Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Das Problem ist einfach warum Zelda? DIE Prestige Reihe für Nintendo und dann wird sie für sowas mittelmäßiges verschandelt
Das ist als ob man Wein in eine Bauerntasse kippt es passt einfach nicht zusammen

Das ist also dabei rausgekommen, als Koei-Tecmo Pokémon Musou machen wollte! Davon war Nintendo ja bekanntlich nicht angetan, deshalb haben sie Pokémon & Nobunaga's Ambition draus gemacht. Und wohl gleichzeitig Zelda Musou grünes Licht gegeben. Passt auch definitiv besser. Ist jetzt die zweite Zusammenarbeit zwischen Omega Force und EAD, und die siebte Kooperation zwischen Koei-Tecmo und Nintendo in den letzten paar Jahren.

Sowas unnötiges. Little big Planet Karting Niveau
Musou ist besonders in Japan und beim weiblichen Publikum sehr beliebt (deshalb ist Link hier wohl auch ein androgyner Schönling), und immer gut für Crossover. Von Fist of the North Star über One Piece bis Gundam sind zahllose IPs in Musou verwurstet worden.

Ich wollte mich ja von allem fernhalten (außer dem War- Bereich) was mit Nintendo zu tun hat, um niemanden den Spaß zu verderben, aber ein Dynasty Warriors mit Link. xD Wie beknackt ist das denn?! :lol:

Wenn man denkt es geht nicht mehr ...

Komm so engstirnig kann man doch nicht sein. Nintendo will von dem Spiel auch im Westen ein paar Einheiten absetzen.
Ein einfaches exclusives Warriors würde sich im Westen deutlich schlechter verkaufen als eines mit Zelda Thema.
Das wird die IP auch nicht verschandeln. Haben weder die CDI Teile noch das Tingle Spiel geschafft.

Einige hier auf CW klingen da ja schon fast paranoid. Jetzt wird auch einem Teil der nicht mal von Nintendo Entwickelt wird darauf geschlossen wie das nächste Main Zelda wird.

Ich wollte mich ja von allem fernhalten (außer dem War- Bereich) was mit Nintendo zu tun hat, um niemanden den Spaß zu verderben, aber ein Dynasty Warriors mit Link. xD Wie beknackt ist das denn?! :lol:

Wenn man denkt es geht nicht mehr ...

Wieso? Gabs doch auch schon mit One Piece
Das mittelalterliche Zelda Setting passt schon gut finde ich

Direct Feed

http://i.minus.com/iYFKLsbLZw0dy.jpg
iYFKLsbLZw0dy.jpg

http://i.minus.com/i82zJLOFEm53q.jpg
i82zJLOFEm53q.jpg

Wenn das richtige Zelda U so aussehen würde, wäre ich vollends zufrieden =)

Ich wette schonmal, dass das Spiel relativ direkt nach Skyward Sword spielt und zeigt, wie Link und Zelda sich da unten ihr Königreich erobern/aufbauen :brit:

soll mit der zelda reihe doch nichts zu tun haben.
ich seh's nicht so negativ. die ankündigung hat auch mich zwar überrascht, aber gleichzeitig musste ich feststellen, das vom spiel noch zu wenig gezeigt wurde um mir ein urteil vom spiel zu bilden.

Ich liebe Dynasty Warriors und will mir auch wieder eines der Games
natürlich für die Vita, was auch sonst bei mir gerade? ;)
zulegen. Das ist nur zum Piepen komisch das kaum jemand diese Games spielt oder gar liebt, aber sobald Link auf dem Cover ist, werden viele Nintendo- Fans und alle die ausgehungert sind, sofort zugreifen und mit dem DW- Clon ihren Spaß haben. :fp:

Verkehrte Welt.

Das Problem ist einfach warum Zelda? DIE Prestige Reihe für Nintendo und dann wird sie für sowas mittelmäßiges verschandelt
Das ist als ob man Wein in eine Bauerntasse kippt es passt einfach nicht zusammen
Während ich dem zustimme musst du bedenken, dass die Zelda-Serie schon öfter.. nicht optimal verwendet wurde. ^^

1370157696811.png

Links_Crossbow_Training.jpg

4902370513875_500.jpg

Die Idee find ich mal genial. Allein als ich den Dodongo gesehen habe... Hab zwar noch keine Warrirors-Reihe gespielt aber ich bin nicht abgeneigt mal einen Versuch zu wagen. Endlich mal was frisches. :D

@direct feed, ui, das sieht sogar richtig fett aus für ein musou. :D man hätte aber echt stalfos oder ritter nehmen sollen sals standardgegner tatt diese roten viecher... das ist irgendwie mein einziger kritikpunkt atm.

Musou ist besonders in Japan und beim weiblichen Publikum sehr beliebt

woher kommt diese info eigentlich? hält sich ja sehr hartnäckig vor allem in basara kreisen. ^^ kann mir das kaum vorstellen.

woher kommt diese info eigentlich? hält sich ja sehr hartnäckig vor allem in basara kreisen. ^^ kann mir das kaum vorstellen.
Musst Du ja auch nicht. Ist aber Fakt. Deshalb ist das Charakterdesign auch so, wie es ist. Sowohl Musou als auch Basara haben riesige weibliche Fangemeinden.

Ich hoff nur die Gegner nehmen noch zu, im Trailer waren das viel zu wenige, bei Musou muss man mehrere Tausend Gegner pro Map haben. Ansonsten bin ich gespannt wie die Musou Attacken so werden udn wie das KS wird, bei PW 2 war es ja nahezu perfekt imo, Dynasty 8 war ok, Warriors Orochi 3 war super aber zu simpel.

@direct feed, ui, das sieht sogar grafisch gut aus für ein musou. :D

Musou ist besonders in Japan und beim weiblichen Publikum sehr beliebt

woher kommt diese info eigentlich? kann mir das kaum vorstellen. ^^ hält sich aber sehr hartnäckig gerade in basara kreisen.

edit: ups :D

Zuletzt bearbeitet:
Was hier noch gar nicht angesprochen wurde.... bekommt Link dann ne Sprachausgabe? o.O ich mein... so weit ich weiß (und das ist nicht viel bzgl. der warriors reihe) haben die dinger doch sprachausgabe oder? Da bin ich nun wirklich mal gespannt. XD

Was hier noch gar nicht angesprochen wurde.... bekommt Link dann ne Sprachausgabe? o.O ich mein... so weit ich weiß (und das ist nicht viel bzgl. der warriors reihe) haben die dinger doch sprachausgabe oder? Da bin ich nun wirklich mal gespannt. XD

Haben sie ja und zwar alle, die Chars reden ja während der Stages dauernd.

Zurück
Top Bottom