Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Lustig wird die Diskussion hier, wenn sich das Teil weltweit besser verkauft wie ein Mainzelda. Kann mir zwar gut vorstellen, dass einige Kernzeldaspieler das nicht anrühren, aber wird auch viele geben, die das Zeldamotiv/-melodie gerne mögen, aber mit den Rätseln und dem Gameplay überfordert sind/ bzw. die einfach Action brauchen.

In Japan bin ich mir ziemlich sicher, dass das auch so kommen wird.
 
Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht. Das ist natürlich nicht mit einem richtigen Zelda gleichzusetzen aber nach spaß sieht es trotzdem aus.
 
Bin gespannt. Erstmal nächstes Material abwarten. Für 20-30 Euro mit Sicherheit. Könnte ja doch ganz spaßig werden.
 
Ne bedenkenlos zugreifen kann man bei dem Spiel nicht. Es ist eben ein Warriors Spiel.
Dem einen gefallen diese Spiele und dem anderen nicht.

In Japan wird sich das Spiel gut verkaufen. Im Westen wird es eher ein Nischentitel mit ein paar 100k verkaufter Einheiten sein.
 
Ne bedenkenlos zugreifen kann man bei dem Spiel nicht. Es ist eben ein Warriors Spiel.
Dem einen gefallen diese Spiele und dem anderen nicht.

In Japan wird sich das Spiel gut verkaufen. Im Westen wird es eher ein Nischentitel mit ein paar 100k verkaufter Einheiten sein.

So schaut es, für mich steht fest das ich es zu einem angemessenem Preis kaufe.
 
naja ziehmlich entäuschend konnte mit der warrior series noch nie was anfangen und nur weil man Zelda steuert wird das sich nicht ändern, schade ein Zelda spiel in solch ein abwechslungsarmen konzept zu stecken
 
Man sollte ein nettes Spielchen erwarten und evtl. wird man positive überrascht.

Ich jedenfalls erwarte nicht AAA-Qualität und hoffe auf eine gute Demo, um mir ein Bild vom Spiel machen zu können - kann mit diesem Genre eigentlich eher wenig anfangen.
Also wer das nach dem Trailer erwartet. :p Das wird Trash pur. So stelle ich mir zumindest Dynasty Warriors vor.
 
Also wer das nach dem Trailer erwartet. :p Das wird Trash pur. So stelle ich mir zumindest Dynasty Warriors vor.

Weniger Trash, dieses (Unter-)Genre ist einfach was für Fans dieser Machart :).

Bin z.B. auch kein großer Freund dieses Genres - aber mit Zelda-Anleihen werde ich es mir mal wieder geben (wobei ich persönlich glaube, dass dafür Fire Emblem besser gepasst hätte, aber das mischt man ja bereits mit SMT).
 
Ja und die Viecher passen da überhaupt nicht rein. Warum haben die nicht einfach gescheite Gegner auf TP und OoT genommen?

Genau aus dem selben Grund wie sie damals den Artstyle aus Link's Crossbow Training an Twilight Princess angelehnt/kopiert haben.

Skyward Sword ist der aktuelle Konsolentitel der Zelda-Reihe und noch in aller Munde. Es wäre strategisch unklug da nicht drauf aufzubauen. Und warum neue Gegnerdesigns entwickeln, wenn man schon vorhandenes Material hat? Zudem ist ja genau dieser Wiedererkennungswert der entscheidende Punkt bei dem Spin-Off.
 
Bin kein Genrefreund, aber werde mir das Spiel wegen der Zelda-Thematik wohl trotzdem mal anschauen. Ich frage mich, wie das Spiel musikalisch klingen wird. Hoffe auf coole Neuinterpretationen bekannter Stücke.
 
dabei habe ich noch vergessen zu erwähnen, dass sich da bestimmt ein geiler remix des zelda osts nach dem nächsten durch das spiel schlängelt.
das wird hammer. :D

Also wenn du in dem Punkt recht hast, dann wäre mir das Spiel schon mal 30 € wert. Da würde ich auch über durchschnittliches Gameplay hinwegsehen. Zu peppiger Zelda Musik zocken und dabei nicht so sehr auf das Gameplay achten, sondern einfach nur die Atmosphäre einfangen hätte schon was.

Mal unabhängig davon wie das Spiel wird. Derjenige, der den Trailer gemacht hat, hatte richtig Freude. Das merkt man total. Allein schon wie Link den Titel aus der Schatztruhe holt.


Bin kein Genrefreund, aber werde mir das Spiel wegen der Zelda-Thematik wohl trotzdem mal anschauen. Ich frage mich, wie das Spiel musikalisch klingen wird. Hoffe auf coole Neuinterpretationen bekannter Stücke.


Yeah, meine Rede. Davon wird bei mir auch soviel abhängen, weil ein Genrefan bin ich weiß Gott nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Direct Feed


http://i.minus.com/iYFKLsbLZw0dy.jpg
iYFKLsbLZw0dy.jpg



http://i.minus.com/i82zJLOFEm53q.jpg
i82zJLOFEm53q.jpg
 
Ja und die Viecher passen da überhaupt nicht rein. Warum haben die nicht einfach gescheite Gegner auf TP und OoT genommen?

Ein Grund mehr warum ich SS nicht weiter gespielt habe.
Wenn ich nur an die Bilder mit der Leopardenunterhose denke... :eek4:

Hoffentlich versauen die das neue Zelda nicht. :neutral:


Edit:
Link hat ein gutes Design.
 
Ich wette schonmal, dass das Spiel relativ direkt nach Skyward Sword spielt und zeigt, wie Link und Zelda sich da unten ihr Königreich erobern/aufbauen :brit:
 
Zurück
Top Bottom