Dürfte wohl mehr Spaß machen als Skyward Sword. Das bessere Gameplay hats dem Trailer nach schonmal
Ähm wer sagt denn bitte, dass das richtige Zelda nicht mehr 2014 kommt? Diese Schlussfolgerung ist mal wieder völlig abstrus. Zelda ist ein typischer E3-Titel, den wir im Juni begutachten können. Ich gehe von einem Release im herbst/ Winter 2014 aus.
Alles, was Nintendo macht, ist falsch. Dieses Gemecker wird langsam ehrlich ermüdend. Meine Güte, freut euch doch einfach mal. Das Konzept bzw. die Idee dahinter ist super und es wird sicherlich auch sehr gut passen.
Ich hab schon seit Jahren davon geträumt, mich mal mit Link durch Gegnerhorden zu "schnetzeln". So haben wir beides: Den Action-Link und den klassichen Link (im neuen Zelda).
Aber neee, es wird wieder rumgemeckert.
Schlimm.
Ich hätte auch gerne F-Zero und Starfox.
Und? Wer sagt, dass es nich noch kommt? Vielleicht kommt ja sogar ein Wave Race von Monster Games im Excite Truck Stil...und, würden da auch wieder alle meckern? Klar! Nintendo macht einfach immer alles falsch und ist immer doomed, völlig egal, ob sie Meisterwerke raushauen oder mal richtig was wagen.
Anderseits ist diese Haltungsweise auch einzigartig und irgendwie typisch für Nintendo-Fans :v:
Ich freue mich jedenfalls über solche Ankündigungen, denn sie zeigen mir, dass sich Nintendo sehr wohl Gedanken macht und nicht nur ne Nummer ans Franchise hängt (wie gewisse andere Hersteller).
Und durch Link ist das neue Dynasty Warriors eben auch noch zusätzlich exklusiv. Das wird sich ordentlich verkaufen ..mindestens in Japan...und da Zelda sogar im Westen populärer ist, könnte Nintendo damit richtig was landen. NAtürlich vorausgesetzt, dass es entsprechend vermarktet wird.