Hype gerechtfertigt? Halo 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird ja immer besser. Ich glaube Du kannst mal "hallo" zu kilzone2007 sagen. Der war bisher so allein auf der Ignoreliste. Dagegen sind Darji und Zocker wahre Meister der Diskussion und bestechen durch ihre unglaubliche Argumentation und Rhetorik.
Ich bin raus hier! Viel Spaß noch!

Wir wooollens ja net mal so übertreiben. Cortana ist eh meist gebannt wenn ich auf die Watchlist schaue, von daher ist das eher ein Shortact... ;)

Worum geht es eigentlich? :-P

eigentlich gings um halo doch dann gings um cortana weil er meinte alle die halo nicht als uberh4x0r spiel best game evar ansehen sind doof und haben keine ahnung
aja und alle die es nicht durchgezockt haben haben auch keine ahnung vergisst aber auch das dann alle wertungen von ahnungslosen kommen....
das wars so in zusammenfassung^^

aja und alle die es nicht durchgezockt haben haben auch keine ahnung vergisst aber auch das dann alle wertungen von ahnungslosen kommen....

Verstehe ich nicht ... :-P Warum kommen die Wertungen von "Ahnungslosen"? Die haben es doch durchgespielt, was sich am Inhalt der Reviews erkken lässt. Ich weiß, der Inhalt wird leider immer unwichtiger bei Reviews ...

ist der hype gerechtfertigt? nein
sind die hohen wertungen gerechtfertigt? ja
ist halo 3 geiler als 90% der anderen egoshooter? definitiv

Verstehe ich nicht ... :-P Warum kommen die Wertungen von "Ahnungslosen"? Die haben es doch durchgespielt, was sich am Inhalt der Reviews erkken lässt. Ich weiß, der Inhalt wird leider immer unwichtiger bei Reviews ...

die haben es angetestet darum nennt man sie auch tester^^
glaube kaum das sie spiele erst durch zocken (FF zb) und dann erst ihre meinung abgeben

Trotz der guten Wertungen...es ist trotzdem nur ein Shooter.
Da ich Shooter nicht so sehr mag (außer sie gehen in Richtung The Darkness) find ich den ganzen Rummel albern.
Eine neue Auflage von Monkey Island oder FFVII da würde ich vermutlich dann aber auch "Hyper Hyper" pfeifen.

die haben es angetestet darum nennt man sie auch tester^^
Erm, ... Nein ;-) Seriöse Spieleseiten wie beispielsweise IGN, Gamespot, 1UP etc. spielen die Spiele, die sie testen, in der Regel auch durch. Und zumindest bei Halo 3 dürfte das nicht sonderlich schwer gewesen sein, da das Game ja in gut 8 Stunden zu packen ist auf der Standardschwierigkeit. Und nochmal: deshalb sollte man auch mal Reviews lesen und nicht immer nur bis zur letzten Seite gehen und die Wertung anklicken. Wenn z.B. das Ende vom Spiel gelobt wird und die letzten Level als die stärksten beschrieben werden, dann kann man mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass der zuständige Redakteur das Spiel durchgespielt hat.

Trotz der guten Wertungen...es ist trotzdem nur ein Shooter.
Was ist das denn für eine Aussage? :neutral: Kann man ja so auf jedes x-Beliebige Spiel übernehmen - halt nur mit Genre-Anpassung ;-)

Weisst Du, solche Sprüche lassen jemanden sehr sehr unreif wirken. So im Stil von "Hey das Kind da drüben spielt nicht mit Puppen, das muss ein Junge sein." Würd ich vermeiden, schlechter Stil.

nein um das geht es mir nicht meine freundin zockt genauso videospiele wie ich nur ist sein/ihr verhalten nicht fraugerecht die plushtern und hypern nämlich keine spiele so verkrampft hoch oder mir ist so ein fall nicht bekannt....

Na dann Prost Mahlzeit. Ich plustere und hype auch nicht Spiele so verkrampft hoch, vielleicht sollte ich mich Klausine nennen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom