Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
OMG :o
10z
10z
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Westen sicherlich. Wobei Pokémon & Nobunaga natürlich der erfolgreichste Vertreter der Nobunaga's Ambition-Reihe im Westen war. Aber Millionen verkauft's trotzdem nicht.
Wow, das sieht richtig toll aus. Wie gesagt sowas mit mehr Details, Atmosphäre, Anti Aliasing&AF, high res textures und Next Gen Lighting Effects - diese hässlichen Gegner aus SS und das ist die perfekte Grafik für Zelda U
Zelda-Fan ungleich Warriors-Fan... nur weil Zelda draufsteht, muss es mir nicht gleich gefallen. Mag die Warrior-Spiele eben nicht sonderlich. Die Zelda-Spiele liebe ich, da ich Action-Adventures mag.(...) imo ist das ein kleines highlight für jeden zelda fan, komme was wolle, die negative resonanz verstehe ich in hundert jahren nicht. nope. ^^
Während ich dem zustimme musst du bedenken, dass die Zelda-Serie schon öfter.. nicht optimal verwendet wurde. ^^
Zelda-Fan ungleich Warriors-Fan... nur weil Zelda draufsteht, muss es mir nicht gleich gefallen. Mag die Warrior-Spiele eben nicht sonderlich. Die Zelda-Spiele liebe ich, da ich Action-Adventures mag.
höchst wahrscheinlich spielbarer ganondorf, sheik usw.
Darauf würd ich mich hier iwie gar nicht verlassen...
Wäre schon froh, wenn es genug Chars für 2-4/5 lokale Spieler gäbe
Tecmo-Koei und Nintendo sollten mal lieber ein neues Fatal Frame basteln, das uPad würde es sicher auch begrüßen.
Das Zelda-Universum ist ein Riesenpluspunkt für mich, werde es daher eher verfolgen als andere Warriors-Spiele. Eventuell bauen sie auch mehr Action-Adventure Anteile mit rein, ne Mischung aus nem "echtem" Zelda und dem Gameplay der Warrior-Spiele... das fände ich wiederrum jut. Die Warrior-Spiele finde ich (die die ich gespielt habe) 2-3 Stunden ganz nett (hunderte von Gegnern weghauen, das hat was für sich), aber dann finde ich sie persönlich sterbenslangweilig, ein Areal nach dem anderem immer wieder von den Gegnermassen zu säubern.es steht nicht nur zelda drauf. ^^ aber ich verstehe natürlich wenn man das gameplay nicht so mag, imo wäre es trotzdem eine überlegung wert, hängt vom content ab. aber die unruhe in den foren ist schon wieder lächerlich. nintendo hätte heute auch gar nichts ankündigen brauchen und das spiel nie entwickeln lassen...
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=94023364&postcount=1556
da verliert man schon einmal hoffnung in den menschen.. wie kann man nur so eine scheiße schreiben. ^^
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=94023364&postcount=1556
da verliert man schon einmal hoffnung in den menschen.. wie kann man nur so eine scheiße schreiben. ^^
gow, mgs können da zumindest mithalten.
oder hab ich die auch zu gut in erinnerung?