Hyrule Warriors (Zelda Musou)

Finde die Idee gar nicht mal so schlecht, aber warum die Skyward Sword Bokblins? :sad:

Im Westen sicherlich. Wobei Pokémon & Nobunaga natürlich der erfolgreichste Vertreter der Nobunaga's Ambition-Reihe im Westen war. Aber Millionen verkauft's trotzdem nicht.

Ich glaub im Gegensatz zu einigen anderen hier aber nicht mal daran, dass das in Japan groß VKZ erreichen wird...

Wow, das sieht richtig toll aus. Wie gesagt sowas mit mehr Details, Atmosphäre, Anti Aliasing&AF, high res textures und Next Gen Lighting Effects - diese hässlichen Gegner aus SS und das ist die perfekte Grafik für Zelda U

Ich finde es grafisch/stilistisch jetzt nicht wirklich toll, von nem Zelda Mainteil erwarte ich da deutlich mehr. Wirkt einfach nicht wie aus einem Guss. Aber das kann man von diesem Spiel auch nicht erwarten ;)

Wenn das Spiel Weltweit über die 600k kommt wäre das glaube ich schon ein Erfolg.
Im Westen traue ich dem Spiel schon zu 200k zu bekommen. In Japan wohl eher so 300k - 400k.

ich bin etwas schockiert über die negative resonanz. ich hätte eigentlich gedacht dass sich jeder zelda fan die finger nach sowas lecken würde, ist ja nicht so als wäre es ein main zelda oder als würde es superviele ressourcen verschlingen. als happen zwischendurch für fans ist das imo absolut klasse.

wie ich schon erwähnt habe, wenn man nur daran denkt, dass es die ganzen zelda locations geben wird, vielleicht sogar eine interessante story, die sich an die ganzen hintergrundinfos und lore von zelda bedient, ein remix nach dem nächsten, die ganzen zelda gegner und sogar endgegner wie volvagia, gohma, dodongo, der drache aus tp und davon manche auch noch gleichzeitig. dann zusammen mit den rittern von hyrule in den krieg ziehen. :D höchst wahrscheinlich spielbarer ganondorf, sheik usw. ich meine dynastie warriors usw. bestechen schließlich durch ein vielseitiges charakter roster.

imo ist das ein kleines highlight für jeden zelda fan, komme was wolle, die negative resonanz verstehe ich in hundert jahren nicht. nope. ^^

(...) imo ist das ein kleines highlight für jeden zelda fan, komme was wolle, die negative resonanz verstehe ich in hundert jahren nicht. nope. ^^
Zelda-Fan ungleich Warriors-Fan... nur weil Zelda draufsteht, muss es mir nicht gleich gefallen. Mag die Warrior-Spiele eben nicht sonderlich. Die Zelda-Spiele liebe ich, da ich Action-Adventures mag.

Während ich dem zustimme musst du bedenken, dass die Zelda-Serie schon öfter.. nicht optimal verwendet wurde. ^^

4902370513875_500.jpg

Tingle's Rosy Rupeeland ist sicher nicht perfekt, hat aber zumindest interessante innovative Ansätze geboten wie das Feilsch-Konzept. Dazu hat das Game total charmante Charaktere und ist einfach merkwürdig und lustig^^

Gefällt mir besser wenn so ein experimentelles Projekt als Spin-Off gewagt wird als Merkmale einer Marke über das Gameplay einer anderen Serie gestülpt werden....naja ist nicht meins. Ich frage mich nur was für Nintendo bei diesen ganzen Kooperationen mit Tecmo rausspringt, ich finde irgendwie nicht viel ?

Tecmo-Koei und Nintendo sollten mal lieber ein neues Fatal Frame basteln, das uPad würde es sicher auch begrüßen.

Naja, die meisten, die negativ reagieren sind ja die üblichen Verdächtigen :-P

Der Rest schaut doch einfach so was kommt, ob es für einen was ist und freut sich für die Fans der Warrior Reihe :).

Zelda-Fan ungleich Warriors-Fan... nur weil Zelda draufsteht, muss es mir nicht gleich gefallen. Mag die Warrior-Spiele eben nicht sonderlich. Die Zelda-Spiele liebe ich, da ich Action-Adventures mag.

es steht nicht nur zelda drauf. ^^ aber ich verstehe natürlich wenn man das gameplay nicht so mag, imo wäre es trotzdem eine überlegung wert, hängt vom content ab. aber die unruhe in den foren ist schon wieder lächerlich. nintendo hätte heute auch gar nichts ankündigen brauchen und das spiel nie entwickeln lassen...

Tecmo-Koei und Nintendo sollten mal lieber ein neues Fatal Frame basteln, das uPad würde es sicher auch begrüßen.

Fatal Frame kommt doch eh für die WiiU, wäre äußerst seltsam, wenn nicht ;) Stammt aber sicher von nem anderen Team, also dieses Spiel kann nichts dafür, dass Fatal Frame noch nicht angekündigt wurde. Etwas Geduld^^

es steht nicht nur zelda drauf. ^^ aber ich verstehe natürlich wenn man das gameplay nicht so mag, imo wäre es trotzdem eine überlegung wert, hängt vom content ab. aber die unruhe in den foren ist schon wieder lächerlich. nintendo hätte heute auch gar nichts ankündigen brauchen und das spiel nie entwickeln lassen...
Das Zelda-Universum ist ein Riesenpluspunkt für mich, werde es daher eher verfolgen als andere Warriors-Spiele. Eventuell bauen sie auch mehr Action-Adventure Anteile mit rein, ne Mischung aus nem "echtem" Zelda und dem Gameplay der Warrior-Spiele... das fände ich wiederrum jut. Die Warrior-Spiele finde ich (die die ich gespielt habe) 2-3 Stunden ganz nett (hunderte von Gegnern weghauen, das hat was für sich), aber dann finde ich sie persönlich sterbenslangweilig, ein Areal nach dem anderem immer wieder von den Gegnermassen zu säubern.

Mal sehen wie es hier wird. Aber positiv gestimmt oder gar euphorisch bin ich mal nicht... was gar nicht mal so verkehrt ist. ^^

Eigentlich müsste Hyrule Warriors das perfekte Zelda für HiPhish sein. Er behauptet doch immer, dass Zelda Action-Spiele seien und keine Puzzles haben sollten. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom