Fatal Frame kommt doch eh für die WiiU, wäre äußerst seltsam, wenn nicht
Stammt aber sicher von nem anderen Team, also dieses Spiel kann nichts dafür, dass Fatal Frame noch nicht angekündigt wurde. Etwas Geduld^^
Ergänzend müsste ich fragen: Was hat Fatal Frame mit Tecmo Koei zutun, wenn Nintendo die Marke bzw. Entwickler letztes Jahr aufgekauft hat? Aber egal, freu mich riesig wenn dann mal Fatal Frame 5 kommt :-D
@Topic:
Ich find die Musou-Spiele immer wieder herrlich. Einmal auf PS2 damals mit ein paar Kumpels DW3 glaube gespielt und voll weggeflasht. Später DW6 mitm Kumpel gesuchtet, dann selber SW3 und Sengoku Basara auf Wii. Finde das Spielprinzip einfach klasse. Das einzige, was mich manchmal etwas gelangweilt hatte, war ne relativ überschaubare Combo-Liste, aber aus dem Trailer zu sehen scheint es da ja jetzt doch weit aus komplexer zu werden, was ich echt gut finde.
Mehrere Chars wären echt cool und ein schön abwechslungsreicher OST dazu bestehend aus Remixes. Boah vllt sogar in nem Unwetter kämpfen und dabei Hymne des Sturms hören
. Freu mich auf jeden Fall riesig drauf. Hat für mich echt großes Potenzial. Egal wird eh Day 1 für mich.
Und an die Wirtschaftler:
Es wird mit Sicherheit seine Käufer finden. Wie schon oft zuvor erwähnt hat das Musou-Gameplay in Japan ne Menge Anhänger und mittlerweile im Westen auch noch ne annehmbare Fan-Gemeinde. Auch wenn die Wertungen sicherlich maximal im 70-75er Bereich landen, so wird es ein sicherlich gutes Spiel. Und schon allein dadurch, dass es um Zelda geht, werden sich viele Leute näher mit dem Titel beschäftigen. Beispiel: Soul Calibur 2 hab ich damals nur gekauft, weil ich es im Promarkt hab liegen sehen und Link auf dem Cover drauf war. Ich dacht mir
muss..... HAAAAABBBEEEEEEENNN!!!! (Qualität/Wertungen ausgelassen) Ansonsten hätte ich wohl bis heute nie auch nur irgendwas mit Soul Calibur zutun gehabt.