Dark Link sau einfach ist :)

Yup, das ist ja das gute an der Map, so kann man schnell und einfach Charaktere aufleveln ;)

Bin inzwischen mit jedem Charakter mindestens Level 70, Agnehta sogar Level 79, trotzdem schaff ich ihre level 3 Waffen Mission immer noch nicht, alles andere hab ich inzwischen

Yup, das ist ja das gute an der Map, so kann man schnell und einfach Charaktere aufleveln ;)

Bin inzwischen mit jedem Charakter mindestens Level 70, Agnehta sogar Level 79, trotzdem schaff ich ihre level 3 Waffen Mission immer noch nicht, alles andere hab ich inzwischen

Ja werd ich auch machen, Lana ist inzwiaschen 95, sollte heute 99 werden und dann werd ich mal alle andere auf mindestens 60 bringen. Dann hab ich genug Rubine um alle auf 70 zu leveln denk ich :)

Zurück
Top Bottom