Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Zelda OoT ist ja anscheinend das beste Spiel aller Zeiten, wieso hats keine 100%?
Sonst bräuchte Miyamoto kein neues Zelda-Game mehr machen, wenns so perfekt wäre. The Divine Game.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda OoT ist ja anscheinend das beste Spiel aller Zeiten, wieso hats keine 100%?
Braucht es ja nicht, wenn die anderen wertungstechnisch darunter liegen.Zelda OoT ist ja anscheinend das beste Spiel aller Zeiten, wieso hats keine 100%?
Zock bitte mal die komplette Kampagne im Koop Modus durch.
Glaub mir, deine Meinung wird sich komplett ändern.
Halo3 ist nicht mehr wie Halo2 und schon gar nicht wie Halo1, es hat sich komplett verändert.
Das 2. Level ist ja auch das 2. schlechteste Level der 9 Levels im Spiel.Bin am Ende vom zweiten Level.
Und irgendwie sehe ich nicht viel, was ein anderer Egoshooter nicht auch so macht, außer vielleicht den orchestralen Sound....
Für mich scheints irgendwie 08/15 Egoshooterkost zu sein (gameplaymäßig).
Bin am Ende vom zweiten Level.
Und irgendwie sehe ich nicht viel, was ein anderer Egoshooter nicht auch so macht, außer vielleicht den orchestralen Sound....
Für mich scheints irgendwie 08/15 Egoshooterkost zu sein (gameplaymäßig).
Halo3 SP ist besser als der SP von Halo1.haste halo 1 überhaupt gespielt?
das hatte nämlich den besten sp der reihe
rofl ist das lächerlich
E3 Trailer kam letztes Jahr.Bisjetzt scheints nen gutes Game zu sein, aber dann doch nicht das, was ich erwartet habe nach dem E3-Trailer von vor 2 (?) Jahren....
In dieser Gen, bis jetzt:
Halo3 = Bester Egoshooter
Gears/Resi4 = Beste 3rd-Person Shooter
MP3 = Bestes Action Adventure Spiel
Ok?![]()
![]()
Aber wie Du selbst sagst, fängt Halo 3 ziemlich lahm an. Und von einem perfekten SP Modus erwarte ich, dass er mich von der ersten bis zur letzten Sekunde fesselt. Und ich habe mich am Anfang schon etwas geärgert, dass ich mir sogar noch die Legendary Version gekauft habe.
Trotzdem bietet Halo3 am meisten von allen.Oder einfacher gesagt:
Alle obgenannten Spiele rocken die Hütte und sollten in jeder Spielesammlung sein^^
@Xenobit
Ach komm schon. Das 6. und 7. Level machen alles wieder gut. 20 Banshees als Gegner, Panzer am Boden und dann später auch 2 Scarabs![]()
Trotzdem bietet Halo3 am meisten von allen.
4Spieler Online Coop, Perfekter MP, Forge-Modus, Meta-Spiel, Replay/Screenshot-Funktion vom SP/MP, 1000 Einstellmöglichkeiten in eigenen Spielen, Skulls, 8 Stunden Daueraction, geniale Licht/Wasser und Explosions-Effekte und ne tolle mitreissende Story.
@Xenobit
Ach komm schon. Das 6. und 7. Level machen alles wieder gut. 20 Banshees als Gegner, Panzer am Boden und dann später auch 2 Scarabs![]()
@Xenobit
Ach komm schon. Das 6. und 7. Level machen alles wieder gut....
Wer das Spiel bis jetzt noch nicht komplett durchgespielt hat ist eh kein Fan der Serie und dem sind wohl die Spoiler eh egal -.-
thx for ur spoiler
Coop gehört jetzt auf einmal zum MP
Man kann sich ja alles zurecht biegen.
Was bietet denn MP3 denn da so viel mehr?
- Abwechslung? Du kennst die Locations von Halo3, nichts gleicht dem anderen!!
- Tolle Gefechte? Haste den Fight mit den 2 Scarabs vergessen?
- Spass? Das 6. und 7. Level von Halo3 kennst du bestimmt...
Weiter?![]()
Wer das Spiel bis jetzt noch nicht komplett durchgespielt hat ist eh kein Fan der Serie und dem sind wohl die Spoiler eh egal -.-