Hype gerechtfertigt? Halo 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So ein Bullshit. Es gibt Leute, die arbeiten und nebenbei noch Familie haben.
Und wenn sie dann Zeit für etwas haben, dann schauen sie bestimmt in diesem bescheuerten Thread rein, anstatt Halo3 zu spielen, was?

@XCHEGUEVARAX
Wers nicht durchgespielt hat soll sich auch keine Meinung zum Spiel bilden und somit hier erst gar nicht aufkreuzen.

Und wenn sie dann Zeit für etwas haben, dann schauen sie bestimmt in diesem bescheuerten Thread rein, anstatt Halo3 zu spielen, was?

ja tut mir sry das ich während meiner pause hier mal gern rein schaue anstatt 24/7 halo zu zocken nä?

edit:
ohja natürlich indem fall sind alle die ein review geschrieben haben total ahnungslos ne?

@XCHEGUEVARAX
Wers nicht durchgespielt hat soll sich auch keine Meinung zum Spiel bilden und somit hier erst gar nicht aufkreuzen.

so viel ignoranz möchte ich besitzen, ist sicherlich einfacher im leben wenn man keine rücksicht auf mitmenschen nehmen muss

@XCHEGUEVARAX

Wird ja immer besser. Ich glaube Du kannst mal "hallo" zu kilzone2007 sagen. Der war bisher so allein auf der Ignoreliste. Dagegen sind Darji und Zocker wahre Meister der Diskussion und bestechen durch ihre unglaubliche Argumentation und Rhetorik.
Ich bin raus hier! Viel Spaß noch!

@XCHEGUEVARAX

Seltsam. Dann frag ich mich, warum du gerade Wii-Games von Grund auf verurteilst. Schon alle durchgespielt?

Zuletzt bearbeitet:
[ quote]@XCHEGUEVARAX

reviewer haben halo natürlich auch erst durch gezockt bevor sie sich ne meinung gebildet haben die haben natürlich recht mit ihren bewertungen

[ quote]@XCHEGUEVARAX

Seltsam. Dann frag ich mich, warum du gerade Wii-Games von Grund auf verurteilst. Schon alle durchgespielt?[/quote]

Bei einem 90%+ Spiel ist seine Argumentation gerechtfertigt.
Bei einem <70% Spiel ist das natürlich so irrelevant ob man es spielt oder nicht!

Da ich WII und die Spiele auf dieser Konsole schon scheisse finde, bevor ich sie gespielt habe.

Soll ich dir was sagen.
Ich fand Halo 3 schon scheiße, bevor ichs gespielt habe.
So ein scheiß Game brauch ich nicht zu spielen, um mir ne Meinung darüber zu bilden.

Schau.
So wie du zu argumentieren ist nicht schwer....

@XCHEGUEVARAX

ich glaube dann brauch 90% des forums überhaupt garnicht mehr posten wenn man mal so liest wie games runtergeredet werden die noch garnicht raus bzw. nur teilweise...

Da ich WII und die Spiele auf dieser Konsole schon scheisse finde, bevor ich sie gespielt habe.

sicherlich kein argument um spiele zu beurteilen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom