Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Man muss da schon fair sein, da hat Nintendo Zelda bereits wesentlich schlimmer verwurstet :v:
 
Ich hab Dynasty Warrios gespielt und würde das jetzt knapp über den CD-i Zeldas einordnen ;)

Siehste :p

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die CD-i Zeldas das Glück hatten, dass es noch kein Internet gab....

Cdi_Link_by_darkcharge.jpg
 
Die roten Gegner sind so hässlich und passen da gar nicht rein! :blushed:

Total schrecklich was für ein Gegnerdesign Nintendo da an den Tag legt. Wenn ich an die alten Zelda Artworks denke... :cry:
 
Hatte mir schon mehrmals überlegt, ein Dynasty Warriors Titel zu holen. Und bisher hatte ich mich immer dagegen entschieden, obwohl ich das Spielprinzip gerne ausprobieren würde. Sofern Hyrule Warriors in Europa erscheint, werde ich es mir zulegen. Bin ja der Meinung, man wird vielleicht einige Ansätze wie Massenschlachten ins neue Zelda U bringen.

Mal sehen wie es wird.
 
Will mir noch keine Meinung dazu bilden.

Hoffe, dass Nintendo nicht viel damit zu tun hat (also nicht zuviel Ressourcen dafür verschwendet). Und finde es schade, dass man Zelda dafür hernimmt (auch wenn es nur ein Spinoff ala Crossbow Training ist).

Ist eher suboptimal, da mir das Genre nicht so liegt, aber ich werde es eine Chance geben (wenn es eine Demo geben wird).
 
Also prinzipiell finde ich den Schachzug gut. Ich kann Nintendo verstehen. Alle schreien immer nach neuen IPs. Wenn man sich dann aber die Verkauzahlen von Zombi U oder Wonderful 101 (oder auch Xenoblade, The Last Story, Pandoras Tower, Endless Ocean, Another Code, etc.) anschaut, dann fragt man sich wo die ganzen Nintendofans sind, die auf originelle Spielideen stehen. Nintendo hätte sich natürlich auch einen normalen Warriors Titel sichern können. Über den hätten aber nur ein paar Hardcorefans und Japaner diskutiert.

Den Trailer fand ich nice, auch wenn die Grafik technisch unterdurschnittlich ist. Wenn die Qualität des Titels stimmt, werde ich zuschlagen und mal ein Warriors Spiel austesten.

Wenn die Qualität nicht stimmt, dann hilft auch kein Zelda Logo. Ich bin also positiv abwartend, aber nicht überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
imo merkt man, dass ead da einfach schon in zelda ss blut geleckt hat im letzten part. ^^ da hat man halt schell mal teco konsultiert.

ich finde es klasse.

stellt euch einfach mal folgendes vor: die ganze hintergrundgeschichte, ein spielbarer ganondorf, shiek und mehr, verschiedene klassiche waffen und rüstungen, die ganzen geilen zelda locations in einem spiel, die ganzen zelda bosse als normale gegner... gegen mehrere volvagias gleichzeitig kämpfen, superschnell und fetzig.

das ist hammer!

außerdem ist das gezeigte nur eine location gewesen und auch noch lange nicht final, denke ich. ^^

der schal macht auch was her

1387380814414v6ew9.png


1387378446810moelb.jpg


Die roten Gegner sind so hässlich und passen da gar nicht rein! :blushed:

Total schrecklich was für ein Gegnerdesign Nintendo da an den Tag legt. Wenn ich an die alten Zelda Artworks denke... :cry:

tja, das ist wahr. motiviert aber zumindest, sie abzuschlachten. ^^
 
Schaut genauso öde aus, wie ein normales DW. Und dann noch die hässlichen Bokoblins aus Skyward Sword. Nah, ich passe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wie die Auftragsarbeiten von Namco ist macht Tecom Koei Omega Rorce alles alleine und Nintendo publisht nur soweit. Wen es aber nicht Omega Force entwikelt sollte man sich Sorgen machen.
 
Ganz ehrlich: die Grafik an sich ist mir da egal bzw. war sie in den Warriors-Teilen stets eher nebensächlich.

Interessant wird für mich sein, inwiefern das Zelda-Universum hineingebracht wird - solange es möglichst gut umgesetzt wird (Story und vor allem Gameplay), bin ich ziemlich offen dafür :).
 
imo merkt man, dass ead da einfach schon in zelda ss blut geleckt hat im letzten part. ^^ da hat man halt schell mal teco konsultiert.

ich finde es klasse.

stellt euch einfach mal folgendes vor: die ganze hintergrundgeschichte, ein spielbarer ganondorf, shiek und mehr, verschiedene klassiche waffen und rüstungen, die ganzen geilen zelda locations in einem spiel, die ganzen zelda bosse als normale gegner... gegen mehrere volvagias gleichzeitig kämpfen, superschnell und fetzig.

das ist hammer!

außerdem ist das gezeigte nur eine location gewesen und auch noch lange nicht final, denke ich. ^^

der schal macht auch was her

1387380814414v6ew9.png


1387378446810moelb.jpg




tja, das ist wahr. motiviert aber zumindest, sie abzuschlachten. ^^

So wie du das beschreibst wäre das echt ziemlich geil. Und das Artdesign von Link gefällt mir. Aber besser erstmal nicht so hohe Erwartungen haben, die dann eventuell letzten Endes doch nicht erfüllt werden...
 
So wie du das beschreibst wäre das echt ziemlich geil. Und das Artdesign von Link gefällt mir. Aber besser erstmal nicht so hohe Erwartungen haben, die dann eventuell letzten Endes doch nicht erfüllt werden...

Man sollte ein nettes Spielchen erwarten und evtl. wird man positive überrascht.

Ich jedenfalls erwarte nicht AAA-Qualität und hoffe auf eine gute Demo, um mir ein Bild vom Spiel machen zu können - kann mit diesem Genre eigentlich eher wenig anfangen.
 
So wie du das beschreibst wäre das echt ziemlich geil. Und das Artdesign von Link gefällt mir. Aber besser erstmal nicht so hohe Erwartungen haben, die dann eventuell letzten Endes doch nicht erfüllt werden...

dabei habe ich noch vergessen zu erwähnen, dass sich da bestimmt ein geiler remix des zelda osts nach dem nächsten durch das spiel schlängelt. ^^ imo wird man da als zelda fan bedenkenlos zugreifen können, egal was wertungen sagen werden. gerade wenn man auch nur ein bisschen auf musous steht. nicht zu vergleichen mit zelda crossbow traning.

das wird hammer. :D
 
Zurück
Top Bottom