Hype gerechtfertigt? Halo 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zock bitte mal die komplette Kampagne im Koop Modus durch.

Glaub mir, deine Meinung wird sich komplett ändern.

Halo3 ist nicht mehr wie Halo2 und schon gar nicht wie Halo1, es hat sich komplett verändert.

haste halo 1 überhaupt gespielt?
das hatte nämlich den besten sp der reihe xD
rofl ist das lächerlich

Bin am Ende vom zweiten Level.
Und irgendwie sehe ich nicht viel, was ein anderer Egoshooter nicht auch so macht, außer vielleicht den orchestralen Sound....
Für mich scheints irgendwie 08/15 Egoshooterkost zu sein (gameplaymäßig).
Das 2. Level ist ja auch das 2. schlechteste Level der 9 Levels im Spiel.

7 > 6 >>> 4 >>> 3 > 8 > 5 > 9 > 1 >>>>>> 2.

Bin am Ende vom zweiten Level.
Und irgendwie sehe ich nicht viel, was ein anderer Egoshooter nicht auch so macht, außer vielleicht den orchestralen Sound....
Für mich scheints irgendwie 08/15 Egoshooterkost zu sein (gameplaymäßig).

Hab ich mir fast gedacht. Die ersten beiden Level fand ich auch zum Großteil absolut schlecht. ;) In den nächsten beiden Abschnitten wird es bedeutend besser sowohl von Inszenierung als auch von Gameplay. ...subjektiv empfunden. :-P

Naja. Mal abwarten.

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dss ich dem Game wie manche Mags persönlich 95% geben würde....

Bisjetzt scheints nen gutes Game zu sein, aber dann doch nicht das, was ich erwartet habe nach dem E3-Trailer von vor 2 (?) Jahren....

Bisjetzt scheints nen gutes Game zu sein, aber dann doch nicht das, was ich erwartet habe nach dem E3-Trailer von vor 2 (?) Jahren....
E3 Trailer kam letztes Jahr.

Zum Spiel:
Glaub mir! Die ersten 2 Levels sind nur ok. Aber ab dem 3. Level gehts voll ab!!! Riesen Massenschlachten!!! Warthogs!!! Scarabs!!!! Und vieles mehr.

Der Spielspass ver5facht sich ab dem 4. Level...

Ich glaub dennoch nicht, dass mein Eindruck an denen der Ami-Mags rankommt. Find schon die deutsche Sprachausgabe mehr als lächerlich.....

Aber wie Du selbst sagst, fängt Halo 3 ziemlich lahm an. Und von einem perfekten SP Modus erwarte ich, dass er mich von der ersten bis zur letzten Sekunde fesselt. Und ich habe mich am Anfang schon etwas geärgert, dass ich mir sogar noch die Legendary Version gekauft habe.

Aber wie Du selbst sagst, fängt Halo 3 ziemlich lahm an. Und von einem perfekten SP Modus erwarte ich, dass er mich von der ersten bis zur letzten Sekunde fesselt. Und ich habe mich am Anfang schon etwas geärgert, dass ich mir sogar noch die Legendary Version gekauft habe.

:goodwork:
das ist doch imo so unwichtig :P
aber achtung zwing ihm ned deine meinung auf

Oder einfacher gesagt:

Alle obgenannten Spiele rocken die Hütte und sollten in jeder Spielesammlung sein^^
Trotzdem bietet Halo3 am meisten von allen.

4Spieler Online Coop, Perfekter MP, Forge-Modus, Meta-Spiel, Replay/Screenshot-Funktion vom SP/MP, 1000 Einstellmöglichkeiten in eigenen Spielen, Skulls, 8 Stunden Daueraction, geniale Licht/Wasser und Explosions-Effekte und ne tolle mitreissende Story.

@Xenobit
Ach komm schon. Das 6. und 7. Level machen alles wieder gut. 20 Banshees als Gegner, Panzer am Boden und dann später auch 2 Scarabs xD

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem bietet Halo3 am meisten von allen.

4Spieler Online Coop, Perfekter MP, Forge-Modus, Meta-Spiel, Replay/Screenshot-Funktion vom SP/MP, 1000 Einstellmöglichkeiten in eigenen Spielen, Skulls, 8 Stunden Daueraction, geniale Licht/Wasser und Explosions-Effekte und ne tolle mitreissende Story.

@Xenobit
Ach komm schon. Das 6. und 7. Level machen alles wieder gut. 20 Banshees als Gegner, Panzer am Boden und dann später auch 2 Scarabs xD

:goodwork:
thx for ur spoiler

@Xenobit
Ach komm schon. Das 6. und 7. Level machen alles wieder gut....

Ist ja auch klasse, aber ie gesagt, die ersten zwei Level waren ziemlich lahm und die Floodlevel sind auch nicht der Oberhammer. Insgesamt gibt es einfach zu wenig Kämpfe in großen Arealen. Gerade die Floodlevel sind standard Schlauch-Shooter-Passagen.
Da mögen einige Momente im Spiel noch so grandios sein. Für einen perfekten SP hat er zuviele Macken. In der deutschen Version kommt dann noch die wirklich schlechte Synchro dazu!

Coop gehört jetzt auf einmal zum MP xD

Man kann sich ja alles zurecht biegen.

Was bietet denn MP3 denn da so viel mehr?

- Abwechslung? Du kennst die Locations von Halo3, nichts gleicht dem anderen!!
- Tolle Gefechte? Haste den Fight mit den 2 Scarabs vergessen?
- Spass? Das 6. und 7. Level von Halo3 kennst du bestimmt...

Weiter? :-P

Hast dich wohl noch nicht mit MP3 auseinandergesetzt! So pauschal wie du es formulierst würde Halo3 ja alles schlagen!
Aber bei einem Metroid Prime sind Endgegner-Kämpfe immer das Highlight und Locations ähneln sich nie (bei MP3 sollen sie sich mit unter noch mehr unterscheiden)! Spass ist sowieso Grundvoraussetzung!

MP3 bietet jetzt keinen Multi-Player-Modus (muss es ja auch nicht), dafür ist es ein Genre-Mix, welches es nur selten oder gar einmal gibt und hat eine Götter-Steuerung.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom