Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Direct Feed

http://i.minus.com/iYFKLsbLZw0dy.jpg
iYFKLsbLZw0dy.jpg

http://i.minus.com/i82zJLOFEm53q.jpg
i82zJLOFEm53q.jpg

Wow, das sieht richtig toll aus. Wie gesagt sowas mit mehr Details, Atmosphäre, Anti Aliasing&AF, high res textures und Next Gen Lighting Effects - diese hässlichen Gegner aus SS und das ist die perfekte Grafik für Zelda U

Unnötig wie ein Kropf. Sengoku Musou war ansatzweise interessant für Japanische Geschichte Nerds wie mich, aber gameplaymäßig ist die Musou Reihe bisher imho immer totaler Rotz gewesen.

sieht grafisch sehr mau aus, aber ist bei diesen Spiele normal und daher passt es. Finde diese Spiele nur eher sehr repetitiv, langweilen mich schnell... mal sehen ob das Zelda-Universum daran was ändern kann.

Das war keine Ironie. Die DW Spiele sehen scheisse aus aber machen unheimlich viel Spaß. Mit der Zelda-Thematik wird das ganze für mich nur noch genialer. Die Musik, die Gegner, die Oberwelt...ich finde die Idee dieser Zusammenarbeit genial.

Ich liebe Dynasty Warriors und will mir auch wieder eines der Games
natürlich für die Vita, was auch sonst bei mir gerade? ;)
zulegen. Das ist nur zum Piepen komisch das kaum jemand diese Games spielt oder gar liebt, aber sobald Link auf dem Cover ist, werden viele Nintendo- Fans und alle die ausgehungert sind, sofort zugreifen und mit dem DW- Clon ihren Spaß haben. :fp:

Verkehrte Welt.

Finde ich nicht. DW ist vielen wohl zu random/easy/anspruchslos, aber wenn es in nem Universum spielt, dass man mag? Warum nicht? Alleine schon als Fanservice interessant. Und wer DW und Zelda mag, für den könnte es ne kleine Perle werden. Hauptsache wieder rummeckern... Bin wirklich gespannt, wann ich von dir mal einen unkritischen Satz im Nintendoforum lese. Geh Vita spielen.

Finde ich nicht. DW ist vielen wohl zu random/easy/anspruchslos, aber wenn es in nem Universum spielt, dass man mag? Warum nicht? Alleine schon als Fanservice interessant. Und wer DW und Zelda mag, für den könnte es ne kleine Perle werden. Hauptsache wieder rummeckern... Bin wirklich gespannt, wann ich von dir mal einen unkritischen Satz im Nintendoforum lese. Geh Vita spielen.

So ist es One Piece PW 2 ist für viele ein mittelmäßiges Spiel, für mich fast perfekt weil ich One Piece pber alels liebe und Warriors sehr mag. Wird einigen mit Zelda auch so gehen da bin ich sicher.

Ich würde mal schätzen, dass sich die Produktionskosten im Rahmen halten werden, es also wohl eher keine Millionen verkaufen muss, um Profit abzuwerfen. Wird schon aufgehen, vor allem in Japan.

Zurück
Top Bottom