Switch Hyrule Warriors: Age of Calamity

Es wird schon eine Erklärung geben. Ich finde es nur witzig. :)
 
Ich finde die Idee mit der World Map mega gut gelöst :)
Kein stupides Menu, sondern eine map wo man sich bewegen kann "mehr oder weniger"

Auch das man alte Gebiete mal aufgebaut sieht oder ein wenig anders macht Lust auf mehr!
 
erste post in der news

Sieht zum Kotzen aus. Umgebungsdetails, Animationen, Gameplay ... einfach alles Last-Gen. Switch-Spieler werden es dank der Verkaufszahlen, weil ihnen ohnehin keine Auswahl bleibt, dennoch als Erfolg feiern und im Forum davon schwärmen, anstelle zu zocken, weil Trolling mehr Freude bereitet als solch einen Murks zu spielen.

wer will wetten wie lange so ein post in einer sony news überleben würde wenn man einfach nur zelda durch ein playstation spiel ersetzt und eventuell grafik durch gameplay 2 minuten? ? (aus erfahrung kann ich euch sagen nicht sehr lange).

nur spaß!
 
Man merkt garnicht mal das es ein Musou ist wirkt alles sehr wie BotW. Finde ich klasse.
könnte das unmusoumäßigste musou bisher werden um fair zu sein. und je unmusoumäßiger umsou besser. einzige sorge die ich hätte ist dass es gar nicht die flashigen combos mit den genialen animationen hat die ich z.b. jüngst aus pirate warriors 4 kenne.


zumindest habe ich bisher nichts dergleichen gesehn. wirkt alles sehr steif bisher, was, wenn es auch letztendlich so ist, die frage aufwirft warum überhaupt ein musou nötig war. die framerate hilft nicht.
 
@Reinhart

Wie kommst du drauf, dass es Midna ist, am Ende?

Den neuen Trailer habe ich in den News(!) kommentiert und kurz darauf wieder gelöscht...

Ich schrieb nicht das ich glaube das es Midna ist, sondern das die mysteriöse Person wie sie aussieht (zumindest das, was man von ihrem Gesicht erkennt).
War einfach mein erster Gedanke, mehr nicht ;)
 
Der Trailer bekräftigt mich in meinem Vorhaben, das Spiel auf Englisch zu spielen :coolface:

Aber da bahnt sich eine interessante Story an die auch neue Aspekte in der Vorgeschichte beleuchtet, freu mich schon sehr drauf!
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Der Trailer bekräftigt mich in meinem Vorhaben, das Spiel auf Englisch zu spielen :coolface:

Aber da bahnt sich eine interessante Story an die auch neue Aspekte in der Vorgeschichte beleuchtet, freu mich schon sehr drauf!

Spiels lieber auf Japanisch. Die Englischen Synchro von BotW war schrecklich. Gerade Zelda.
 
Zurück
Top Bottom